Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thargosz

Seiten: 1 [2] 3
16
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 23.06.2010, 23:08:50 »
Zitat
Gruß,
das Sinnbild kognitiver und darstellerischer Insuffizienz. Asche über mein Haupt.

Nur weil du ein neues Fremdwort gelernt hast brauchst du damit nicht gleich anzugeben :P

17
`Tja Melvaunt wie schmeckt dir meine Faust? Diesmal hast du nicht so viele kleine Lakaien mit wie letztes Mal! Bald wirst du bei deinem elenden Möchtegern-Feuergott in der Hölle schmoren!`
Ein weiteres Mal ließ Thargosz Flammen an seinen Fäusten emporzüngeln, nur um sie gleich darauf Melvaunt um die Ohren zu schlagen. Thargosz war sich sicher, dass von den Anderen aus der Gruppe nicht besonders viel zu erwarten war. Einzig Sturm hatte bisher ernsthaft versucht ihm zu helfen.

Zwei Angriffe gegen von Melvaunt:

Rechte Faust: 1d20 = (18) +7 Gesamt: 25
Linke Faust: 1d20 = (5) +7 Gesamt: 12

Eventueller Schaden:

Rechte Faust: 1d6 = (6) +6 Gesamt: 12 + 1d6 = (5)  Gesamt: 5 Feuer (Einsatz Fire Weapon)
Linke Faust: 1d6 = (2) +6 Gesamt: 8 + 1d6 = (3)  Gesamt: 3 Feuer (Einsatz Fire Weapon)

18
Zwei Angriffe gegen von Melvaunt:

Rechte Faust: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Linke Faust: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Eventueller Schaden:

Rechte Faust: 1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12 + 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 Feuer
Linke Faust: 1d61d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8 + 1d61d6 = (3) Gesamt: 3 Feuer


19
Kritische Bedrohung:
1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14

20
Für den Bruchteil einer Sekunde war Thargosz tatsächlich verblüfft: [i]`Zentarimsöldner!? Was machen die denn soweit im Südwesten? Und vor allen Dingen warum greifen die mich an? Na gut von Melvaunt war schon immer ein Idiot!`[/i] Thargosz grinste den ungeschlachten Krieger höhnisch an: "Damit ist unsere Abmachung wohl hinfällig du fetter Vollidiot!"
Ungeachtet der beeindruckenden Körpergröße ging Thargosz dem Riesen entgegen, um diesen seine Flammenfäuste schmacken zu lassen. Er legte mit einem rechten Haken an und setzte dann mit der Linken hinterher: [i]`Melvaunt, du wirst es bereuen hierher gekommen zu sein!`[/i]

Bewegung zu Melvaunt und dann Voller Angriff gegen diesen mit beiden Fäusten. Zusätzlich setzt Thargosz für beide Fäuste Fire Weapon und die Stunning Fist ein.

Angriff rechts: 1d20 = (2) +7 Gesamt: 9
Angriff links: 1d20 = (20) +7 Gesamt: 27

Schaden (falls getroffen):
rechts: 1d6 = (5) +6 Gesamt: 11 + 1d6 = (4)  Gesamt: 4 Feuer
links: 1d6 = (3) +6 Gesamt: 9 + 1d6 = (6)  Gesamt: 6 Feuer

21
Angriff rechts: 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Angriff links: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Schaden (falls getroffen):
rechts: 1d61d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11 + 1d61d6 = (4) Gesamt: 4 Feuer
links: 1d61d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9 + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 Feuer

22
Angestrengt lauschte Thargosz nach unten, als er den Gang entlangging: [i]`Kampfbereit machen! Soso... Euren Kampf werdet ihr bekommen, aber leider wird das euer letzter sein. Wer Thargosz umbringen will, sollte ein wenig gewitzter sein! Hm, die Stimme klingt irgendwie zwergisch. Diesen kleinen Erdkriechern kann man einfach nicht trauen! Die Hinterhältigkeit des Feiglings Tungabor ist, wie ich vermutet habe, keine Seltenheit in diesem Volk. Aber genug davon!`[/i]
Thargosz zwang sich dazu sich auf seine Sinne zu konzentrieren. Ja, jetzt sollte er ungefähr über den Feinden stehen. Eine gefährliche Idee flackerte in ihm auf: Warum die Treppe nehmen, wenn er genausogut mitten unter die Feinde fahren konnte? Das Überaschungsmoment war dann sicher auf seiner Seite. Grinsend befühlte er noch einmal mit dem Fuß den morschen Boden. Er nickte seinen Mitstreitern noch einmal schelmisch zu, nur um im nächsten Augenblick mit einem gewaltigen Aufstampfen durch die Decke zu brechen. Noch im Flug versuchte Thargosz sich zu orientieren und möglichst weich und kampfbereit zu landen. Vieles konnte man über den Flammenkrieger sagen, aber ein Feigling war er ganz sicher nicht!

