Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malchus

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Hi,

Melde mal grundsätzlich Interesse an; ich hätte im Vorfeld allerdings noch ein paar Fragen:

Passt eigentlich ein Spirit Shaman in dieses Setting?

Alternativ habe ich noch an einen Dread Necromancer aus dem Heroes of Horror gedacht. Wie sind andere Rassen (außer Menschen) in der Spielwelt vertreten? Tieflinge und Orks werden vermutlich Kräften des Bösen angehören (so es sie gibt), oder? Wird es ein Topic geben, dass die Spielwelt als solche kurz umreißt?

Wird mit Sanity nach UA gespielt womöglich?


17
Malchus tut wie Trifur ihm befohlen hat, auch wenn er Zweifel unter dem Aspekt der Sicherheit bei diesem Befehl hat, trotzdem schweigt der Kriegsgeschmiedete und nickt dem Thuranni bloß zu. Es ist nicht an ihm die Befehle seines Herrn in irgendeiner Art und Weise in Frage zu stellen. Er würde schon wissen, was er tut und was er will. Malchus lässt auch erst einmal den Bogen trotz der Entfernung zu Trifur stecken, da er nichts tun will, was in irgendeiner Weise das Sammeln von Informationen von Trifur gefährdet. Es scheint dem Drachenmalträger viel zu bedeuten, dass dies eben nicht geschieht.

18
Malchus zeigt keinerlei Reaktion darauf, dass Tonks nicht weiter auf seine Worte eingegangen ist. Offenbar scheint es ihm egal zu sein.

Malchus wird dann auf jeden Fall weiterhin so nahe an Trifur dranbleiben wie es die Situation erlauben würde; ihn zu beschützen hatte immerhin oberste Priorität, andere Dinge waren eher sekundär. Er wird wenig zu den Wachen sagen, außer er wird direkt dazu aufgefordert. Malchus analysiert, dass eine dieser Wachen keine Bedrohung in einer Schlacht für ihn wohl wäre. Doch dreißig Holzfäller und fünfzehn Wachen wohl schon; selbst für die gesamte Einheit, die sie momentan darstellen. Es ist freilich weniger die Kampfkraft der Leute, sondern die Masse, die sie gefährlich macht; zumindest der Einschätzung des Kriegsgeschmiedeten nach. Sidkars Worten zum Lagerplatz nickt Malchus nur zu, obwohl er selbst freilich keinen Schlaf und keine Pause bräuchte und auch die ganze Nacht weiter durch den Dschungel marschieren könnte, aber der Rest des Trupps, der bloß noch aus Humanoiden besteht, eben nicht, und deshalb waren solche Erwägungen in gewisser Weise schon sinnvoll.


19
... "Wir kommen in Frieden!"  :cheesy:

Jo, wir sehen alle extrem friedlich und extrem vertrauenswürdig aus  :P :wink:

20
"Ab dem Zeitpunkt in der Schöpfungsschmiede von Eston und dem Kontakt mit den dortigen Cannith-Magieschmieden. Offizieller, momentaner Status dieser Anlage: vermutlich zerstört und inaktiv. Wie gut erinnert Ihr Euch an den Moment Eurer 'Erschaffung'?"

An dem Gesicht des Geschmiedeten kann sich nicht viel verändern und das tut es auch nicht. Die Stimme bleibt auch so monoton wie eh und je. Es bleibt ungewiss, ob diese Frage wirklich ernst gemeint ist oder ob der sonst so schweigsame Kriegsgeschmiedete tatsächlich einen Scherz gemacht haben könnte mit dieser Frage zum Schluss, die er an Tonks gestellt hat.


21
Trifur hat nichts davon mitgenommen, aber Malchus vielleicht, wenn er noch Platz dafür hat.

Malchus macht, was Trifur ihm befiehlt. Wenn dieser Ingame etwas in dieser Richtung getan hat, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Malchus noch etwas mitgenommen hat.

