Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonks

Seiten: 1 ... 14 [15]
211

Was genau sind Personas? Ich habe eine leichte Vorahnung, und glaube, ich hätte sie auch gern ;-)

Du kannst einzelne Accounts einem Hauptaccount als Persona zuordnen lassen, dann kannst du über den Button in der Menüleiste oben schnell und einfach hin und her wechseln.

Exzellent, sowas hab ich mir gedacht...Lilja, könntest du Tonks, Makotash und Era bei Gelegenheit Kayman zuordnen bitte? Danke!

212
Hiho,

melde mich mal nach Rücksprache mit Luther&Lilja als weiterer Spieler hier zu Wort.

Was würde uns denn noch fehlen? Habe da noch ein paar Konzepte liegen die spielenswert wären...

Grüße

Na dann mal noch willkommen ;-)

Hoffen wir, dass es für unsere Charaktere besser ausgeht, als das letzte Zusammenspiel :-)

213
@Idunivor: Persona hinzugefügt ;) Und lass dir ruhig Zeit, wir hetzen nücht.

Was genau sind Personas? Ich habe eine leichte Vorahnung, und glaube, ich hätte sie auch gern ;-)

214
Hello,

Kayman im wieder mal neuen Gewand ;-)

Ich gedenke, eine Wechselbalg zu spielen, am liebsten Hexenmeister oder aber Wilder (Psionics). Vielleicht würde mir aber auch eine Klasse aus dem Complete Arcana zusagen, die muss ich mir nochmal genau anschauen ;-)


Seiten: 1 ... 14 [15]