Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonks

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Tonks eilt mit angewiderter Miene den Flusslauf hinauf, um überhaupt etwas gegen diese widernatürlichen Wesenheiten ausrichten zu können. Sie wischt sich unauffällig eine Träne weg. Die Tatsache, dass sie den geist der Kreaturen, sofern überhaupt existent, nicht attackieren konnte, macht ihr schwer zu schaffen. Sie versucht möglichst, nicht auszurutschen, denn die Aussicht im Fluss zu landen erscheint ihr wenig attraktiv, auch wenn ein Bad sicherlich erquickend wäre.

Sie positioniert sich neben Sidkar und beschwört einen Schwarm kristalliner Nadeln herauf, den sie auf den nahestehenden Pilz schleudert. Ihr gesicht ist verzerrt von Wut und Argwohn ob der Niederlage, die sie durch die Kreaturen erfahren hat.

MA: SO, O, O, O, NO, O
SA: Crystal Shards

17
Da ich es für notwenig halte, dass Tonks jetzt ihren Arsch bewegt  :D, noch eine Frage: Ist es so, dass es neben ihr steil abwärts in den Fluss geht? Also schätzt Tonks die Lage so ein, dass sie evtl. in den Fluss abrutscht, sollte sie ausrutschen?

18
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 19.12.2011, 19:37:12 »
Mind Thrust: 3d103d10 = (2, 4, 4) Gesamt: 10

Enervation? 1-5 ja: 1d1001d100 = (82) Gesamt: 82

19
Tonks ist angewidert von dem Zerplatzen des Pilzwesens unter Gormanns wildem, zugegebenermaßen beeindruckend massiven Schlags. Ihr widerstrebt es, sich irgendwie näher an die Wesen heranzubegeben, und so rückt sie lediglich einen Schritt nach vorne, direkt vor den Elfenprofessor, und sammelt ihre Kräfte, um den Geist des Wesens direkt vor dem Söldner zu attackieren - sofern ein solch niederes Wesen überhaupt einen Geist besitzt, jedoch haben die Kräfte der Wechselbalg in dieser Beziehung ihr noch immer einen Zugang zu den wirren Gedankengängen ihrer Opfer bewährt.
FA: 1 NO
SA: Mind Thrust, 2 PP, 1 Overchannel, Wil 15

20
Tonks ist abgestoßen von der ganzen dumpfsinnigen Laberei zwischen Ling und dem Eisenklotz - tatsächlich empfindet sie deren Unterhaltung als geradzu grotesk, hat sie Ling doch als feinfühliges, wenn auch dümmliches Männlein kennengelernt. Nun, immerhin scheinen sie beide eine gewisse Naivität gemeinsam zu haben. Sie zuckt mit den Schultern und tippt ungeduldig mit den Füßen, bis endlich etwas Stimmung in den trostlosen Haufen kommt.

Sie greift gezielt nach einem Heiltrank, als Gormann mit dem Säckchen zu ihr tritt. "Na klar weiß ich das. Mund auf und schlucken was das Zeug hält!", antwortet sie ihm ohne eine Mine zu verziehen und steckt die Phiole weg. "Ich nehme auch noch einen der leichteren Gesöffe", verlangt sie sogleich nach einer weiteren Aufstockung ihrer Vorräte - schließlich ist sie es erfahrungsgemäß, die die meisten Gegner zu fall bringt, also hat sie im Interesse der Gruppe auch einen ordentlichen Anteil an den Tränken verdient.

Dann dreht sie sich zu Saraphilion um. "Ich für meinen meinen Teil wäre soweit", erklärt sie sich und blickt dann die Anderen an.

21
Oh hier ging es Ingame ja ab. Ich schaue, dass ich spätestens morgen wieder poste, bis ich das alles gelesen hab!

22
Das hört sich ja nicht gut an. Laß bitte den Kopf nich zu sehr hängen.
Was hast du studiert? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiterhelfen. Ich kann mit zumindest lebhaft noch an meinen Berufseinstieg erinnern und wie kacke alles war. Irgendwie wird es sich hoffentlich ja noch fangen.
Hau rein!

