Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sheijtan

Seiten: 1 [2]
16
Team Bravo / Würfelthread SL
« am: 15.07.2006, 08:41:00 »
So, wers bis hier her geschafft hat und Spieler ist, sollte nicht weiterlesen ;)

17
Team Bravo / [IC] Geiselnahme im Aquarium
« am: 14.07.2006, 16:57:58 »
Freitag der 23 Juni 2006, 21:07 Uhr in New York, ein kleines Fabrikenviertel

Die drei Wägen der Einsatzbeamten stehen verteilt um ein recht einsames Lagerhaus.
Hier sollen diese Kerle sich verschanzt haben?

Kaum zu glauben. Vor 3 Stunden hat das Ermittlungsbüro der US Marshals einen anonymen Tipp bekommen. Ein Anschlag auf den Bürgermeister von New York war geplant worden, die Vorbereitungen in vollem Gange. Morgen, beim großen Footballspiel sollte der Coup durchgezogen werden.

Doch noch sitzen die Beamten in ihren Autos und warten. Bereits seit einer Stunde.
Nichts scheint sich in dem alten Lagerhaus zu rühren. Die Sonne ist zwar noch nicht verschwunden, aber sie steht bereits sehr tief, ihre warmen Strahlen berühren die Fahrzeuge nicht, die im Schatten stehen oder hinter einer Häuserecke.

Zehn Terroristen sollten sich dort aufhalten. Doch noch sah man nichts von ihnen.

Dann ging es plötzlich los. Als ein kleiner Lieferwagen vor das Lagerhaus fährt, öffnet sich das Tor - der Moment, auf den die Ermittler gewartet hatten.
Ihre Waffen im Anschlag stürmen sie aus ihren Fahrzeugen.
"US MARSHALS - STEHEN BLEIBEN! HINLEGEN" "LOS! RUNTER" hört man es plötzlich von allen Seiten. Plötzlich fallen auch Schüsse!
Einer der Beamten wird getroffen, sein Bein beginnt sofort zu bluten, als er sofort von seinem Partner in Deckung gezogen wird.

Mittendrin im Kugelhagel steht John McClaine. Seine Waffe leistet dem langjährigen Marshal wie immer gute Dienste. Die tägliche Pflege tut ihr übriges - in Verbindung mit den Kugeln, die im Sekundentakt den Lauf verlassen.

Dann entdeckt John, wie sich zwei der Terroristen durch einen Hinterausgang verziehen.
Schnell gibt er seinem Partner - Simon Miller - Bescheid. John stürmt los, springt behende über eine größere Kiste, bricht die Tür mit der Schulter auf, während Simon zum Wagen läuft.
Ein langer Gang erstreckt sich vor dem Marshal, am anderen Ende schwingt die Tür gerade zu.
Als er durch sie tritt, sieht er noch, wie ein schwarzer Buick durch das nur angelehnte Zauntor bricht, als auch Simon schon mit ihrem BMW vorfährt.

Ein wilde Hetzjagd beginnt durch die Straßen New York. Das Blaulicht und die Sirene verhindert den ein oder anderen Verkehrsunfall, doch die Verfolgten nehmen immer wieder Mülltonnen vom Straßenrand mit.


Freitag der 23 Juni 2006, 21:14 Uhr in New York, Freizeitviertel

Als ihr schlitternd in diesem Viertel New Yorks ankommen, wo öfters mal der ein oder andere Jahrmarkt ist, an jeder Hausecke ein Kino oder dergleichen zu finden ist, seht ihr am Ende der Straße die Bremsleuchten des Buick aufleuchten - direkt vor dem Sea Center - dem großen Aquarium der Stadt. Die Spätvorstellung scheint bald zu beginnen, der Parkplatz ist zum Glück nur schlecht gefüllt.

Als ihr ankommt, seht ihr gerade noch, wie der Letzte der Verfolgten durch die Eingangstür sprintet...

18
Team Bravo / [IC] Fanatiker in der Kirche
« am: 14.07.2006, 16:56:23 »
Montag, 19. Juni 2006; 17:34 Uhr; David Ward's Wohnung

Dana war gerade dabei, die Sachen für das Abendessen herzurichten, als der Anruf kam.
Der Revierchef. Schlechte Neuigkeiten.
"Ward, kommen sie zur St. Timothy Church LaPlace. So schnell wie möglich. Sie treffen mich dort. Und: beeilen sie sich diesmal noch mehr."
Die Arbeit ruft, so scheint es.

Schnell machst du Dana klar, dass du weg musst, vertröstest sie auf später. Wie spät, das kannst du nicht sagen, doch dass ist sie bereits gewohnt.


