Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nithavela

Seiten: [1]
1
Online-RPG-Organisation / Char sucht Runde
« am: 06.07.2010, 19:23:14 »
Moin zusammen

Ich suche für den Characcount hier ein neues Rollenspiel, da meine alte Rollenspielrunde bereits in den ersten Zügen nen Fehlstart hinlegte. Ich mag das Charkonzept, es ist eher wässrig angehaucht, die bisherige Klasse war Wassershugenya (Complete Divine) aber ich kann den Char auch als Klerikerin oder Heilerin oder sonstwas spielen. Ich mag den Charakter und würde ihm gerne ein würdiges Zuhause geben. Ich bin gerne bereit, mich auch für etwas seltsamere Spiele breitschlagen zu lassen, Gesinnungsmässig bin ich auch flexibel.

lg PO Mystral Wolkenglanz

2
Die brennende Plage / Nithavela
« am: 19.04.2010, 16:53:55 »
Hier mein Charthread.

Seiten: [1]