BWL (in Abarten). Naja wie gesagt, prinzipiell sollte ich wohl zufrieden sein mit der Stelle. Aber die Stadt und das Umfeld sind so dermaßen furchtbar, dass ich asap wieder weg möchte. Ich habe jetzt erst erkennt, wie viel mir meine alte Zweitheimat bedeutet, und dass ich nicht mehr dort wohne macht mich fertig, und deshalb kann ich mich momentan auch im Job nicht motivieren. Ist irgendwie grad ein wenig ein Teufelskreis. Mal sehen. Ich habe beschlossen, mich weiterzubewerben, auch wenn das auf dem Lebenslauf gar nicht gut aussieht. Andererseits muss ich glücklich sein und nicht die Personaler, die irgendwann in hoffentlich zig Jahren diese Entwicklung lesen...

23
Sooo, ein passiver Post von mir - ich hoffe, Tonks Gedanken stoßen niemanden vor den Kopf...

24
Tonks verfolgt die Ankunft des Geschmiedeten mit großem Entzücken. Wenn es noch eine Rasse auf Khorvaire gibt, die in der Gesellschaft unangesehener als die Wechselbälger ist, dann sind es wohl die Geschmiedeten, eine Kreation von haus Cannith, entstanden aus dem krieg und aus der Profitgier des Hauses. Sicher, der Pakt der Thronfeste hat ihnen die gleichen Rechte und Pflichten zugestanden wie allen anderen Bürgern auch, doch diese sogenannten Lebewesen aus Metall und Holz sind für Tonks dennoch nichts weiter als Gegenstände, denen mit ein wenig Magie das Sprechen beigebracht wurde. Der Riesenhaufen Schwachsinn, welcher dieses sonders archetypische Exemplar von sich gibt, unterstreicht die Meinung der ignoranten Wechselbalg nur noch umso mehr.

Amüsiert verfolgt sie also die Diskussion der Einfältigen, geprägt von Missverständnissen und Dämlichkeiten, ein Umstand, über den sie nur müde lächeln kann. Obgleich Saraphilion sicherlich derjenige sein sollte, der die Diskussion in effizientere Wasser leiten sollte, bringt er sie alle auch wenig weiter. Da ihr eigenen Einwurf der Bereitschaft, dem Lager zu helfen, wenig Beachtung fand, hüllt sie sich auch weiterhin in Schweigen, bis sie schließlich einen geeigneten Einstiegspunkt erkennen würde.

25
Tonks schließt für einige Augenblicke die Augen und versucht, sich zu konzentrieren, sich zu sammeln. Es ist ein ehrlicher und ernst gemeinter Versuch. Sie muss nämlich abwägen, was für sie die beste zur Verfügung stehende Möglichkeit in dieser Situation ist. Einerseits kann sie sich nicht vorstellen, dass sie hier noch viel ausrichten können, doch am liebsten würde sie das Lager sofort verlassen. Andererseits ist sie gebunden, gar gezwungen dazu, hier zu bleiben. Das Lager stellt schließlich ihre einzige Möglichkeit dar, näher an die Erleuchteten und damit die Sekte zu kommen. Ob und wie sie überhaupt helfen kann, ist ihr - wenn sie es sich recht überlegt - vollkommen egal.

Als sie wieder die Augen öffnet, hat Gormann gerade fertig gesprochen. Sie wundert sich etwas über das hiesig verwendete Entlohnungssystem. Sie ging die ganze Zeit davon aus, dass der Hühne so oder so im Dienste der Eierköpfe steht, doch dem scheint nicht so. Die Söldner scheinen lockerer an das Lager gebunden zu sein, als sie dachte. Interessant...möglicherweise jedenfalls.

"Nun, auch ich würde meine Hilfe hier im Lager zur Verfügung stellen, sofern sie gewünscht ist. Die genauen Konditionen gilt es natürlich noch auszuhandeln", wirft sie beiläufig in die Runde und betrachtet ihre schönen Fingernägel.

26
So, wie versprochen noch mein - für den Moment passiver - Post. Ich bin leider zml ko, ich hoffe die Rechtschreibung passt ;=)

27
Tonks bedankt sich widerwillig bei dem Zwergen, der sie offensichtlich mit einem trunkenen Wächter der Ausgrabung verglichen hat. Augenscheinlich kennt der Heiler nicht den Unterschied zwischen der Dummheit der Besoffenen und der Tragik, welcher die Gruppe zum Opfer gefallen ist. Doch Tonks steht nicht der Kopf nach weiteres Eskapaden und so tut sie ihre Pflicht und erkennt dem Halbwüchsigen wenigstens an, dass er ihre Schmerzen gestillt hat.

