Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cephyron

Seiten: 1 2 [3]
31
Allgemeines Würfelforum / Menthirs gezinkte Würfelkasette
« am: 02.05.2010, 21:51:50 »
Iustitia Revolutions (Anzeigen)

32
Cephyron  war zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs. Man schien seinem Plan, der dem des Flammenkriegers in der Tat nicht unähnlich war, weitestgehend zuzustimmen, und der Wirt war wohl auch über den Berg. Er durchdachte dann die Worte von Thargosz. Für seinen Teil hatte er Dunkelelfen am liebsten gar nicht, erst recht nach den letzten Ereignissen und dem noch immer nicht abgeklungenen Leuchten in seiner Kniekehle. Wie dem auch sei, er würde, sobald sich der Dunkelelf vielleicht als ertrauenswürdig erwiesen hatte, ihn vielleicht um seine Meinung zu dem Fluch – so vermutete er – befragen, sollte er bis dahin noch keinen ausreichend begabten Heiler gefunden haben. Es war sicherlich ganz praktisch, für den Fall der Fälle einen Mörder dabei zu haben, der weniger Gewissen aufbrachte als jeder andere in ihrer Gruppe. So würde der Auftrag wenigstens zu Ende geführt werden, und sollten sie erwischt werden, würde man sich wohl zuerst um den Dunkelelfen kümmern.

Innerlich fluchte er. Dieser Geist hatte es ihm unmöglich gemacht, in absehbarer Zeit vor dem nächsten Aufbruch noch eine Versorgung für seine Verletzung zu finden. Vielleicht musste er lernen, wie er seine Begabung, auf dem Wind zu schweben, besser und länger einsetzen konnte. Es würde ihm mit Sicherheit einiges an Mühe und Leid ersparen. Ihm fiel da noch etwas anderes ein, etwas, was er bislang noch bedacht hatte, und was in den Schrecken des Abends vielleicht untergegangen war, oder was er einfach nicht mitbekommen hatte: Die Frage nach einer Unterkunft. Er hoffte, dass sie hier vielleicht ein Bett bekommen könnten, vielleicht als Dank für die Rettung des Wirtes. Auch, wenn es vielleicht unpassend erscheinen mochte, sprach er es laut aus, um den Gang ins Bett zu beschleunigen: „Freunde, ich bin fürchterlich erschöpft, diese Reise hat in mir den Wunsch nach einem Bett – wenn auch nur für eine Nacht  - wachsen lassen, wie kaum sonst etwas. Lasst uns also die Planungen für morgen vorantreiben, damit wir uns mal wieder ordentlich ausruhen können.“

33
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 25.04.2010, 22:43:09 »
Von meiner Seite aus gibt es derzeit nichts zu posten, ich würde eine Reaktion der anderen abwarten wollen - zumal meine Reaktion auf die anderen vorm letzten SL-Post kam und danach nur Tamanar kam.
Weitermachen, bitte ;)

34
Seine mit wenig Bedacht geäußerten Worte waren noch nicht ganz im Saal verklungen, als er dann doch bemerkte – vor allem durch die Reaktion des Halblings – was die Stunde dem Wirt geschlagen hatte. Sein Kopf war wahrscheinlich noch erfüllt von den Gedanken über diesen seltsamen Geist, wie er sich nannte. Cephyron ging die Szene noch einmal im Kopf durch. Er hatte nichts an dem Wesen erkennen können, was ihm übernatürlich schien, und auch die Wahl seines Reisemittels schien ihn aus Fleisch und Blut sein zu lassen, trotz seines verrückten Verhaltens und damit verbundenen seltsamen Auftretens. Den Zauber hatte er erkannt, von einem so genannten Dimensionstor hatte er während seiner Ausbildung in einem Almanach für fortgeschrittene Magie gelesen, als sein Meister ihm genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten ließ. Der Genasi schloss daraus, dass der so ungewöhnlich redende Mann wohl ein Magiewirker sein musste, der bereits länger im Geschäft war. “Natürlich ist er das, Cephyron“, schalt er sich in Gedanken, “Immerhin hat er bereits während seiner Rede von dem Portal gesprochen, welches er uns zur Verfügung stellen würde“

Während dieser Gedanken hatte er ein Auge auf den Halbling und den Wirt, um im Zweifelsfall eine helfende Hand zur Verfügung stellen zu können. Glücklicherweise schien das nicht nötig zu sein, wenn auch die Bemühungen von Tamanar durch Thargosz und seine offensive Art stark auf die Probe gestellt wurden. Er wollte gerade eingreifen, als der Krieger von dem Halbling ließ. Wahrlich, er konnte jetzt einen starken Schluck für die Nerven gebrauchen. Der Magier ertappte sich dabei, wie er den Blick kurz nach einer weiteren Bedienung suchend im Raum schweifen ließ, und er unterließ es auch sogleich. Es kam ihm ein wenig taktlos vor.

