Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonks

Seiten: 1 ... 13 [14] 15
196
"Sobald sich Gefühle in festen Begriffen ausdrücken lassen, hat ihre Stunde geschlagen." , Tonks'sche Erkenntnis, irgendwann im Jahre 996 nach Gründung des Königreichs
___________________________________________________________________________________

Tonks spürt, wie sich ihr Hals zuschnürt. Ein Wirbel aus Wut und Eifersucht brennt sich seinen Weg ihren Körper empor. Rot. Violett. Schwarz. Wut, weil sie sich ungerecht behandelt fühlt. Eifersucht, weil jemand anderes möglicherweise das hat, was sie will.
Verfluchter Idiot. Natürlich hat hier jemand viele Fragen. Ich bin schließlich kein verdammter Söldner der für ein paar raulige Galifar für alles zu haben ist! Sie spürt, wie sich ihr Puls für einen Moment beschleunigt. Ihr Herz pocht gegen ihren Ausschnitt. Ihr Atem steht. Ihre psionischen Tattoos rebellieren auf ihrer Haut, unsichtbar für die anderen Beteiligten. Steck dir dein Projekt in dein verschrumpeltes Rektum, Spötterblut!

Einen Moment später sind ihre wüsten Gedanken verschwunden, wie eine Welle die zurück in den Ozean kriecht. Sie kann nicht immer sofort bekommen, was sie will.  Sie hat gelernt, ihre Anfälle zu verbergen. Was ein glücklicher Umstand und eine wertvolle Fähigkeit ist. In der Gesellschaft sind sie nie besonders gut angekommen. Ihre Tattoos beruhigen sich und kehren an ihre normale Hautstelle zurück. Es wird Zeit, die Sache nüchtern und objektiv zu betrachten. Meine Ressourcen sind erschöpft, ich habe keine Spur mehr, die Sekte ist wie von Khyber verschluckt. Welche Alternativen bleiben mir? Wenigstens hätte ich genügend Galifar, um weitermachen zu können. Ich kann mir nicht einmal mehr die Rückreise in die Zivilisation leisten. Beim Wanderer...ich bin...auf ihn angewiesen!

In der plötzlichen Erkenntnis ihrer Abhängigkeit von der Expedition klärt sich ihr Blick. "Nett", sagt sie wieder in ihrem damenhaften Ton. "Ich bin mit von der Partie! Mein Name ist Tonks." Du Bastard!

197
Tonks hört Ling mit gemischten Gefühlen zu. Sie genießt sein Interesse und die Aufmerksamkeit, die er ihr und ihrer Geschichte zukommen lässt. Dies liegt in ihrer Natur. Sie wandert nicht umsonst als atemberaubende Schönheit durch die Gegend, wenn sie auch weniger erregende Gestalten währen könnte. Dennoch entschließt sie sich, ihre Antwort vorerst für sich zu behalten. Stattdessen folgt sie interessiert dem Gespräch, das sich mit dem Geschmiedeten entwickelt. Geschmiedete. Welch eine seltsame Ausgeburt magischer Künste. Doch Tonks bereut ihren niederen Gedankengang im nächsten Moment, ist sie sich doch nur zu bewusst darüber, was ihr selbst widerfahren ist.

Ihre Aufmerksamkeit liegt nicht lange auf ihren Gedanken. Sie richtet ihr Augenmerk auf den Mann, der neu eingetreten ist und ihnen endlich konkrete Informationen gibt. Blitzschnell kombiniert sie den vorhandenen Input, als sei es eine mathematische Formel. Forschergruppe tief im Dschungel. Nachricht von Meister. Assistent ist aus Sarlona. Könnte es eine Verbindung geben? Ich brauche mehr Informationen, um mich darauf einzulassen!

Sie räuspert sich damenhaft und lächelt. Ein Spiel, dass sie gerne zu spielen pflegt. "Verzeiht, werter Meister Saleric", sagt sie mit einer nicht zu verheimlichenden Neugierde in ihrer Stimme. "Dieses Lager...Welche Interessengruppen sind dort vertreten? Wer sind diese Leute? Und was ist eigentlich das Forschungsprojekt?", will sie wissen. Dann, um von ihrem größten Interessenpunkt abzulenken, schiebt sie nach: "Und wie Mendac möchte auch ich natürlich wissen, was für uns herausspringt!"

