Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hugy Pieper

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Dankeschön  :cookie:

497
Wie komme ich an die Linkadresse für MEINE Krankenakte.

Habe gerade einiges ausprobiert, aber bis dato springe ich immer an den Anfang der Krankenakte.

498
Achja: Hallo zusammen ich denke das wird ne witzige Runde. Lasst den Horror beginnen *hände zusammen legt*

Keine Sorge junger Ork: Der Horror wird sich langsam aufbauen :twisted:

junger Ork? Ich bin für Halbork-Verhältnise Großvater (über 40)  :P

in drei Jahren sind Deine Attribute dran :twisted: :P
Hast Glück gehabt, dass die nur ein Kurzabenteuer ist  :boxed:

499
Also auf den Horror bin ich echt gespannt.

500
Also genau genommen werde ich eine Halblingschurkin spielen.
Ein Bild wird es auch bald geben.

@Sensemann: Kannst du den Account mit Dean Brown verknüpfen. Dean soll der Hauptaccount sein. Dank


Seiten: 1 ... 33 [34]