Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sir Leon

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 13.11.2013, 16:09:46 »
Auch Leon fand sich zu gegebener Zeit im Café ein und setzte sich mit einer Tasse Recaf zu den anderen. Mit einem etwas ermattetem "Guten Tag." grüßt er die anderen. Mit einem Blick auf Ninas Tasche sagt er: "Es scheint als hättest du meine Hilfe nicht gebraucht, gut. Die Administration war wieder einmal ziemlich dickköpfig und penibel. Eigentlich eine gute Sache, wenn es hier nicht um das Schicksal dieser Welt gehen würde."

2
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 22.10.2013, 02:59:13 »
Mit einem leichten Seufzer sagt Leon dem Bürokraten: "Es geht um eine Vision Scarmas Lowbrides und eine angebliche Prophezeihung in den Archiven der Lowbridges. Nach der Vision soll in naher Zukunft großes Unheil über diese Welt hineinbrechen und die Prophezeihung soll darüber Aufschluss geben, um was es sich handelt. Würde ich das ganze nicht zumindest bis zur Prophezeihung verfolgen und so diese Welt dem Untergang weihen, so wäre mehr als nur mein und dein Ruf in Gefahr." Versucht der Aristrokrat seinen Gegenüber mit mehr oder weniger sachlichen Argumenten zu überzeugen, etwas, das er schon vorher hätte machen sollen.

3
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 16.08.2013, 03:34:30 »
Mit einem ungeduldigen: "Ich werde schauen, was ich für dich tun kann." beendet Leon das Gespräch und wendet sich wieder seinem Gegenüber zu. Mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen wartet er, dass Calil sein Dokument weglegt, bevor er ihn erneut anspricht: "Um eure letzten Fragen zu beantworten: Wenn Ihr wissen wollt, warum ich die Order brauche, so kann ich es dir gerne sagen Calil, nur hatte ich gehofft euch nicht weiter als nötig in irgendwelche Dinge zu verwickeln. Und falls ihr mit der neuesten Bekannstschaft den ehrwürdigen Astrophaten Scarmas Lowbridge meint, so habt ihr Recht." Abwartend prüft Leon den Blick seines Gegenübers auf Reaktionen ob der Nennung dieses durchaus Einflussreichen Familiennamens.

4
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 07.08.2013, 16:20:49 »
Mit einem leisen Vibrieren meldet sich das Komunikationssystem von Leon zu Wort und dieser muss seinen Gegenüber kurz um Entschuldigung bitten. Als er sieht, wer am Apparat ist nimmt er das Gespräch sofort entgegen: "Hi. Was für Patienteninformationen? Du musst schon etwas konkreter werden."

5
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 07.08.2013, 01:31:49 »
Mit einem Lächeln begrüßt Leon seinen Gegenüber: "Freut mich auch euch zu sehen Calil." Ohne weiter Zeit für Nettigkeiten zu verschwenden kommt der blond gelockte Adelige zum Thema: "Ich bräuchte einen Gefallen von euch, ich brauche eine Order um auf die Archive der Lowbridges zugreifen zu dürfen. Namentlich alles was mit Prophezeihungen über Hesiods Wirbel zu tun hat." Nicht sonderlich nervös, aber leicht beunruhigt, blickt der erfahrene Mann zu dem Adepten. Er wusste, dass soetwas nicht gerade dem Protokoll für Invenstigationen entsprach, doch das Schiksal des Planeten stand auf dem Spiel und dieses Spiel wurde normalerweise ohne Regeln gespielt.

6
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 17.06.2013, 21:54:29 »
Mit einem schiefen Grisen antwortet Leon seinem Freund: "Zum Türen eintreten ist anstrengend, da ist nett Fragen weitaus angenehmer. Wenn Nina das jedoch unauffällig bewerkstelligen kann, bitte sehr, ich hab keine Lust mir noch einen Lowbridge zum Feind zu machen."

7
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 17.06.2013, 18:25:24 »
Mit einem kleinen Lachen antwortet der Adelige: "Okay, kann durchaus sein, dass mein Familienname nichtmehr so gerne gesehen ist. Die Order müsste ich aber beschaffen können." Als sie das merkwürdige Schauspiel außerhalb des Kaffees bemerken, trinkt Leon gerade einen Schluck von seinem Wein und flucht leise, als die Person wieder abhaut. Wer ist dieser Kerl?

8
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 14.06.2013, 19:09:55 »
Interresiert hört Sir Leon sich das Gespräch an und trinkt seinen Recaf. Interresiert hört sich der Adelige die Unterhaltung an, bevor er seine Meinung zu Ninas Vorschlag abgiebt, das Unangenehme Gesprächsthema Inquisition auslassend: "Die Archive der Lowbridges... sie sollen sogar mit denen von Freihändlerhäusern konkurrieren. Mit wem müssen wir sprechen um Zugang für die Archive zu erhalten Nina? Vielleicht findet sich ja eine alte Prophezeihung in euren Hallen."

Seine Tasse Recaf geleert, nimmt sich der blondhaarige Mann eines der feinen Weingläser und gießt sich ein Glas Rotwein ein. Interresiert schaut er Nina in Erwartung einer Antwort an.

9
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 07.06.2013, 19:20:07 »
Noch als sie in die Lokalität schreiten und die Treppe erklimmen, bekommt Leon eine Antwort auf seine Anfrage. Keine Daten. Ob das nun heißt, dass die Archive einfach nicht aktuell waren und die Personen harmlos oder aber der Wagen nicht angemeldet war, konnte der Arbitrator am Funkgerät nicht bestimmen.

