Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sidkar

Seiten: 1 ... 35 [36] 37
526
Die Frage des nun stehenden Mannes lässt Sidkar aus seinen Gedanken zurückkehren. Er blickt den Mann an, um danach alle anderen Personen zu mustern, welche sich inzwischen hier eingefunden haben. "So viel zur Ruhe bei der Aufgabe..."
Sidkar lässt die Arme verschränkt vor seinen Armen und atmet hörbar aus. Ein Getränk wäre eine herausragende Idee. Er hat ziemlichen Durst, jedoch beschließt er in Gedanken, dass er das Angebot trotzdem ausschlägt. Deswegen schüttelt er nur kurz den Kopf und fügt an.
"Sidkar"
Dann lässt er seinen Blick wieder durch den Raum schweifen und mustert dabei beiläufig die Personen die in diesem Raum stehen. Es deucht Sidkar zu ungewöhnlich, als dass es ein Zufall wäre, dass sich so viele Unbekannte in diesem Raum treffen. Bei etwa fünfhundert Einwohnern stehen sich selten mehr als ein drei oder vier Personen, die sich nicht kannten, auf einem Fleck. Gleichzeitig hofft Sidkar, dass seine nicht ausgesprochenen Worte Andeutung genug sind, dass er scheinbar von hier kommt und dass er im Moment kein Interesse an langen und enervierenden Gesprächen hat. Er hat allerdings auch kein Interesse an schweren oder ergründenden Gedanken, weshalb er sich einfach nur weiter umschaut.

527
Sidkar durchschreitet die Siedlung gemessenen Schrittes. Eile ist innerhalb seines Refugiums nie eine Notwendigkeit gewesen und er hat auch nicht vor sich diese Ruhe nehmen zu lassen. Hektik und Adrenalin ist etwas für die Welt außerhalb Wyrmwachts. Sidkar hat damals noch Probleme mit der Eingewöhnung gehabt, Rastlosigkeit hat sein Leben für eine lange Spanne ausgezeichnet. Aber dieser Ort, er ist mitnichten eine Heimat für Sidkar, aber immerhin etwas ähnliches.

Den Weg zu Aberd ist er oft gegangen, vielleicht schon zu oft. Selten lässt Sidkar eine andere Person so häufig freiwillig in seine Nähe, aber Münzen und die Abhängigkeit von ihnen, sie verändert wohl jeden bis zu einem gewissen Grad, welcher von der Willensstärke der Person abhängt. Aberd hat ihn mit ausreichender Bezahlung wieder etwas von dem wilden Leben zurückweichen lassen, welches er über Sommer geführt hat. Nun ist Sidkar ein einfacher Bewohner dieses kleinen Nestes, und er ist nicht unzufrieden mit dem Zustand. Ein gewisser, wenn gewiss wohl brüchiger, Frieden. "Und vor allem habe ich hier Ruhe vor diesem Blaublutgesocks...", schließt er seine Gedankenreihe, als er das Haus des Gelehrten betritt.

Sidkar ist überrascht, dass hier bereits mehrere Personen im Raum stehen und sogar kommunizieren. Er hat erwartet, dass es wieder ein Auftrag für einen Mann sei, der ganz gerne mit sich selbst allein ist. Sidkar lässt sich dennoch nichts anmerken und seine Miene bleibt wie in Stein gemeißelt, das kräftige Kinn betont den Ausdruck stoischer Entschlossenheit. Sein Eintreten ist so zeitig, dass er gerade noch die Worte vernimmt, dass der Gelehrte noch nicht in Reichweite sei. Sidkar lehnt sich an einen Türrahmen und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ich werde dann auch auf Aberd warten."
Die Begrüßung Sidkars fiel mit diesen Worten sehr nüchtern aus. Mehr oder minder interessiert schaut er sich im Raum um, ob der Gelehrte neue Objekte seiner Sammlung hinzugefügt hat.