198
*hust* ;-) (sorry für die Schleichwerbung...)

199
Lings mitfühlender Blick trifft auf Tonks verständnislosen Blick.
"Ihr habt noch nie etwas vom Klageland gehört?", fragt sie ungläubig. Diese Katastrophe ist - auch in den Augen von Tonks - die wohl schlimmste Katastrophe, die Khorvaire je getroffen hat. "Ich erzähle Euch gerne darüber. Danach würde ich aber gerne von Euch wissen, seit wann Ihr auf Khorvaire seid, oder wie es kommt, dass ein derartiges Trauma sich Eurem Bewusstsein entziehen konnte. Nun gut. Das Klageland, ehemals Cyre. Meine alte Heimat, das einstige Juwel des Kontinents, heute Schutt und Asche. Eigentlich kann man nicht viel darüber sagen...und doch endlos davon erzählen. Jedenfalls...suchte eine verheerende Katastrophe Cyre am Tag der Klage heim. Das ist erst wenige Jahre her. Ganz Cyre wurde zerstört und fast niemand, der sich in Cyre befand, überlebte die Katastrophe. Heute ist Cyre, beziehungsweise das Klageland, versteckt hinter einem Wall aus ewigem Nebel. Ich weiß nicht, was sich dahinter befindet oder welche Schrecken sich dort abspielen. Man hört aber furchtbare Gerüchte darüber. Ich habe nicht vor, das Klageland jemals wieder zu betreten."
Für einen kurzen Augenblick weht ein Schatten über Tonks Gesicht. Doch dann blickt sie Ling aufgeregt an. "Ihr kommt also aus Sarlona habe ich überhört?"

200
Tonks geenkt nicht, sich sofort völlig zu offenbaren. Wer weiß schon, wer diese Fremden und ihre Ziele sind. Also beschließt sie, nicht zu viel über sich selbst zu erzählen, sondern lenkt mit einer rührenden Geschichte über ihre Heimat vom Thema ab.
"Meine Heimat wird heute allgemein als Klageland bezeichnet", antwortet die Wechselbalg auf Lings Frage. "Wir haben es wohl einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass ich heute unter Euch weilen kann. Wenige Tage vor der Klage beschlos ich, Cyre zu verlassen um eine Reise zu unternehmen. Hätte ich diesen Entschluss nur etwas später gefasst, liege ich heute sicherlich irgendwo in diesem Ort des Wahnsinns", erklärt sie düster. Mehr will sie momentan jedoch nicht erzählen,schon gar nicht von ihren Kräften, die sie selbst ja noch nicht einmal zu verstehen vermag.

201
Die letzten Monate waren eine wahre Hetzjagd für Tonks. Quer über den Kontinent hat sie die Gruppe Erleuchteter verfolgt, die aus ihr das gemacht haben, was sie heute ist. Ihr Weg wurde geschührt von einem Wirrwarr aus Gefühlen, das sie zu manchen Zeiten in den Wahnsinn zu treiben drohte. Doch schon einige Wochen hat sie nunmehr die Kontrolle über sich behalten und nicht versehentlich mit psionischen Entladungen um sich geworfen. Sie hat surchaus gefallen gefunden an ihren Fähigkeiten, die sich sehr nützlich erwiesen haben, besonders in der Anwendung gegen Persönlichkeiten, die noch immer ein Problem mit der Natur Tonks' haben. Äußerst nützlich...

Dennoch, je länger ihr Weg geworden ist, desto mehr ihrer kostbaren Tätowierungen musste sie aufwenden. Auch jetzt fühlte sie sie auf ihrer Haut. Ein Kribbeln, ausgelöst von psionischer Macht. Faszinierend. Mysteriös. Erleuchtend. Sie muss sie finden. Sie will mehr.

Unglücklicherweise hat sich ihre Spur im Sand verlaufen. Oder besser gesagt, im Gebüsch. Sie hält nicht viel von Q'Barra, und fast wäre sie zurückgekehrt in die Zivilisation, um dort ihre Nachforschungen fortzusetzen. Doch in letzter Minute drang das Gerücht zu ihr durch, ein Gerücht, das ihr letzter Strohhalm ist. Also folgte sie ihm. Und nun ist sie ebenfalls eingekehrt in diesen Laden des Gelehrten Aberd Saleric, hoffend, hier Antworten zu finden. Aufmerksam überhört sie das Gespräch, das sich in dem geschäft zu entfachen beginnt. ...aus Sarlona? Ausgezeichnet. Das hier beginnt vielversprechend!

