Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tonks

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15
31
Tach!

@Tonks:
ich würde darum bitten persönliche Wertung eines Charakters in direkter Rede, direktem Denken wiederzugeben oder es zumindest als persönliche Meinung zu kennzeichnen. Letztenendes ließt man die Texte ähnlich einem Buch und alles außerhalb von direkter Rede sollte allgemein neutral formuliert werden oder es würde die Meinung des Autors wiederspiegeln bzw. Fakt sein.


Sorry, das sehe ich anders und das werde ich auch nicht machen. Ich versetze mich, wenn ich einen Post schreibe, direkt in die Charaktere hinein. Deswegen wird ja auch nach INgame und OFFgame getrennt. Ich bemühe mich, ab und an Sätze einzustreuen wie "...nach Tonks verdrehter Auffassung" oder ähnliches, aber ich werde da nicht eine indirekte Rede reinkonstruieren, wenn sie für mich nicht hinpasst - das gefällt mir einfach nicht...

Zitat
Du hast viele Möglichkeiten für Tonks. Offene Feindseligkeit ist sicherlich eine und paßt auch irgendwie, aber kann durchaus nicht ungefährlich sein. Genauso gut wäre es auch möglich gewesen, dass Tonks Gormann versucht zu beeinflussen, ihn dazu zu bringen zu tun was ihr selbst nützt. Wäre eventuell auch interessant geworden. Ich will dir aber selbstverständlich nicht sagen, wie du deinen Charakter zu spielen hast. Du machst das schon.

Das stimmt, allerdings empfand ich es in dieser Situation als unpassend. Schließlich hat Gormann die Sache (in Tonks Augen) bereits verbockt, und für den Moment sieht Tonks mittelfristig keinen Nutzen in Gormann. Und sie hat derzeit schon alle Hände voll mit dem Gnom zu tun. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ;-)

32
Gormann, ich kann deine Bedenken verstehen, aber ich versichere dir, dass ich Offgame keinerlei Feindseeligkeiten gegen irgendjemanden hege ;-)

Tonks ist als Psychopathin ausgelegt, das hat einerseits mit ihrem Hintergrund zu tun (du kannst dir meine Hintergrundstory sehr gerne durchlesen, vielleicht verstehst du ihr Verhalten dann besser), andererseits mit ihrer Klasse und Rasse. Wechselbälger sind ja von den "normalen" Rassen meistens unterdrückt und gejagt worden, weshalb Tonks sich immer in einer Opferrolle sieht. Andererseits ist sie als Wilder sehr irrational und emotional, denn Wilder beziehen ihre Kräfte im Gegensatz zu Psionikern aus ihren Gefühlen. Hinzu kommt, dass sie eingetrichtert bekommen (von einer Sekte), dass sie als Wechselbalg-Wilder eine einzigartige Kreatur ist - und dementsprechend geht sie nun durchs Leben: egozentrisch, egoistisch und eigentlich immer am Rande des Nervenzusammenbruchs ;-) (insbesondere wenn sie overpowered und ihre Nerven somit extrem strapaziert...)

Ling hat ja hieraus schon ein sehr interessantes Charakterspiel entwickelt, indem er Tonks als hilfsbedürftiges Wesen ansieht, und mit Sidkar (für den Tonks eine unterschwellige Zuneigung empfindet, dies aber niemals zugeben könnte) geht es in eine ähnliche Richtung. Vielleicht möchtest du mit Gormann ja auch in so eine Richtung gehen - oder ganz anders und die offene Konfrontation suchen.

Wenn ich Tonks nun plötzlich handzahm ausspiele, wäre mir das nicht so recht. ABER: Wenn es sich aus der Geschichte heraus und aus dem Zusammenspiel unserer Charaktere ergibt, steht einer sozialen Entwicklung von Tonks nichts im Wege ;-)

Edit: Was ich auch noch sehr cool fand (und bisher noch gar nicht lobend erwähnt habe), ist, wie Sidkar Tonks Charakter im letzten Kampf benutzt hat, indem er sie beschimpft hat und somit einen Wutausbruch gereizt hat, was Tonks dann mit einem maximal overpowerten Chrystal Shards gedankt hat  :D Sehr fein!

