Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhyatril

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 17.12.2010, 23:55:16 »
Wenn ich darin etwas editiere, dann eigentlich nur Links, die nicht funktionieren. Die ändern die irgendwie ständig auf der Seite. :suspicious:

17
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 17.12.2010, 23:53:28 »
Magic Missile 3d43d4+3 = (4, 4, 4) +3 Gesamt: 15

18
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 17.12.2010, 20:39:23 »
Tja, viel ausrichten werde ich gegen dieses Vieh nicht können... alle zwei Runden ein Magic Missile wäre drin (zumindest fünfmal).

Rhyatril ist halt kein Kampfcharakter. ;)

19
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 17.12.2010, 20:15:44 »
Hab's ergänzt.

20
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 17.12.2010, 11:52:16 »
(Hellcat) Stealth 1d201d20+12 = (13) +12 Gesamt: 25

21
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 17.12.2010, 11:48:55 »
Telekinetic Fist

Touch Attack 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
Damage 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Sneak Attack 2d62d6 = (1, 2) Gesamt: 3 plus 2 points bleed

22
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 17.12.2010, 11:46:05 »
Rhyatril war genauso ratlos wie ihre Gefährten, bis Pandion sie alle aufforderte, das Scheusal zu beschäftigen. Sie versetzte dem Wesen daher mit einer schnellen Geste einen telekinetischen Schlag, bevor sich die Elfin ein wenig von den finster aussehenden Tentakeln entfernte, während die Züge der Elfin langsam verblassten.
Standard: Telekinetic Fist gegen das Scheusal
Move: 30 Fuß von dem Scheusal entfernen, nach O17 (und dabei mit Hellcat Stealth verstecken)

23
Voller Anspannung wartete Rhyatril darauf, dass der Dämonologe mit seinem Ritual begann. So ganz wohl fühlte sie sich nicht in ihrer Haut, aber andererseits hätte sie ja schlecht einen Rückzieher machen können. Und schließlich schien dies der einzige Weg zu sein, dem armen Kerl wirklich zu helfen. Immerhin stand sie nicht alleine vor dieser Aufgabe.

24
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 12.12.2010, 20:15:53 »
Ich schätze damit ist Malachias gemeint.

25
“Freut mich, ich bin Rhyatril,” stellte sich die immer noch als Menschenfrau verkleidete Elfin beiläufig vor.

26
Rhyatril, die zusammen mit Malachias eingetroffen war, nickte dem Gnom zu.

“Ich bin dabei.”

27
“Nun hat er es wohl doch noch begriffen,” kommentierte Rhyatril den plötzlichen Abgang Deschamps.

“Jetzt sollten wir uns aber wieder zu den anderen begeben. Sie warten sicher schon.”

28
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 29.11.2010, 21:11:29 »
Ich sollte vielleicht mal Einschüchtern lernen... dann klappt das sicher gleich viel besser. ;)

Na, falls ich mal dazu komme meinen Stirnreif weiter zu verzaubern. :)

29
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 29.11.2010, 21:08:07 »
Nunja. :)

30
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 29.11.2010, 21:07:55 »
Ja wirklich... mal sehen, wie einschüchternd ich so sein kann...

1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

Seiten: 1 [2] 3 ... 14