Sie windet sich ihren Weg durch zu der Quelle des Gesprächs. "Seid gegrüßt!", spricht sie zu den anderen Anwesenden. "Mein Name ist Tonks. Und wie es der Wanderer will, bin auch ich wegen jener Forschungsreise hier. Was gibt es darüber zu berichten?"

202
Tonks:
  • Erfahrungspunkte sollten 3000 und nicht 0 sein
  • Deine Boni bei Entdecken und Lauschen sollten um eins niedriger sein wegen Weisheit 10
  • Bei der Rüstungsklasse fehlt die Rüstungsklasse für Berührung und Auf dem falschem Fuß
  • Dein Willenskraftwurfbonus sollte doch nur +4 sein, weil deine Weisheit +0 ist
  • Dein Angriff im Nahkampf sollte doch +3 sein (GAB +2 und +1 Stärke) und bei Fernkampf +4 (GAB +2 und +2 Geschicklichkeit)
  • Grundangriffsbonus muss +2 und nicht +1 sein
  • 1 Talent zu viel
  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, was passieren kann, solltest du noch 2 Gold, 7 Silber und 9 Kupfer mehr haben
  • Deine Fertigkeitspunkte sollten doch 30 sein oder? Da 5x4 doch 20 ist und + 2x5 30 und nicht 25 wie es oben steht.
  • Deine Attributsboni bei den Fertigkeiten stimmen nicht mit deinen Attributen überein, zumindest bei Weisheit und Geschicklichkeit
  • Deine verteilten Ränge ergeben allerdings 30 also ist es da okay, auch wenn du den Bonus durch die Shard of Bluff vergessen hast genauso wie deine Rassenboni

Also: Als Entschuldigung für die ganzen Fehler:  :wink:
Weisheit hatte ich nachträglich nochmal umgeändert in meinem Worddokument, aber dann nicht übertragen, zusätzlich hab ich mich in ner Zeile verlesen wg dem GAB... ::) Und meine Angewohnheit Talente hinzuschreiben, aus denen ich mir später was aussuchen will, sollte ich auch abstellen  :-\ Da muss ich bei makotash gleich auch mal aufpassen ;-)

Aber die Shard of Bluff gibt nur einmalig +4, nicht dauerhaft.

Willen: 3 (Klasse)+ 2 (Psicrystall) + 1 (Umhang). Extendet knowlege hab ich als Talent gestrichen.

203
Tonks

HP: 25/26
Powerpoints: 16/26
Actionpoints: 5

Psionischer Fokus: [x] (x=aktiviert)

Ausrüstung (Anzeigen)

Zustände:

204
Bah, das kommt vom schlampigen Charerstellen auf Arbeit... ::)

205
Mein Hintergrund ist drin...

206
Ich hab mir verschiedene psionische Tattoos ausgesucht, die ich im Hintergrund erläutern werde. Geht das in Ordnung?

207
Hallo, leider ist mir heute was dazwischengekommen und deshalb konnt ich meinen Char nicht fertig machen. Ich fahre übers WE weg und werde das am Montag nachholen. Sorry!

208
Huhu, ich komme wohl erst Donnerstag dazu, meinen Char fertig zu machen! Sorry!

209
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Gestalten im Gebüsch
« am: 09.04.2010, 15:22:02 »
Tonks
Weiblicher Wechselbalg, chaotic neutral, Wilder 4 Exp: 8800/10000 (24.03.12)
Patron Deity: The Wanderer
Organization: none
Region: Cyre
Haarfarbe: Changing
Augenfarbe: Changing
Alter:: 19
Größe: 1,74
Gewicht: 112 lb
Init: +2    Senses: Entdecken: +2  ; Lauschen: +1
Aura: -
AP: 6 (1W6)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

210
Danke!

Könntest du Würfel- und Charakterthread hinzufügen? Ich hab heut viel Zeit und würd gerne loslegen ;-)

Seiten: 1 ... 13 [14] 15