Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sidkar

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
Ich habe mich jetzt auch für ein Alter Ego entschieden, es wird kein Zwerg werden, jedoch ein Nahkämpfer bleiben. Vielleicht werde ich in Richtung Barbar gehen, vielleicht auch etwas anderes im Nahkampf.

Eine grobe Geschichte habe ich im Kopf, sie wird sich ein wenig um Rache drehen.

Ich hätte diesen Account auch gerne mit Menthir verbunden, und wenn du schon dabei bist, könntest du, Lilja, auch gleich Ghart Menthir zuordnen? Vielen Dank. :)

Sorry für das Vorbeischneien, aber schöner Name ;D
Und schon wieder weg, zu Pharasmas Knochenacker...

 :oops: Entschuldige, ich wollte deinen Namen nicht grob kopieren. Behalten werde ich ihn trotzdem.  :cheesy:

Edit: Ich habe jetzt mich doch erstmal in Richtung Bogenschütze bewegt. Da mich gestern die Erkenntnis wie ein Schlag traf, dass ich eigentlich noch nie einen wirklichen Bogenschützen in meinem Leben gespielt habe. Aber habe mir offen gelassen für den Moment, auch im Nahkampf zumindest ein wenig zu können.

542
Ich habe mich jetzt auch für ein Alter Ego entschieden, es wird kein Zwerg werden, jedoch ein Nahkämpfer bleiben. Vielleicht werde ich in Richtung Barbar gehen, vielleicht auch etwas anderes im Nahkampf.

Eine grobe Geschichte habe ich im Kopf, sie wird sich ein wenig um Rache drehen.

Ich hätte diesen Account auch gerne mit Menthir verbunden, und wenn du schon dabei bist, könntest du, Lilja, auch gleich Ghart Menthir zuordnen? Vielen Dank. :)


Seiten: 1 ... 36 [37]