Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sheijtan

Seiten: [1] 2 ... 136
1
Online-RPG-Organisation / [Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« am: 07.02.2016, 16:39:48 »
Auch wenn ich sehr selten hier bin aktuell, doch ein "Willkommen" an den Tod, mit dem ich viele super Spielrunden hier hatte :).
Viel Erfolg bei der Suche nach entsprechenden Mitspielern und bei der Testrunde von meiner Seite!

2
[d20 Midnight] Weites Land / Im Unterschlupf
« am: 12.08.2014, 21:12:23 »
Ich hätte gerne drei Spieler, aber bei Sheijtan wird es sich erst im September entscheiden, ob er die Zeit hat.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: die eine ist, dass wir abwarten bis September und hoffen, die andere, dass ich mit euren Charakteren anfange und wir sehen, ob Sheijtan noch dazu kommt.

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz Rückmeldung geben.

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Sollte sich daran etwas ändern und ich absehbar genügend Zeit und Energie für das Online Games aufbringen kann, würde ich überlegen, ob ich hier einsteigen kann. Aktuell geht es aber definitiv nicht. Sorry dafür. Das alles kam bei mir etwas unerwartet.

3
Fragen und Anregungen / Urlaubs-Tag
« am: 07.07.2014, 16:04:07 »
Das waere natuerlich auch denkbar. Geht halt primaer dadrum, dass ich in einem Tag relativ leicht Logik/Datenabfragen einbauen kann, waehrend das modifizieren von Profil-Infos und aehnlichem mehr Aufwand ist.

War im Zweifel auch mehr so ein Gedanke, was man machen könnte, um nicht ständig lang zu suchen, wer gerade da ist und wer nicht. Aber vermutlich weiß man das als SL schon besser :).

4
Fragen und Anregungen / Urlaubs-Tag
« am: 07.07.2014, 11:15:18 »
Du meinst, dass die Leute automatisch orange und rot leuchten, wenn sie länger nicht mehr aktiv waren?

5
Fragen und Anregungen / Urlaubs-Tag
« am: 03.07.2014, 07:24:53 »
Ja, das ist so in etwa das, was ich mir als Rückmeldung erwartet/erhofft hatte. Vielen Dank für den Input.
Ich hatte auch bereits über Icons unter dem Avatar nachgedacht.

6
Fragen und Anregungen / Urlaubs-Tag
« am: 02.07.2014, 13:51:34 »
Könnte es eine Funktion geben, in der ich für alle meine Personas einstellen kann, wann ich im Urlaub bin? Hintergrund ist der, dass aktuell in allen Foren, in denen man mitspielt, der selbe Beitrag gepostet wird. Das ist okay, ich habe aber überlegt, ob es nicht eine sinnvollere Möglichkeit gibt, mitzuteilen, dass man nicht da ist.

Vorteile:
- Wegfallen des Spams
- schnelle Übersicht, wer abgemeldet ist/da ist

Nachteile:
- Es ist einfacher, sich dann abzumelden, Gefahr des Spieler-"Wegfalls", weil sie abgemeldet sind - "bis auf weiteres" sozusagen
- Arbeit zum implementieren.

Habe ich etwas vergessen? Soll auch eine Pro-Kontra-Sammlung sein, weil mich ein bisschen das Feedback diesbezüglich interessieren würde.

7
Online-RPG-Organisation / [d20 Midnight] Spielersuche
« am: 27.06.2014, 10:56:48 »
Ich habe Midnight schon immer mal spielen wollen. Muss noch schauen, woher ich das Regelwerk noch bekomme, aber ich behalte das hier auf dem Schirm und werde es weiter verfolgen. Ich würde dann gerne im September schauen, wie meine Zeit verteilt ist, ob ich meine Postrate in allen Online-RPGs erhöhen kann, da ich nicht möchte, dass meine aktuellen darunter leiden, wenn eine weitere dazu kommt (bzw. eine endet und eine dazu kommt).

8
Online-RPG-Organisation / Interesse an Dark Heresy Runde?
« am: 04.06.2014, 23:52:53 »
Auch von mir viel Erfolg, ich liebe das Setting, denke aber, dass ich absolut nicht in der Lage bin, die gewünschte Postingrate auch nur im Ansatz zu halten, was ich sehr schade finde. Trotzdem viel Erfolg in einem klasse Setting zu spielen :).

9
Online-RPG-Organisation / Warhammer 40k Only War Runde
« am: 21.05.2014, 20:45:35 »
Nur als kurze Information: Unser SL ist aktuell nur schwer erreichbar, da er im Urlaub ist. Ich denke, dass er ab dem 28. wieder anwesend sein wird. Es kann also sein, dass du ausnahmsweise etwas warten musst, bis er reagiert.
Ich denke aber, dass nichts dagegen spricht, dich aufzunehmen. Und vielleicht gibt es bald noch eine gute Einstiegsmöglichkeit.

10
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 16.01.2014, 14:15:29 »
Habe schon überlegt, ob ich verhandeln soll mit dem Kapitän. Aber okay, ich werde heute Abend mal schreiben.

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.01.2014, 22:44:48 »
 :huh: Das ist wenig Deckung.

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.01.2014, 22:42:09 »
Ich nehme an, dass sie den Zaun untersuchen werden und sehen, dass er aufgeschnitten wurde. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, sich auf der "bösen" Seite des Zaunes zu verstecken?

13
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 13.01.2014, 22:22:50 »
Kann man sich auch von Seiten der Unterwelt an das Wissen um die Winterschuppe-Dynastie annähern?

14
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 13.01.2014, 20:30:54 »
Sind wir dann nicht wieder aus dem Team Modus raus?

15
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 12.01.2014, 20:09:32 »
Irgendwann lese ich auch mal das Deathwatch-Regelwerk.  ::)

Seiten: [1] 2 ... 136