Als sie wieder drausen an der frischen Luft sind, atmet die Wechselbalg tief durch. Wie würde sie weiter verfahren? Sie denkt bewusst nur an sich selbst in jenem Augenblick. Sie ist bereit, diesem götterverlassen Ort den Rücken zuzukehren und die Eierköpfe mit ihren räudigen Ausgrabungen alleine zu lassen. Saraphilions Arroganz steht ihm wahrlich, und so sieht Tonks es nicht ein, ihm Respekt zu zollen oder gar ihre Hilfe anzubieten - der Spötter bewahre!

Doch dann sagt Sidkar etwas von seinem Schwert, und Tonks schaut irritiert in die Runde. Will der Waldläufer etwa hier bleiben? Und wie soll sie in einem solchen Fall wieder in die Zivilisation finden? Immerhin, sie scheint dort zu sein, wo auch Erleuchtete sind - eine bessere Spur hat sie eh nicht. Tonks gerät etwas ins Schwitzen, als sich ihre Gedanken überschlagen, ihre Gedanken um sich selbst, die Sekte, und Sidkar...gebannt starrt sie auf Saraphilion. Verdammt. Fängt jedes wichtige Wort im Moment eigentlich mit 'S' an?

28
@ LE: Würdest du etwas weiter schieben wollen? Für den Moment könnte ich zwar eine innerliche Reaktion von Tonks posten, aber sie (ich) würde in dieser SItuation keine Faxen machen und auch nicht das Wort erheben...

29
Okay habe aufs schieben gewartet und werde morgen posten!

30
@ Gormann:

Noch eine kurze Erklärung dazu, was es für mich sehr schwierig macht, mit Tonks "auf Gormann zuzugehen" (um es in meinen Worten zu sagen). Schon die Einführung des Charakters bot leider nicht viel Spielraum was die Einschätzung Gormanns angeht:

"Beim Spötter, endlich ma' 'ne richtiges Weib hier!" Seine spärlichen, gelben Zähne sind deutlich zu sehen und wer den Mann direkt anschaut kann erkennen, daß seine Augen verschiedenfarbig Blau und Braun sind. "Wurd' ma' Zeit dass sich hier nicht nur diese prüden Schlaumeier her verirren. Sag, wie heißt du schöne Frau." Er klatscht mit sich einmal mit die groben Hände.

Eine andere der Wachen - wohl der kleinste Halborc zu sein scheint den man westlich von Droaam finden kann, aber für einen Menschen immer noch stattlich groß wäre - pfeift ihn zurck: "Gormann! Komm da weg! Was fällt dir ein die Gäste des Meisters zu belästigen?!" Auch wenn es nicht an der Uniform zu erkennen ist, so ist dieser doch offensichtlich im Rang über dem großen Barbaren.

Nämlich erstens, das er nicht sehr helle ist, und zweitens, dass er im Camp absolut nichts zu sagen hat und in der Hierarchie eher unten steht (lässt sich von dem "kleinsten Halbork" herumkommandieren, hat nichts mit "den Meistern" zu schaffen, kann keinen normalen Satz sprechen). Wenn man eine solche Einführung - und die hast du persönlich selbst (!) gestaltet - mit dem derben Mundwerk von Tonks kombiniert, bleibt halt auch nichts anderes übrig, als dass sie kräftig austeilt, wenn man ihr früheres Charakterspielt in Erwägung zieht.

Oder wie siehst du das?

Meiner persönlichen (!) Meinung nach muss ein Platz in einer Gruppe nicht nur von den bisherigen Spielern und der Spielleitung, sondern vom neuen Spieler geschaffen werden. Es wäre demnach auch deine Aufgabe, Gormann der Gruppe schmackhaft zu machen. Zu sagen "kommt mal auf meinen neuen Char zu" ist natürlich einfach - ich finde aber, gerade mit einem Einstieg wie oben ist dies eben schwierig.

Seiten: 1 [2] 3 ... 15