22
Malchus weicht Trifur die ganze Reise durch den Dschungel über nicht von seiner Seite, außer der Kriegsgeschmiedete würde einen subtilen Befehl von ihm erhalten, dies nicht weiter zu tun. Aber auch ansonsten schaut sich Malchus nebenbei intensiv in dem Dschungel um, auch wenn es manche Kriegeschmiedeten-Modelle gibt, denen eine wesentlich bessere Optik verpasst worden ist bei ihrer Erschaffung. Malchus, der als Kriegsknecht ziemlich schwer gepanzert ist, ist wohl in dem Dschungel kaum zu überhören, als er durch ihn hindurchstapft mit einem Körper, der hauptsächlich aus Metallen und eben Adamantit besteht. Wenn man Malchus so durch die Gegend stapfen hört und sieht, könnte man meinen, dass er auch Tage, Wochen, ja sogar Monate weiterlaufen könnte, ohne dass sich äußeres Auftreten jemals irgendwie dabei ändern würde und ohne dass er jemals Halt machen müsste. Als Malchus dann irgendwann auch die Wachen wahrnimmt, versucht er instinktiv deren Kampfkraft einzuschätzen und mustert diese mit seinen rotfunkelnden Augen. Sagt aber dabei kein Wort und würde wohl auch nicht weiter in irgendeine Form der Interaktion mit den Wachen von sich aus treten. Reden ist eben hauptsächlich Trifurs Aufgabe, wenn dies einmal sein muss; er wurde immerhin nicht als Gelehrten- oder auch Diplomaten-Einheit konstruiert.

23
Ich frage mich gerade, warum ich so schwer zu tragen habe. Hat keiner von Euch ein Zelt? Was macht ihr, wenn es regnet oder schneit? :cheesy:

Ein Zelt? Für was sollte man ein Zelt brauchen? ;)

24
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 03.06.2010, 18:26:31 »
3 (lvl 10):

4d64d6 = (3, 4, 1, 6) Gesamt: 14

4d64d6 = (1, 4, 1, 1) Gesamt: 7

4d64d6 = (2, 3, 4, 1) Gesamt: 10

4d64d6 = (5, 5, 4, 2) Gesamt: 16

4d64d6 = (1, 2, 6, 5) Gesamt: 14




25
Das soll keinesfalls ein Drängen irgendeiner Art sein, aber ich wollte bloß vorsichtshalber sagen, dass ich IG auf ein Schieben in den Dschungel mit meinem Char warte. Nicht, dass sich die beiden SLs erst einmal wundern, warum zunächst einmal Funkstille bei mir ist ;)

26
Malchus bleibt die ganze Zeit über still neben Trifur stehen. Er mustert den Raum, indem er sich befindet intensiv. Innerlich glaubt er an keine allzu leichte Mission. Die Informationen sind spärlich, das Kampfterritorium mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr unübersichtlich und außerdem hat Malchus Zweifel daran, ob die Humanoiden in Gefechten effizient wie eine Einheit funktionieren werden. Aber das ganze bleibt noch abzuwarten und abschließend kann noch keine eindeutige Analyse erfolgen.

27
@ Trifur

Ich nehme mal an, dass du nicht schreist IG, oder? Denn fettgedruckt ist in dieser Runde eben schreien. Oder hast du die Sorge, dass dich Sidkar und Tonks nicht hören würden, an denen die Worte auch gerichtet waren?

28
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 27.05.2010, 01:20:31 »
2:

4d64d6 = (6, 4, 4, 2) Gesamt: 16

4d64d6 = (5, 2, 5, 2) Gesamt: 14

4d64d6 = (1, 5, 5, 5) Gesamt: 16

4d64d6 = (6, 2, 4, 4) Gesamt: 16

4d64d6 = (4, 6, 3, 6) Gesamt: 19


29
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 27.05.2010, 01:13:53 »
4d64d6 = (1, 2, 4, 4) Gesamt: 11

4d64d6 = (5, 1, 1, 2) Gesamt: 9

4d64d6 = (6, 3, 1, 3) Gesamt: 13

4d64d6 = (1, 3, 4, 2) Gesamt: 10

4d64d6 = (3, 4, 6, 5) Gesamt: 18

30
Malchus steht weiter stumm in dem Raum herum. Seine Gedanken haben sich wohl seiner Meinung ganz offensichtlich bestättigt. Viel Zeit verstrich mit inhaltslosem Gerede. Es war wohl eine Schwäche vieler Humanoider nicht wirklich zur Sache kommen zu können. Offensichtlich hören sich viele Atmer gerne dabei zu heiße Luft auszuatmen. Malchus wartet derweil auf einige Antworten ihres Auftraggebers.

Seiten: 1 [2] 3 4