Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hugy Pieper

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Ist das Abgabedatum für den Epilog dann auch verlängert?

17
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Gestank und Parfüm
« am: 13.12.2010, 16:51:16 »
@Hugy: Zu Dir sage ich nichts mehr, denn Du weißt ja schon vom Telefon, was ich zu Dir denke^^ :P

Jupp, das weis ich.

Ich werde trotzdem ein kurzes Feedback geben.
Dies ist meine erste Pathfinder Runde gewesen, und das System und seine Welt hat mich voll in seinen Bann gezogen. Darum habe ich es auch bei uns am Tisch eingeführt. Dass dies so ist, verdanke ich dir Sensemann. Du hast viele meiner Regelfragen beantwortet, mit einem Neuling Geduld gehabt und sehr gut durch ein Abenteuer geleitet. Du schaffst es wirklich super, die Spannung aufrecht zu erhalten und zum richtigen Zeitpunkt zu schieben. Du bist also schuld an meiner Sucht, danke dir :twisted:

Ich muss gestehen, dass ich meine kleine Kundschafterin richtig lieb gewonnen habe, und beim raus schreiben mir ein kleiner Klos im Hals steckte. Ich habe lange hin und her überlegt, ob es besser gewesen wäre, mich zusammen zu nehmen und das Abenteuer fertig zu spielen. Aber ich muss zugeben, dass dies irgendwie sehr gut gepasst hat und auch besonders von Rahu ein super Abschied war. Das Rollenspiel mit den beiden Paladinen hat mir Spaß bereitet. Es war immer ein vorsichtiges Ausprobieren und Rantasten, wie weit die Unterschiede zwischen unseren Ansichten sind. Auch habe ich unseren ersten Kampf sehr gut in Erinnerung als ich mit Norna schweben durfte…das hätte knapp für mich werden können. Mit unserem Alchemisten hatte ich nicht allzu viele Gemeinsamkeiten, aber dennoch war ich gespannt, wie die Klasse sich spielt und wie sie in Kämpfen rauskommt.

Zu Ralis kann ich wirklich nichts sagen, außer dass ich dir viel Spaß hier im Forum wünsche.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo wieder.

Was ich super finde:
Ich durfte die Runde lebend verlassen…

18
Das freut mich zu lesen  :thumbup: lasst die Korken knallen...

19
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Zittrige Hände
« am: 02.12.2010, 16:59:04 »
Wollte nur Mut machen  :D

20
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Zittrige Hände
« am: 01.12.2010, 18:30:07 »
Dann lasst es krachen und rettet euer Leben  :D

21
@Ralis, du musst darauf achten dass im Würfelbereich NIE editiert wird.
Dies hat bei anderen Runden schon dafür gesorgt dass diese auseinander gebrochen sind.
Habe den vorherigen Beitrag gesehen.  Da hast du irgendeinen Code falsch eingesetzt, darum wohl das Edit, in Zukunft einfach einen neuen Post schreiben.

22
So, letzter Post ist geschrieben. Ich melde mich dann mal zum schreiben ab, und bin gespannt wie ihr den Rest meistern werdet.

@Rahu, Danke, wirklich schön auf meinen Abschied reagiert  :D

23
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Angst und Schrecken
« am: 31.10.2010, 23:16:09 »
So schwer es ihr fällt sich von ihm und den anderen zu verabschieden ist sie froh, dass ihr keiner der neu gefunden Freunde einen Vorwurf macht.

Den Trost von Rahus Umarmung hält immer noch an, während sie sich langsam von ihren Freunden entfernt. Auch wenn sie in den letzten Jahren in Aashügel kaum Freunde gefunden hatte, und wenn, hat sie kaum Vertrauen investiert oder überhaupt annähern zugelassen. Umso mehr hat es sie gefreut, wie der große Halbelf eine ehrliche und freundschaftliche Zuneigung zu ihr entwickelt hat. Aber sie muss und wird ihren Weg finden, welcher auf jeden Fall weg von dieser Stadt führt. Die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen, läuft sie mit ihren Gefühlen ringend die Straßen zum Hafen entlang. Ihr kleiner Schemen verschwinden schnell in dem ständigen Regen von Aashügel und die Gruppe verliert sie aus den Augen. Im Hafen nimmt sie das erst beste Schiff, welches aus dem Hafen ausläuft. Wohin ihre nächste Reise geht, ist ihr momentan egal. Hauptsache sie kommt aus dieser düsteren verseuchten Stadt raus.

