Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sheijtan

Seiten: 1 [2] 3 ... 136
16
Rogue Trader - Lost Children / Ohne Risiko kein Profit
« am: 12.01.2014, 20:04:17 »
Wissen über Malaziel:

Common Lore (Coronus Expanse)

bc21 = 21 ≥ 8 → Erfolg 2. Grades

17
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 12.01.2014, 19:29:52 »
Wissen über Planeten läuft über Common Lore (Coronus Expanse), oder?

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.01.2014, 19:25:03 »
Solange das dann auch jemand in seinem Post macht, ist das ok.
Edit: Pixs hat einen neuen Spitznamen. :P

Mist ^^. Hab nicht nach geschaut, wusste aber, dass es wie Piggs/Pixs klang ^^

19
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 12.01.2014, 19:24:06 »
Habe mich daran orientiert, was ich letzte Runde gelaufen bin. Und da war es so viel ^^.

20
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.01.2014, 14:31:14 »
Meine Überlegung war, ein Astkreuz oder dergleichen zu basteln. Oder Vier senkrechte Äste aufstellen, leicht mit Grün überdeckt, dass es zwar nicht auf einen schnellen Blick erkannt wird, aber für jemanden, der weiß, wonach er sucht, auffällig ist.

21
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 11.01.2014, 15:17:17 »
 ::)
Und darum bin ich Sergeant ^^

22
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 10.01.2014, 22:41:43 »
LoL

23
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 10.01.2014, 22:41:33 »
Zaun untersuchen

bc14 = 14 ≥ 13 → Erfolg 1. Grades

24
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 06.01.2014, 21:20:13 »
Alles klar, habe "der Astartes" nicht "die Astartes" gelesen. Dann ist das klar. Und nicht gut. Aber klar.

25
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 06.01.2014, 21:16:24 »
Hat es etwas zu bedeuten, dass ich falsch herum bin auf der Karte?

26
Gibt es die Möglichkeit auf was zu würfeln, ob ich vielleicht eine Gasse/Straße kenne die in der Nähe einer Wachhauses ist oder uns Vorteile bringt, aber die Verfolger zum Offenbaren einladen würde? Ansonsten würde Regan sonst den Rückweg ohne Gasse einschlagen.

Ne, dazu kennt ihr euch auch alle nicht gut genug aus. Und Wachhäuser sind für gewöhnlich nicht in der Umgebung dunkler Gassen.

Sonst wären die Gassen nicht dunkel :D.

27
Erzähl mir was neues :D.

28
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 06.01.2014, 19:42:31 »
Ich vermute Tallarn wartet auf Antwort von Sarus?
Ansonsten wenn du über den Zaun klettern willst, wäre das wohl Athletic-Wurf. Ein Fehlschlag würde je nachdem wie schwer bedeuten, dass du dich verletzt, aber drüber kommst oder verletzt und nicht drüber kommst.

Die meine ich damit.

Also Sarus wartet eigentlich hauptsächlich auf Rückmeldung vom Sniper-Team. Oder habe ich etwas überlesen?

29
Das Problem meines Erachtens nach ist, dass wir ihnen nichts vorwerfen können bisher. Und wenn wir jetzt einfach sie zur Rede stellen, behaupten sie, sie wären durch Zufall hier entlang gegangen. Erst, wenn wir im Prinzip angegriffen werden, dürfen wir uns meiner Meinung nach wehren. Oder sehe ich das falsch?

30
Aber man müsste doch sehen können, ob es drei Kerle mit ordentlicher Ausrüstung oder drei Bettler sind, oder nicht?

Seiten: 1 [2] 3 ... 136