Einsatz der Fähigkeit Turnen/Acrobatics  : 33 (siehe Würfelthread)

23
Acrobatics 1d20d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33

24
Wahrnehmung:
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Initiative:
1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17


25
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 04.06.2010, 15:02:21 »
Geht das hier nochmal weiter oder was? Kann doch nicht so schwer sein einen Post in einer ganzen Woche zu setzen!

26
Schon beim ersten lauten Geräusch war der Flammenkrieger aus Tay mit einem Satz auf den Beinen. In windeseile warf er sich seine Klamotten über und stürmte zur Tür hinaus. Ein Kampf, ja das war genau das Richtige um den Tag zu beginnen.
Er bemitleidete schon diejenigen, die bald seine Fäuste zu spüren bekommen sollten. Ach quatsch, natürlich nicht!!! Thargosz bemitleidete selten überhaupt irgendjemanden und schon gar nicht seine Feinde.
Wild blickte er auf dem Gang hin und her um die Quelle der Geräusche ausfindig zu machen. Instinktiv hüllte er seine Fäuste in Kossuth geweihte Flammen um den erstbesten Gegner erwischen zu können, der sich ihm entgegenstellte: `Na komm mein Kleiner! Papa hat etwas für dich... Schmerzen!`

27
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 24.05.2010, 22:58:20 »
Also Thargosz macht nix mehr und folgt den Anderen wo auch immer sie schlafen wollen. Nur das du nich denkst da kommt noch was, Burny;)

28
Verärgert und auch ein wenig erstaunt sah Thargosz den Dicken an:`Donnerwetter hat da jemand von Kraft geträumt? Du würdest mir glatt Angst machen, wenn du nicht so lächerlich wärst.`  "Nun gut, der Wirt scheint euch genauso wenig zu bedeuten wie mir. Ich hätte mir denken können, dass euch euer eigener Magen wichtiger ist als der eines Fremden. Mir solls gleich sein, dann lasst ihn halt verrecken!" Dann wandte er sich von dem Dicken ab. Er war es leid zu diskutieren, vor allem mit so unwichtigen Leuten wie ihm.
Sein Blick wanderte zum Dunkelelfen und Thargosz zuckte entschuldigend mit den Schultern: "Tut mir Leid, ich hätte lieber einen gewieften Dunkelelfen an meiner Seite als diese ganzen Schönwetter-Kämpfer, aber ich habe ganz ehrlich nicht die Lust mich schon wieder mit Herzchen (dabei deutete er mit dem Kopf in Zwillingsherz Richtung) und den anderen beiden Knirpsen zu Streiten. Ich habe lange genug versucht klarzumachen, dass dies hier kein Kampf zwischen Gut und Böse ist, sondern zwischen verschiedenen Weltanschauungen, aber die sehen die Welt halt schwarz-weiß."
Thargosz beugte sich ein wenig vor und flüsterte dem Drow zu: "Aber sie können wohl nicht verhindern, dass Ihr euch zufällig morgen am selben Ort wie wir aufhalten könntet!" Dann wandte er sich an Sturm: "Mir gefällt die Vorstellung eines warmen Bettes auch recht gut. Ich werde dir folgen!"

29
Thargosz grinste als er Gramnirs Worte hörte. `Thargosz kann ja nochmal über seine Einstellung nachdenken... Aus welchem Buch für Kindererziehung hast du das denn, Kleiner? Naja mir solls egal sein. Letztendlich hat Sturm ja so ziemlich das Gleiche vorgeschlagen wie ich.` Dann sah er den Dunkelelfen an: `Die dunklen Spitzohren verehren doch diese verrückte Spinnengöttin und die ist jawohl nicht gerade auf "Du und Du" mit Tyrannos. Also kann man ihm wohl vorerst zumindest in dieser Hinsicht trauen - naja soweit man einem Dunkelelfen überhaupt trauen kann...` Er stand auf und sah ihm in die Augen: "Ich für meinen Teil weiß einen Dunkelelfen lieber an meiner Seite als in meinem Rücken. Schließlich sind eure Fähigkeiten im Kampf durchaus beachtenswert. Meinetwegen könnt Ihr uns begleiten. Hört nicht auf den Kurzen. Der ist selber erst seit kurzem dabei und weiß noch nicht genau mit wem er es hier zu tun hat. Aber wenn Ihr uns verraten solltet, werden wir euch leiden lassen - sehr leiden lassen. Ich weiß, dass die Folterkünste der Dunkelelfen berüchtigt sind, aber glaubt mir auch wenn wir nicht so einfallsreich sind wie ihr, leiden lassen können wir Euch trotzdem! Also wenn Ihr Euch am Riemen reißt, seid Ihr mir herzlich willkommen." Thargosz lächelte und streckte Tarator die Hand entgegen. `Immerhin einer mehr bei dem ich weiß, dass er sich nicht in die Hosen scheißt wenn es Messerarbeit zu erledigen gibt...`

30
Okay^^
Also nochmal:
Einschüchtern:
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

Seiten: 1 [2] 3