Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nithavela

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Die brennende Plage / Nithavela
« am: 19.04.2010, 16:53:55 »
Hier mein Charthread.

62
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 19.04.2010, 16:21:49 »
Fein fein.

Ach ja: Wäre es möglich, die Zauber je Stufe wie bei dem Seraph zu regeln? Der Shugenya ist keine wirklich mächtige Klasse (Halt Klerikerzauber), aber zaubert spontan, weshalb er erst auf Stufe 4 den 2. Zaubergrad bekommt. Das wird vermutlich eh nicht so wichtig sein, wenn das hier bei einer Kurzkampagne bleibt, aber ich find das persönlich recht einschränkend.

Achja: Seraph gibts hier:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1630

Im Prinzip wäre das so, als würde man die Zauber, die man sonst erst im 3. Grad bekommen würde, im 2. bekommen, und alles andere rückt entsprechend nach.

63
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 19.04.2010, 16:03:00 »
First! :P

Spielaccount Mystral Wolkenglanz hier.

Soll jeder für seinen Char einen eigenen Thread machen?

Seiten: 1 ... 4 [5]