Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Malchus

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
@ Lilja

Kannst du meinen Account Malchus mal mit dem Account Groetus als Persona verbinden als Administratorin?

Danke schon mal im voraus dafür! :)


47
Also im Races of Stone wird Dichtung/Schriftstellerei unter Craft gesteckt, und wir würden das genauso machen ;)

Sehr schön, das passt dann ja ganz gut. Wie eng seht ihr das mit den Belastungsgrenzen und entsprechenden Mali? Dann müsste ich mir mir nämlich noch mal was überlegen, da Trifur mit Rucksack leicht über der Grenze liegt.

Zur Not hast du ja womöglich noch so etwas wie einen "Lastesel" dabei, der dir beim Tragen hilft ;)

48
@ Lilja

Ist zwar eher Zukunftsmusik, aber:

Haben du und Luther einen besonderen Wunsch, was dann die Form der Charakterbögen angehen? Oder ist es einfach bloß wichtig, dass sie halbwegs übersichtlich sind?

Ich hatte halt vor bei so einer großen Besetzung einfach einen Warforged Fighter zu spielen, der mit einem Falchion kämpft.

Der Nickname bzw. Charaktername ist ein kleines Wortspiel, das ich im Hintergrund aber anders begründen werde/muss.

Malchus als Name rührt nämlich eigentlich davon ( ;) ) bzw. war das folgende die Inspiration:

Zitat
Das Falchion (engl.) oder Fauchon (fz.) <lat. falx (= Sichel) ist eine einschneidige Hiebwaffe, welche vom Hochmittelalter über das Spätmittelalter bis in die frühe Renaissance  in Gebrauch war und im deutschen Sprachraum Malchus heißt.

Shadow

Edit: Warforged benennen sich eben oft nach den Waffen, mit denen sie kämpfen. (Wenn sich nicht ihre Kriegsbezeichnung nicht einfach nach dem Krieg immer noch übernommen haben.)

Seiten: 1 ... 3 [4]