Er ging davon aus, dass Tamanar den Wirt zumindest vorm Sterben bewahren konnte, also dachte er an den Jungen, den es zu töten galt, um weiter reisen zu können. Thargosz hatte seine Meinung bereits kundgetan. Ebenso wie Zwillingsherz. Er selber war sich nicht sicher. Sie hatten einen Auftrag zu erfüllen und das Kind stand dazwischen. Der Einwand von Gramir schien aber gar nicht schlecht zu sein. „Ich würde auch sagen, dass wir uns erstmal über die Situation informieren hier. Aber denkt mal anders, warum sollte Geist uns anlügen? Welchen Sinn könnte es haben, ein Kind zu ermorden, wenn es nicht irgendwie wichtig ist? Ich würde sagen wir schauen uns das morgen einmal an und wenn wir die Zeichen Tyrannos erblicken, oder andere Anzeichen, dass sie ihm zugehörig sind, schlagen wir zu!“ Er schaute in die Runde, bemerkte da dann, dass noch mehr Leute eventuell zuhören könnten und schob schnell hinterher: „Ach was, wir befreien das Kind aus ihren Händen, keine Frage.“

35
Zauberkundewurf für Geist :1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22
Willenswurf: 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Zauberkundewurf 2: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

36
Endlich in Baldurs Tor angekommen, entspannte sich Cephyron. Die harte, anstrengende Reise war zumindest für diesen Abschnitt überstanden und er lebte noch. Noch war er dem seltsamen Leuchten noch immer nicht auf den Grund gegangen, aber er schaffte es auch nicht wirklich, sich auf so etwas zu konzentrieren. Er war der Meinung, dass dafür auch noch genügend Zeit wäre, sobald er Baldurs Tor erreicht hatte, sich vorher darüber Gedanken zu machen würde einem mit Pech bloß die eigene Hilflosigkeit vor Augen führen. Ähnliche Gedanken verschwendete er an den Schmerz in seinem Knie. Das empfand das Luftwesen jedoch als sehr viel störender, da es ihn stark beim reisen behinderte. Doch auch hier konnte er vorerst nichts machen, also beschloss er auch dem erst in der Stadt nachzugehen. Nun jedoch war dieser Zeitpunkt endlich erreicht, und damit auch das erste Etappenziel.  
Sehr erschöpft trat er mit seinen Begleitern in die Taverne, welche den Namen „Zum Schiffbruch“ trug. “Na das ist ja treffend. Wie ein Schiffbrüchiger fühl ich mich auch, zumindest wie einer, der durch den Sturm gekommen ist.“ Das erste, was er wahrnahm, war die Gestalt des Dunkelelfen, die er misstrauisch beäugte. Der Genasi erstarrte kaum merklich für einen Moment, da er sich an den Opponenten auf der Reise nach Baldurs Tor erinnerte, der für seine Leiden verantwortlich war. Und er richtete auch gleich das Wort an sie. Cephyron verhielt sich zurückhaltend, er wollte mit dieser Gestalt zumindest derzeit wenig zu tun haben. Vielleicht war es nur übertriebene Vorsicht von ihm, aber er hatte auf schmerzhafte gelernt, dass die meisten Fremden, auf die sie trafen, und die derartigen Völkern angehörten, ihnen nichts Gutes wollten.
Seine Reserviertheit hielt an, bis die Gestalt mit dem Namen Geist erschien. Erst belächelte er sie innerlich, denn sie wirkte kaum ernstnehmbar. Als er sich dann als Geist vorstellte, wuchs die Aufmerksamkeit von dem Magier an, schließlich war dieser derjenige, den es hier zu treffen galt. Je länger er ihm lauschte, desto mehr schien ihm allerdings, dass Geist nicht ganz klar bei Sinnen war. Das Gerede von ihm schien ihm seltsam zu sein. Seine Worte von Spielen schienen ihm wie Spott, als er an seine eigenen Verletzungen dachte und daran, dass sein eigenes Leben bereits mehrmals bloß noch am seidenen Faden hing. Dann wurde es aber doch interessant, als das Thema zu dem Portal wechselte, welches sie benutzen durften. Die Bedingung freilich ließ ihn wieder in negative Gedanken verfallen, denn er hatte das Gefühl, dass er dabei wieder seinen Körper hinhalten müsse. Letztendlich akzeptierte er für sich jedoch diesen Umstand, denn es musste ja irgendwie weitergehen.
Nach der Gestalt mit Namen Geist stand wieder die Stille im Raum. Bedrückend wirkte sie auf ihn, er war bislang doch gewohnt, natürliche Geräusche um sich zu wissen, die das ganz leichte Pfeifen in seinem Ohr zu unterdrücken wussten. Nun blieben bloß vereinzelte Geräusche, die in der Stille, so dankbar er für sie war, doch auch störend wirkten. Störend meldete sich auch sein Knie wieder mit einem kurzen, stechenden Schmerz, und er beschloss, sich an den Wirt zu wenden. “Guter Mann, Rutherford war euer Name? Ich habe eine Bitte an Euch, und zwar habe ich mir auf der Reise eine Verletzung am Knie zugezogen? Könntet ihr mir wohl verraten, wo ich einen Heiler finde, der mir dabei behilflich sein kann?“ Während er sich mit dem Wirt unterhielt, beäugte er den Dunkelelfen misstrauisch aus dem Augenwinkel.

37
Willen nach Willen des SL

1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

38
Allgemeines Würfelforum / Menthirs gezinkte Würfelkasette
« am: 15.04.2010, 22:55:45 »
1d61d6 = (1) Gesamt: 1

TP für Cephyron

39
Cephyron Mestryl

Volk: Luftgenasi
Klasse: Magier
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Organisation: ---
Religion: Akadi
Stufe: 4
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,58m
Gewicht: 61,5 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: bläulich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Initiative: +4
Sinne: -1; Dunkelsicht 60'
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defense (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensive (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zauber (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feats (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)

Still to finish ::)

40
EP: 6000/10000

Zauber: (Anzeigen)

Kampfwerte: (Anzeigen)

Ausrüstung: (Anzeigen)


Seiten: 1 2 [3]