Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jon Faust

Seiten: 1 [2] 3 ... 49
16
Schnell! Dort ist irgendetwas!"

Die Waffe erhoben, hechtet Jon zu der verschlossenen Tür und bezieht Position. Ein Schrei kann alles bedeuten und sie wurden hier unten schon oft genug angegriffen.

17
Jon stutzt beim Anblick der komplexen Karte. Während die anderen noch an der nächsten Tür beschäftigt sind, hört der jüngere Faust seinem Bruder zu und reibt sich dann nachdenklich das Kinn.

"Eine Maschine, direkt unter Fackel? Die ganze Zeit? So ein großes Ding? Und da stolpern wir jetzt einfach so drüber?"

Er blickt Jakob fragend entgegen, schaut dann aber abwechselnd zu den anderen, als ihm ein anderer Gedanke kommt. Alewar ist bei Weitem kein Freund der Technikliga, so viel weiß sogar Jon und Kie kommt ebenfalls aus Fackel, unwahrscheinlich also, dass sie was damit zu tun hat; sie hätte jederzeit hier hinabsteigen können.

Aber Reya und Janice sind wie zufällig plötzlich hier, haben freiwillig ihre Hilfe angeboten und insbesondere Janice weiß so einiges über die technischen Apparaturen hier unten. Aber, macht das Sinn? Die Technikliga würde doch niemals so viele Leute mit hier runter schleppen? Die würden bei so einer Entdeckung ganz Fackel abriegeln und allen den Zutritt verwehren.

Schon merkwürdig das alles. Jon hat mit ein paar Monstern gerechnet, aber selbst ihm dämmert, dass das hier etwas großes ist.

18
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 09.04.2017, 20:59:39 »
Ich hoffe, jetzt niemandem zu Nahe getreten zu sein. Ich mag alle Spieler dieser Runde und vor allem dich, Iron God, aber weil ich weiß, wie viel Arbeit und Zeit so eine Runde kostet und ebenso, dass viele Spieler inklusive mir, mehr zu bieten hätten, wollte ich mal abklopfen, woran es liegt, dass diese Runde eher gemächliches Tempo hat.

19
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 09.04.2017, 13:21:52 »
@ all: sollen wir mal über diese Runde reden? Habe das Gefühl, dass wir irgendwie nicht richtig in Fahrt kommen und weiß nicht so richtig, woran das liegt. Die Runde hat atmosphärischen Charme und du, Iron God, gibst dir auch deutlich Mühe, die Runde am Laufen zu halten, aber irgendwie springt der Funke nicht über, wenn man sich die Postingrate aller Spieler hier anschaut. Jemand Ideen?

Ich gebe zu, dass ich mich mit meinem Charakter etwas ins Aus befördert habe, ohne dass absichtlich so gewählt zu haben. Als Spieler finde ich die ganzen technischen Spielereien spannend, habe aber das Gefühl, mit Jon nicht wirklich darauf eingehen zu können. Ich wollte ihn eigentlich als einfache Natur aufziehen und schweige nun meistens bzw. erzähle irgendwas, was nicht relevant für den Plot ist.

Zudem ist die Erkundung eines Dungeons immer etwas mühsam in online Runden. Gebiete, die man am Tisch in einer halben Stunde erkundet, brauchen online mehrere Wochen. Zudem haben wir keinen richtigen Skillmonkey, der daran Freude haben würde. Oder seht ihr das anders bzw., wie siehst du das, Iron God?

20
Jon nickt. Das Ganze ist ihm nicht so recht geheuer. Die Fallen, die Skelette. Was will der alte Mann hier unten? Ja, wenn er an Technik interessiert ist, davon gibt es hier unten eine ganze Menge, aber ob das alles mit dem Erlöschen der Fackel zu tun hat? Er spricht nicht aus, dass es möglich sein könnte, dass es Bains Blut ist, dem sie da folgen. Die Nerven liegen bei den meisten sowieso schon blank, bedenkt man, dass ihre Zeit hier unten nur kürzer wird.

Er schaut zu seinem Bruder. Eigentlich müsste der sich ja freuen.