528
Übrigens Sidkar - was hast du als Waldläufer für einen Erzfeind? Ich finde ihn irgendwie nicht in deinem Bogen :suspicious:

fixed

529
Sehr schöne Sache, wenn es diese Woche losgeht!

Ich bin bis Mittwoch auf jeden Fall da.

530
Ich bin wahrscheinlich von morgen bis Freitag nicht anwesend und werde nicht posten können, da ich vorhabe nen bierreichen und internetarmen Urlaub auf der Insel Amrum zu verbringen.
Allerdings ist mein Reisepartner krank, sollte er es bis morgen bleiben, bin ich doch die Woche da.

531
Sidkar Eskoriat

Hitpoints: 28/32
Action Points: 2

Ausrüstung (Anzeigen)
Vermögen (Anzeigen)

Traglast: 27lb. (leichte Last bis 58lb.)

Zustände: seelisch :wounded: und  :X

532
Sidkar Eskoriat:
  • Ich weiß nicht wie du auf einen Bonus von +4 auf Wissen(Natur) kommst bei einer Intelligent von 14 oder übersehe ich nur was? Sollte der Endbonus nicht +8 sein

Ich habe fünf Ränge auf Überleben, was mir einen +2 Synergy-Bonus auf Wissen (Natur) gibt. Deshalb +10 und nicht +8.

533
:) Okay

Ich habe meinen Charakter fertig gestellt. Traglasten sind berechnet. Und Traglasten für mich und meinen Gaul berechnet.

534
Mein Hintergrund ist auch endlich fertig. Ich werde noch im Laufe des Tages die Traglast zwischen mir und meinem Gaul aufteilen.

@Tonks
Wirklich interessante Geschichte. Gefällt mir gut.
Aber eine Frage habe ich. Hast du dich ein wenig inspirieren lassen von Mass Effect 2? Die Geschichte hat einen leichten Touch von Jack, finde ich. Was natürlich nicht schlimm ist. Es ist mir nur aufgefallen. :)

535
Hab es wegen Fußball und Universität noch nicht geschafft. Ich denke, dass es nachher, nach dem Halbfinalhinspiel, was werden wird. Spätestens morgen früh.

536
Könntest du mir sagen welche und wo die drin stehen? Ansonsten muss ich noch mal alle Hintergründe durchgehen, mich mit der zweiten Spielleitung beraten, ob alles okay ist. Ein genauen Termin zum Starten möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Aber ich hoffe es kann demnächst losgehen. Fehlt eigentlich noch irgendein Char? Au0er Tonks?

Ich muss noch Traglast berechnen und eine Hintergrundgeschichte fertig schreiben.
Hab es am Wochenende leider nicht geschafft, weil ich viel Zeit in meine Tischrunde investiert habe.
Ich werde mich bemühen, dass bis morgen Abend alles im Kasten zu haben.

537
@ Sidkar

Du wirst wahrscheinlich derzeit nicht das Klageland als Heimat haben, oder doch? ;)

Ich wollte als Spieler bloß vorsichtshalber mal nachfragen ;)



Home is, where the heart is.

Für diesen Zweck ist das Klageland die Heimat meines Charakters :)

538
Ich muss noch eine Hintergrundgeschichte und die Beschreibung verfassen. Zudem werde ich bis Donnerstag nicht da sein.
In der freien Zeit werde ich die beiden Sachen verfassen und dann Donnerstag online stellen.

539
Malchus, ich dachte du wärest ein Krieger und kein Lastentier?  :cheesy:

540
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Gestalten im Gebüsch
« am: 10.04.2010, 13:06:41 »
Sidkar Eskoriat
männlicher Mensch, Neutral, Waldläufer 4
Exp: 8800/10000 (24.03.12)
Patron Deity: Balinor
Organization: none
Heimat-Region: Cyre
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Smaragdgrün
Alter:: 29
Größe: 6'1''
Gewicht: 187 lb.
Init: +3 Senses: Entdecken: +7; Lauschen: +7
Aura: -

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 35 [36] 37