33
Tonks steht für einige Sekunden wie erstarrt da, nachdem auch der letzte Untote endlich zusammenbricht. Sie weiß nicht, wie sie in jener Situation zu reagieren hat, was die Anderen von ihr erwarten. Soll sie traurig sein? Galbar war in ihren Augen ein unfähiger Stöpsel, noch dazu mit weltfremden, naiven und untragbaren Ansichten. Weshalb sollte sie sich also darum kümmern, dass sein beschränkter Geist aus seiner sterblichen Hülle geprügelt wurde?

Das Wechselbalg wartet einige Reaktionen ab, ehe sie wieder normal durchatmet. Fredegunds Kommentierung der Situation überrascht sie keineswegs, doch empfindet sie zu diesem Zeitpunkt nicht den Drang, den Wicht zu beachten. Sie blickt finster in die Runde, und ihr Blick ruht besonders auf Saraphilion, dem sie die Hauptschuld an der ganzen Misere gibt. Schließlich wird sie von Gormanns idiotischem Verhalten in Alarmbereitschaft gesetzt. "Shhhhh!", zischt sie ihn an. "Genau, schreit noch ein wenig lauter, damit auch der letzte untote Bastard in dieser gottverlassenen Höhle weiß, dass lebendes Fleisch darauf wartet, von den Knochen genagt zu werden!", flüstert sie ihm heiser zu - und erkennt im gleichen Augenblick, dass jegliche Diskussion zwecklos ist. "Ach egal - Flucht bleibt eine Option, die meisten von uns haben ja lange Beine", fügt sie zu, wobei sie die Spitze gegen Fredegund beiläufig wirken lässt. Sie folgt Sidkar auf dem Fuß, ohne sich noch einmal umzudrehen.

34
Tonks befindet sich in einem emotionalen Zwiespalt, als dieser widerwärtige Affe auftaucht und ihnen auch noch zur Hilfe eilt. Einerseits ist sie beruhigt, da dieser Widerling sicherlich mehr in den Armen als in seinem holen Schädel hat und deshalb eine willkommene Verstärkung sein sollte. Andererseits: Warum ausgerechnet [i]er[/i]? Tonks fragt sich, ob es keinen einzigen normalen Mann in diesem verdammten Camp gibt, es ist eine einzige Frakshow, ein Kabinett der Kuriositäten!

Dennoch muss sie sich vorerst weiter auf den verbliebenen Untoten konzentrieren, denn noch ist die Gefahr keineswegs gebannt. Die fokussiert ihre Wut auf den Unheiligen und entläd abermals eine Salve Kristallsplitter.

SA: Crytal Shards, B.-Angriff 14, Schaden 21.

35
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 30.08.2011, 12:40:41 »
Noch +1 auf Schaden...also 21.

36
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 30.08.2011, 12:40:20 »
Berührung: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Schaden 2PP: 4d64d6 = (6, 4, 4, 6) Gesamt: 20

Enervation? 1-10 ja: 1d1001d100 = (13) Gesamt: 13

37
Ein scharfer Schmerz durchfährt die arme Tonks, und sie ist unfähig, sich auf ihre Kräfte zu konzentrieren. Ihre psionischen Tattoos rasen über ihren Körper, springen gar in ihr Gesicht, und nur weil sie sich schnell wegdreht, kann keiner ihrer Gefährten dies wahrnehmen. Sie schleppt sich mühevoll einen Schritt zur Seite, um der direkten Gefahr durch die untoten Klauen zu entgehen, und steht nunmehr nur noch einem Widersacher gegenüber.
FA: 5 ft NO

38
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 22.08.2011, 18:55:56 »
Berührungsangriff: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Schaden: 5d65d6+1 = (3, 1, 1, 2, 5) +1 Gesamt: 13 (3 PP)