21
Jon runzelt skeptisch die Stirn. Er kann keinen Unterschied in den Wänden erkennen, allerdings ist der Vogel weg, also muss hier irgendwas magisches Vorgehen; wobei das relativ ist, immerhin kommt der Vogel aus Reyas Schulter, was auch für irgendeine Art von Magie spricht, denn welcher Vogel macht sowas schon. Wobei Reya auch eine Hexe oder Hexenmeisterin oder Magierin oder was auch immer, jedenfalls irgendwas magisches ist - sie hatte ihm das am Anfang mal erklärt - und theoretisch also auch der Vogel auch gar kein richtiger Vogel, sondern nur ein Zauber von Reya sein könnte. Das ist alles etwas verwirrend, weswegen sich Jon bei der Wand, dem Vogel und Reya nicht so richtig sicher ist, aber sei's drum.

"Bin dann direkt hinter dir, Reya."

Brummelt Jon, bevor er abwartet, was mit Reya passiert und sollte sie einfach in der Wand verschwinden, probiert er einfach dasselbe.

22
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 03.03.2017, 22:41:39 »
Danke, Reya.  :)

23
Jon zittert noch ein wenig und bekommt sich nur langsam wieder in den Griff. Sein Kopf dröhnt und die Stimme seines Bruders dringt wie von Weitem an sein Ohr. "Gut, mir geht's gut", ächzt er und versucht dann mühsam, sich aus dem Sand zu befreien. 

Widerliches Mistvieh! Und widerlicher Sand. Es würde Tage dauern, bis er keinen Sand mehr in seinen Schuhen und seiner Hose haben würde. Als er sich endlich befreit hat, gibt er den Überresten des Monster noch einen Tritt, bevor er sich zum ersten Mal umschaut.

Anscheinend hat's niemanden erwischt. Gut. Jon verliert im Kampf schnell den Überblick, aber er Kieyanna sieht ganz schön mitgenommen aus. Von der Ansprache seines Bruders, bekommt Jon nur den Rest mit.

"Du meinst, hier ist ein Nekromant, ein Totenbeschwörer?"

Jon war ein wenig stolz, dieses Wort zu kennen.

"Nun, haben wohl keine andere Wahl, als es herauszufinden." Den schweren Hammer schulternd, geht er ein paar Schritte auf Kieyanna zu. Ihr Heilstab war ziemlich nützlich gewesen und Jon hofft, dass noch ein bisschen Magie für ihn übrig ist, bevor es weiter geht.

"Totenbeschwörer in Fackel. Hätte ich mir ja ne andere Stadt ausgesucht."

24
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 01.03.2017, 06:23:16 »
Als sich das Monster bewegt, um auf Jakob und Janice zu stürzen, schmettert ihm Jon seinen Hammer erneut entgegen, um es aufzuhalten. "Nicht so schnell, du verdammtest Mistvieh!"
AoO: Angriff mit 15, Schaden 14.

25
Kampfrausch:
Angriff: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17, evtl. Bestätigung: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Schaden: 2d62d6+7 = (4, 3) +7 Gesamt: 14

26
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 22.02.2017, 22:18:30 »
Wütend über diese ungünstige Wendung, sieht Jon rot, kämpft sich durch den Sand zu der Kreatur und schlägt mit seinem Hammer nach dem Ungetüm!
FrA: Kampfrausch.
MA: Bewegung auf R9.
SA: Angriff mit 17 (-2 durch entangled eingerechnet), Schaden: 16.

27
Kampfrausch:
Angriff: 1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19, evtl. Bestätigung: 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
Schaden: 2d62d6+7 = (5, 4) +7 Gesamt: 16

28
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 17.02.2017, 10:46:59 »
Gerade, als er sich einem der Skelette nähert, wird dieses von einem Pfeil seines Bruders niedergestreckt. Verärgert wendet sich Jon in die andere Richtung, in der Hoffnung, dort noch Gegner zu finden.
SA: Bewegung auf Q10.

29
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 14.02.2017, 11:37:51 »
Wenn man Kampfthreads nur kurz überfliegt. Pardonne-moi  :-X

30
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 14.02.2017, 10:46:03 »
Als Jon seinen Bruder einsacken sieht, hastet er zurück, um ihm notfalls zu helfen.
FA: Bewegung auf T8.

Seiten: 1 [2] 3 ... 49