Montag, 19. Juni, 17:45 Uhr; St. Timothy Church LaPlace

Diese gothische Kathedrale gehört zu einer der ältesten LA's denkst du noch bei dir, als du bereits mit Blaulicht und quietschenden Reifen unter der glühenden Sonne LA's vor der Absperrung der Polizei deinen Wagen stoppst.
Schnell wirst du durchgewunken, als dein Chef bereits auf dich zu kommt.
"David, danke dass sie so schnell kommen konnten. Ein Verrückter ist in der Kirche. Hat vier Geiseln genommen. Er ist bewaffnet. Scheint alles verloren zu haben, was man verlieren kann. Frau, Kinder, Wohnung, Job. Er scheint jedoch sehr religiös zu sein, will vor seinem Tod noch die Salbung durch den Priester.
Und da liegt unser Problem.
"
Dein Chef, ein etwas stämmiger Schwarzer LA'ler ist trotz des heißen Sommers ständig im Anzug zu sehen, im Gegensatz zu anderen Kollegen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er kurz durchatmen muss, bevor er weiterspricht:
"Der Bischof der Kirche ist auf irgendeiner dummen Tagung in Europa. Halten sie ihn hin, bis wir jemanden auftreiben können, der ihn zur Vernunft bringt oder wir ihn unblutig überwältigen können."

Er nimmt dich mit zum Wagen der Einsatzzentrale.
Dort wirst du mit dem nötigen Equipment wie Sprechfunk, Schussweste und dergleichen ausgestattet. Dann legt man dir einen Lageplan der Kathedrale vor und fragt dich nach deiner Meinung. Der einzige Kontakt mit der Person wird wohl zu Stande gekommen sein, indem dieser durch eine der seitlichen Türen gebrüllt hat, was er verlangt.

19
Team Bravo / [IC] Der erste Auftrag
« am: 12.07.2006, 12:59:53 »
Als ihr nacheinander in etwa vier minütigen Abständen in den Konferenzraum tretet, wenden sich einige Köpfe um, blicken euch an.

Miriam Durth und Sarah Mildley, zwei Frauen, stehen am Kopf des Raumes. Vor ihnen auf dem Tisch liegen drei Akten, aufgeschlagen.

In dem Raum sitzen noch vier weitere Personen, die den Anschein von Laborpersonal machen.
Außerdem ist ein Mann vom Sicherheitspersonal anwesend, der die selbe, schlicht graue Uniform, wie sie die beiden Wachmänner am Eingang tragen, an hat.

Ein weiterer Mann steht neben Miriam Durth und Sarah Mildley undunterhält sich mit den beiden, stockt, als ihr nacheinander eintretet.

20
Team Bravo / Würfelthread
« am: 12.07.2006, 12:55:25 »
Hier wird alles gewürfelt, was nicht verdeckt gewürfelt wird.
Eventuell auch, wenn ich euch um nen Wurf bitte.

Die Mechanismen des Würfelbots werden hier erklärt.
Sollte nicht allzu schwer sein.
Da sieht man auch, wie es aussieht, wenn ihr den Würfelbot editiert.
Also bitte die Würfe nicht editieren. Lieber darunter nochmal einen neuen Post mit dem richtigen Würfelwurf setzen. Ich lösche dann den falschen Post.
Wenn's doch mal vorkommt, wars ne gewürfelte eins ;).

21
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 12.07.2006, 12:52:39 »
So, der erste Thread im Forum.

Hier wird neben dem Spiel geredet.

22
Allgemeines Würfelforum / Sheijtans Würfelfläche
« am: 15.11.2003, 13:52:24 »
 Ich will auch nen Kobold...

ST: 3 gezählt: 4W6 = 11

GE: 3 gezählt: 4W6 = 14

KO: 3 gezählt: 4W6 = 13

IN: 3 gezählt: 4W6 = 8

WE: 3 gezählt: 4W6 = 12

CH: 3 gezählt: 4W6 = 15

Let it roll!

23
Fragen und Anregungen / Drop-down Für Mehrere Profile?
« am: 14.11.2003, 22:25:02 »
 Im alten Board war es sehr praktisch, vor allem für GoDs und Online-Games, dass ich eine Drop-Down Leiste mit allen Profilen hatte.

Ich weiß, dass es auch Probleme damit gab, dass man plötzlich unter anderen Profilen posten konnte, aber wird es überlegt, sowas wieder hier zu integrieren?

Fragt mich nicht, wie es geht, is ne Frage...

Seiten: 1 [2]