Enervation? 1-10 ja! 1d1001d100 = (15) Gesamt: 15

39
[i]Na bitte, geht doch[/i], denkt sich Tonks zornig, als sie das plötzliche Auftauchen der Wesenheit bemerkt. Doch sie ist verunsichert, denn sie weiß nicht, auf wen der Gnom seinen Helfer letztlich hetzen wird - auf die Untoten, oder gar auf Tonks selbst? Dennoch, sie kann nur spekulieren, und so entscheidet sie sich, sich neben Fredegund zurückzuziehen und so den Gnom möglicherweise zum mitkämpfen zu zwingen. Doch zunächst widmet sie sich einem weitern Untoten und schleudert erneut eine Salve Kristallsplitter auf ihn. Anschließend geht sie einen Schritt nach hinten und steht nunmehr direkt neben dem Professor. "Hetzt den Feuerknecht auf die Untoten und...rettet uns alle, Euer Gnaden!", sagt sie und heuchelt ihm damit erneut ihre Zuneigung vor.
SA: Crystal Shards
FA: 5 ft step nach Osten

40
Eventuell wäre es eine Möglichkeit, uns zumindest hinter den Gnom zurückzuziehen und ihn damit zum eingreifen zu zwingen. Immerhin schafft er ja, innerhalb der gleichen Runde etwas herbeizubeschwören, also scheint er zumindest etwas Macht zu besitzen...

41
Deshalb die Frage...

Dann würde ich mich gerne mit Ling absprechen, was wir tun? Flüchten oder weiterkämpfen?

42
Die niedere Kreatur kommt Tonks entschieden zu nahe, deshalb entschließt sie sich, ihr möglichst endgültig den Garaus zu machen und schleudert ihr unter einem schmerzverzerrten Schrei erneut eine Salve Kristallsplitter entgegen. Danach geht sie einen Schritt auf ihren besten Freund zu, den Gnomenprofessor, und hält ihm drohend ihren Zeigefinger ins Gesicht. Sie schreit ihn an und legt eine wütende, gar wahnsinnige Mine auf. "Du setzt dich jetzt verdammt nochmal in Bewegung und hilfst uns, oder ich puste dir dein gehir raus du Volltrottel, und beim Spötter, das vermag ich!", brüllt sie ihn an, in der Hoffnung, seine Nutzlosigkeit zu beenden.
SA: Berührungsangriff 19, Schaden 22 auf Gelb
MA: Zum Gnom gehen und Bluffen mit 20

43
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 18.08.2011, 12:55:49 »
Berührungsangriff: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

Schaden: 6d66d6 = (3, 4, 4, 6, 1, 4) Gesamt: 22

Enervation? 1-10 ja: 1d1001d100 = (39) Gesamt: 39

Bluff gg Gnom: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20

44
Ich bring nachher noch meinen Status und mein Charakterblatt in Ordnung...

45
Als Tonks Sidkars Stichelei hört, lacht sie zunächst schrill auf. Mit einem schnellen Schritt bringt sie sich außer Reichweite des Untoten, welcher ihr auf den Leib rückt. Dann jedoch spürt sie, wie ihr Herz zu rasen beginnt. Sidkar hatte wieder die Dreistigkeit, sie zu demütigen, wie sie es schon ihr ganzes Leben lang gewohnt war. Dies trifft sie insgeheim mehr, als sie eingestehen will, da sie sich noch immer nicht Herrin über ihre widerspenstigen Gefühle für den Waldläufer wägt. Kurz zieht sie in Erwägung, Sidkar als Strafe mit ihren PPsi-Kristallen zu attackieren, doch die Vernuft siegt diesbezüglich und sie reißt ihre Hände herum auf den Untoten, der vor ihr steht. "Widerliches Schwein, verrecke!", schreit sie (nicht an den Untoten gerichtet), und einige Tropfen Blut laufen ihr aus der Nase. Angestachelt von Sidkars Worten reizt sie ihre emotionalen Kapazitäten aufs Äußerste und kreiert eine enorme Ladung aus messerscharfen Splittern, die sie auf den Untoten schleudert.
FA: 5 ft nach Osten
SA: Crystal Shard auf Untoten mit Wild Surge, Schaden 23, Berührungsangriff 15

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 15