Verdeckt von allen, verdreht Leon seine Augen über die fehlenden sozialen Kompetenzen der Techpriesterin, als er an der Gaderobe seinen tropfenden Mantel aufhängt. Zwar wird die Beule die durch das Schulterhalfter seiner Boltpistole erzeugt wird nichtmehr sogut verdeckt, jedoch fällt sie unter der Lederjacke nicht sofort auf.

An die Bedienung gerichtet sagt der Adelige: "Ich hätte gerne einen großen Becher schwarzen Kaffain." Bevor er sich neben den Lieutnant setzt.

10
Nachforschen: bc41 = 41 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades

11
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 06.06.2013, 15:01:41 »
Wäre das Nummernschild abzufragen dann ein Nachforschen-Wurf? :huh:

12
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 04.06.2013, 19:26:08 »
Mit einem dankenden Nicken, nimmt Sir Leon das Glas entgegen und riecht an dem guten Whiskey. Leicht an dem Alkohol nippend, hört er sich die Ausführungen des Gastgebers an, bevor er dem Generalmajor antwortet: "Es ist also immernoch unserer vorrangigstes Ziel, den Urspung dieses "Tumors" zu finden. Außerdem ist, was Sie als lange Vorbereitungszeit für eine Chaosinvasion sehen, auch relativ schnell zu erledigen. Sobald die örtlichen Kräfte eines Planeten mit anderen Problemen zu tun haben, kann sich soein Geschwür von Häretikern innerhalb von Monaten, wenn nicht Wochen, bilden. Ein, vielleicht zwei, entlegene Adelshäuser die sich gegen die Herrschaft des Imperators auflehnen und schon fänden wir uns in einem Bürgerkrieg wieder, welcher uns gegen äußere Gefahren anfällig machen würde." Kurz lässt er seine Worte wirken, bevor er fortfährt: "Aber mein Freund hat recht und wir sollten uns hüten, nicht zu spät zum Gespräch im Café zu erscheinen."

13
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 03.06.2013, 16:44:52 »
Mit einem kurzen Staunen, blickt sich Sir Leon im Guncutter des ehemaligen Generalmajors um. Doch ist er nicht lange von dem Prunk und der Einrichtung des Raumschiffes abgelenkt. Mit einem Nicken, stimmt Leon seinem Freund zu: "Wir sollten nach Auffälligkeiten, Mustern suchen. Ich werde die Arbitratorenarchive bemühen um entsprechendes rauszufinden. Was das Wissen angeht, so rate ich davon ab. Die Vergangenheit von Individuen die sich solchem hingegeben haben, spricht Bände."

14
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 29.05.2013, 22:51:54 »
Mit seiner rechten Hand wischt sich Leon die nassen Haare aus dem Gesicht als er sich im Shuttlebus auf eine Sitzbank fallen lässt, dass die Menschen vorallem von den vier riesigen Leibwächtern eingeschüchtert sind, kann sich der Adelige nicht verdenken und so lächelt er ein kleines Mädchen an, welches verstohlen in seine Richtung guckt. Als das Mädchen und seine Mutter aussteigen, flüstert es: "Mama, das ist Sir Leon, der Polizist von den Plakaten." Anscheinend haben aber auch ein paar andere Menschen das Flüstern des Mädchens mitbekommen und tuscheln leise oder werfen vorsichtige Blicke in Richtung des blonden Adeligen.

Leise murmelt er einen Fluch, als die Gruppe wieder im schweren Regen steht und der Shuttlebus in einem grauen Regenschleier verschwindet.

Auf dem Gelände der PVS angekommen, sagt der Arbitrator: "Wir sollten uns vielleicht in den Guncutter begeben, immerhin ist es dort trocken." Wie zur Verdeutlichung seines Standpunktes macht er einen langen Schritt über eine größere Pfütze, welche sich auf dem Asphaltboden gebildet hatte.

15
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 21.05.2013, 20:05:01 »
Als nurnoch Scarmas, Nina, Thomas und er im Raum stehen, dreht sich Leon zu Nina um und winkt ihr zum Abschied und verlässt die Kammer, allerdings nicht ohne Ihr vorher sein gewinnendes Lächeln zu schenken. Auf der Straße angekommen, blickt er prüfend die vier schweren Leibwächter an, bevor er sich mit leicht gedrückter Stimme an Thomas wendet: "Ich hätte zwar eine Idee, doch kann es sein, dass die Arbites den Ort immernoch überwachen. Ein ehemaliges Elsternnest. Man kommt ziemlich ungesehen dorthin und auch wieder weg, wenn da jedoch eine Patroullie ist, wird es unmöglich sein, mit diesen Hühnen ungesehen zu bleiben. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn du Infos über ein verlassenes Chemsterlabor hättest, vorzugsweise eines, dass die Arbites noch nicht kennen." Freundschaftlich legt der Adelige seine Hand auf Thomas Schulter: "Und du willst mich doch nicht mit all diesen Würdenträgern alleine lassen... Du bist der, dem ich in diesem Kreis am meisten vertraue. Andererseits, solltest du dich vielleicht um Nina kümmern, Sie braucht dich anscheinend dringender." Und bei dem letzten Satz knufft er seinen Freund mit der Faust auf den Arm.

Wieder an alle gewendet sagt Leon: "Wir sollten Nina nur mit dem Belasten, was Sie benötigt um sich und Scarmas von Schaden fernzuhalten. Mit fallen ein paar Orte ein, die man verwenden könnte, doch weis ich nicht, wie die Lage bei diesen dort ist."

Seiten: [1] 2 ... 4