Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thargosz

Seiten: 1 2 [3]
31
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Einschüchtern

32
Thargosz brauchte ein paar Augenblicke bis er begriff, dass der Wirt tatsächlich nicht tot war. `Der Kurze hat den Greis tatsächlich wieder hingekriegt, aber warum? Der Alte macht es doch höchstens noch 'ne Woche!` Dann wandte er sich dem Dicken zu: "Soso, mit Nahrung soll es also knapp sein im Moment. Ja stimmt jetzt sehe ich es auch wie abgemagert Ihr seid. Man kann ja schon fast durch Euch hindurchsehen!" Thargosz lachte kurz auf, nur um im nächsten Augenblick ganz dicht an den Mann heranzutreten und ihn mit kalter Stimme anzusprechen: "Es sieht für mich ganz so aus als wenn Ihr Euch über uns lustig machen wolltet, mein Herr. Und ich mag es gar nicht wenn man sich über mich lustig macht. Ihr seht beileibe nicht so aus als wenn Ihr Hunger leiden müsst, also wird der ein oder andere Brotkrumen für einen Mann der Euch Tag für Tag bedient hat wohl noch drin sein..."
Genauso schnell wie Thargosz sich zu dem Dicken hingewendet hatte, wendete er sich auch wieder ab und stellte sich neben den Gnom: "Gut Gramnir, du willst einen Plan? Hier ist er: Wir warten bis morgen früh gehen zum Hafenbecken, töten alle die dort das Kind in Tyrannos Namen taufen wollen, schnappen uns das Kind und verziehen uns wieder. Das ist doch mal ein Plan nach meinem Geschmack. Nun ja vielleicht sollten wir vorher das Hafenbecken ein wenig beobachten um zu sehen wieviele von Tyrannos Speichelleckern da sind, aber letztlich kommt es mir nicht darauf an wieviele von diesen Maden ich zertreten muss." Entspannt lümmelte sich Thargosz auf einen Stuhl und wartete die Antworten der Anderen ab.

33
`Ah, immerhin einer, der sich traut etwas dagegen zu sagen ein Kind zu Töten! Vielleicht steckt ja doch ein bisschen Mumm in Herzchens Knochen! Aber was macht dieser bescheuerte Halbling denn da?`
Genervt packte Thargosz den Halbling bei den Schultern und fuhr ihn an: "Was bei den Neun Höllen machst du da? Der Alte ist tot! Das sieht doch jeder Säugling! Sammel deine kostbaren Kräuter wieder ein und reiß dich zusammen! Jeden Tag sterben alte Menschen und so wie ich diese erbärmliche Bretterbude hier sehe, ist er tot um einiges besser dran als lebendig. Wir haben weitaus Wichtigeres zu tun als uns mit einem toten Gastwirt herumzuschlagen!"
Verärgert sah sich Thargosz in der Taverne um und rief den verängstigten Besuchern zu: "Ich gehe davon aus, dass die Meisten von euch den Wirt besser kannten als wir, also würde ich vorschlagen, dass ihr ihm ein angemessenes Begräbnis zukommen lasst! Sollte tatsächlich Einer von euch wenig Lust verspüren diesem Mann die letzte Ehre zu erweisen, können wir das gerne draußen vor der Tür klären! So ein bisschen Hagel hält mich garantiert nicht auf!" Mit blitzenden Augen wandte er sich wieder Herzchen zu und verbeugte sich theatralisch: "Nun, wie Ihr meint, edler Zwerg! Euer Wunsch ist mir Befehl. Das Kind soll leben und die verhassten Tyrannos-Jünger dafür doppelt leiden!" Thargosz ballte die Fäuste und knackte grinsend mit den Knochen: "Die werden sich bald schon selbst dafür hassen, dass sie sich an einem Kind vergriffen haben."

34
Gelangweilt wirkend, aber innerlich angespannt und zum Sprung bereit hatte Thargosz die heruntergekommene Kaschemme betreten. Als der Wirt sagte, dass er nur etwas zu Trinken, aber nichts zu Essen bringen könnte, schüttelte Thargosz den Kopf und sah den Wirt finster an. Als der Dunkelelf sie ansprach drehte sich Thargosz zu diesem um. Aber bevor er etwas sagen konnte, hatte der kleine Erdkriecher schon die Initiative ergriffen und ihn mehr oder weniger freundlich zurückgewiesen. `Oha Kurzer, hat da jemand letzte Nacht in Mut gebadet? Aber wahrscheinlich traust du dich nur deine Klappe aufzureißen, weil du weißt, dass wir deutlich in der Überzahl sind!`
Schweigend betrachtete er daraufhin das dunkle Spitzohr. In Tay hatte er öfters mit diesem Volk zu tun gehabt - oft genug, dass er wusste wie nützlich so ein Dunkelelf mit seinen Fähigkeiten sein konnte. Vorrausgesetzt natürlich man konnte ihm trauen... und das nun konnte man einem Dunkelelf so gut wie nie...
Er wollte gerade etwas sagen, als er eine Bewegung hinter einem der Balken erkannte. Unwillkürlich spannte Thargosz seine Muskeln wieder an. Die anderen zuckten zusammen als das Wesen sich unvermittelt mitten zwischen sie begab, aber Thargosz betrachtete es nur abschätzig. Und dann fing das Wesen, das sich Geist nannte zu Reden und wie es redete! `Wenn dieser Fettwanst nicht gleich sein Maul hält, stopfe ich es ihm, aber mit mehr als nur einer Faust!` Als er endlich geendet hatte wussten sie wenigstens was jetzt zu tun war. Angwidert sah Thargosz wie es sich zuerst übergab und dann verschwand. `Morgen früh um 7 also...`
Thargosz griff nach dem Dolch, den Gramnir in Zwillingsherz Richtung rutschen ließ: "Da hast du wohl recht, Kleiner. Am besten ich nehme ihn. Nicht das sich Herzchen noch verletzt!" Grinsend steckte er den Dolch in die Tasche seiner zerfetzten Robe: "Nun ja, ich denke mal, dass es deutlich einfacher sein dürfte ein Kind zu töten als einen erwachsenen Mann..." Endlos amüsiert verfolgte er die entsetzten Reaktionen der Anderen. In Wahrheit hatte Thargosz auf keinen Fall die Absicht ein Kind zu töten. Er empfand das als ehrlos und feige, aber davon würde er den Anderen, die ihn für einen größenwahnsinnigen Kriminellen hielten, sicher nichts erzählen.
Erstmal würde er deren Reaktion abwarten...

35
EP: 6750/10000
Geld: 1162 GM 117 SM Edelstein (500 GM)


Kampfwerte: (Anzeigen)

Ausrüstung: (Anzeigen)

36
Thargosz Flammenherr

Volk: Mensch
Klasse: Mönch / Pyrofighter
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Chaotisch Böse
Religion: Kossuth / Tempus
Stufe: 2 / 2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 23 Jahre
Größe: 2,03 m
Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: eigentlich schwarz, aber zur Glatze abgeschoren
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initiative: +4
Sinne: +9
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defense (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensive (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zauber (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feats (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 2 [3]