Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - List

Seiten: 1 [2] 3 ... 390
16
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 25.08.2019, 14:45:56 »
Oh wie schade! Ich habe diese Runde sehr liebgewonnen! Ehrlich gesagt, kommt es jetzt auch etwas unerwartet für mich. Wir waren an einem guten Punkt? Natürlich kann ich Deine Gründe auch nachvollziehen. Es ist ziemlich aufwändig, SL zu sein. Und man muss geug Zeit und Muße dafür haben. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht!  :) Bis bald!

17
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 02.08.2019, 17:18:17 »
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)

18
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)

19
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)

Führt den Kampf aber erst einmal bitte für mich weiter (Ihr kämpft doch, oder?)

20
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.08.2019, 17:16:06 »
Kurzes Update von mir: Mit dem Gröbsten bin ich durch. Mit dem Umzug und der Jobsuche habe ich viel Glück gehabt. Ich werde mich im Verlauf der kommenden Woche mal einlesen. :)

21
Ja, sehr gut! :)

22
Im Prinzip sind sie bereits da, da ich die Skills bei den Profiencies eingetragen habe. Es müssen noch die konkreten Werte ausgerechnet werden. Das mache ich morgen.

23
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.06.2019, 19:17:32 »
Geistesblitzpunkt?

24
@SL: Soll ich noch etwas werfen für meine List?

25
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 14.06.2019, 08:01:30 »
@Meister: Ja, Du hast mich überzeugt. Da habe ich Ausspähen wohl etwas zu großzügig ausgelegt.

26
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 14.06.2019, 07:57:04 »
Windwandeln hat eine Wirkungsdauer von 1h/Stufe. Wir dürften also genug Zeit zur Verfügung haben.

27
Oh ja. Mir war damals nicht klar, ob wir noch mit dem Skillsystem nach D&D 3.x oder mit dem Skillsystem von D&D 5 spielen.

28
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 12.06.2019, 08:28:43 »
Mich würde interessieren, was passiert ist, als der Schamane Ausspähung gewirkt hat. In jedem Fall hat er die Kinder nicht gefunden. Aber bedeutet das, dass der Zauber gescheitert ist? Oder hat der Schamane etwas gesehen, aber es waren nicht die Kinder?
Habe editiert:
 [...]ich konnte nicht durchdringen.[...]

oh, ... na das macht ja dann doch einen gewaltigen Unterschied. Da hätten wir also einen Punkt an dem wir ansetzten können.  :wink:

Ja, das denke ich auch! Danke für die Information!

Das weißt darauf hin, das die Kinder mit Magie vor Ausspähung geschützt werden. Man könnte jetzt natürlich versuchen, mittels Ausspähung den Zauberer des Zauberschutzes zu erspähen. Da wir aber keinerlei Verbindung zum Zauberer haben, gibt es heftige Mali auf den Rettungswurf. Das Gute ist: wir sehen trotzdem die Umgebung. Das könnte einen Hinweis geben. Außer, der Zauberer war so umsichtig, sich auch zu schützen.

29
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 12.06.2019, 07:40:21 »
Ich bin höchst alarmiert. Sagte Biff nicht, dass normalerweise immer einer im Truck sitzen bliebe? Wenn die jetzt ihr vorgehen ändern, stimmt etwas nicht.

@Valentin: Was meinst Du für einen Wurf?

30
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 07.06.2019, 17:16:48 »
Ich muss ja abwarten, bis die bösen Buben die Gaststätte betreten. Ich weiß nicht, was ich gerade posten könnte.  :-\

Seiten: 1 [2] 3 ... 390