Ein paar Stunden später steht sie an der Reling eines auslaufenden Schiffs und geniest die nasskalte Brise, welche für sie einen Geruch von Freiheit vermittelt. Ihre Gedanken durchleben kurz die vergangenen Stunden und Tage, als sie innerlich fühlt, wie ihr Herz von einer schweren Last befreit wird. „Mögen die Götter euch beistehen.“ ruft sie mit voller kraft in Richtung Stadt. Die schwere Last von Aashügel hat sie abgeschüttelt, in ihrer Erinnerung wird sie nur ihre zu Letzt gefunden Freunde behalten.

24
Ich hoffe, dass ich mit der Mystik von Rahu nicht zu weit gegangen bin, Sensemann und Hugy? Ich fands gerade sehr passend :)

Du bist dran  :wink:

25
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Gestank und Parfüm
« am: 27.10.2010, 20:37:06 »
Ich habe die Befürchtung, dass ich die Finger nicht davon lassen kann.  :-X


26
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Zittrige Hände
« am: 27.10.2010, 20:36:17 »
Das werde ich sicherlich tun. Den ich will auf jeden Fall wissen wie es ausgeht.

27
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Angst und Schrecken
« am: 27.10.2010, 20:35:45 »
Das am Vortag erlebte hat Hugy mehr mitgenommen, als sie sich s zugestehen will. Es dauert bis in die frühen Morgenstunden als Hugy endlich in einen Schlaf fällt. Kaum sind ihre Augen geschlossen wird sie in Ihren Träumen von Untoten durch die Stadt gejagt. Eine endlose Jagd durch die nassen Straßen von Aashügel. Das Hecheln und einen stinkenden Atem verdeutlichen ihr das direkt hinter ihr einer Untoter sein muss. Auch wenn ihr kleiner Körper durchtrainiert ist, brennen ihre Beine brennen vom langen und schnellen rennen. Diese untoten Monster müssen unermüdlich zu sein. Ein stechender Schmerz zuckt in ihre Schulter, als kurz darauf ihre eigenes warmes Blut an ihr runter läuft. Ruckartig schreckt Hugy in ihrem Bett hoch, ihr Puls geht schnell. Es dauert einige Augenblicke, bis sie in der Realität ankommt. Diese Nacht wird sie kein Auge mehr zu machen, und so fast sie für sich einen Entschluss. Nach dem Sie sich angekleidet hat, schnappt sie den blutverschmierten Umhang und fängt diese im Waschraum an zu waschen. Es dauert einige Zeit, aber Stück für Stück bekommt sie ihn sauber. Bei dieser Arbeit ist sie tief in ihre Gedanken versunken, und ihr Entschluss diese Stadt des grauen zu verlassen festigt sich immer mehr.

Mit rot unterlaufenen Augen trifft sie ihre Gefährten später beim Frühstück. Ihren Rucksack fertig gepackt stellt sie in eine Ecke des Wirtshauses. Die sonst so gut gelaunte Hugy ist tief in sich versunken und bekommt beim Frühstück kaum einen Bissen runter oder ein Wort über die Lippen.
Als die Frage an sie gerichtet wird, wie sie den Kampf gegen das Böse fortsetzten wollen werden ihr Handflächen feucht und ihr Atem beschleunigt sich für einen kurzen Augenblick. Sie weiß nicht, wie sie ihren Freunden diese schlechte Nachricht überbringen soll.

So springt sie von ihrem Stuhl und wendet ihren Gefährten kurz den Rücken zu. Diese eine Träne sollen sie nicht sehen. Nach ein paar kurzen Schritten kommt sie bei Ihrem Rucksack an, kramt kurz in diesem und holt den gewaschenen Umhang welcher mit dem Tigergürtel zusammengebunden ist raus. Mit all ihrem Mut stellt sie sich vor Rahu auf und drückt ihm die Gegenstände in die Hand. „Hier werden sich unsere Wege trennen. Ich führe euch gerne ein letztes Mal durch die Stadt zum Sanatorium, wie du sagst. Aber ich bin nicht dafür geschaffen Untote und schlimmere Bestien zu jagen. Ich verkrafte ...“ Weiter kommt die kleine Dame nicht, den es steckt ein dicker Klos in Ihrem Hals.

28
Passt schon, mein Post kommt noch.
Ist schon halber geschrieben, ich kann ihn aber erst später fertig schreiben.

29
Ja, die Beziehung zu den beiden Paladine habe ich wirklich auch sehr gemocht.
Und keine Angst eine kleine Verabschiedung IG kommt noch, und den Gürtel gebe ich auch zurück *grins*

30
Post von mir kommt hoffentlich noch heute.

Seiten: 1 [2] 3 ... 34