Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Laurana

Seiten: [1] 2
1
Die brennende Plage / Story
« am: 23.06.2010, 13:20:31 »
Auf dem Weg zum Fluß sammelt Laurana schöne Blumen, wohlgeformte Steine und andere Dinge, die die Schönheit der Natur preisen. Die Hexe bindet daraus einen schönen Kranz und schenkt ihn Nithavela.

2
Die brennende Plage / Story
« am: 10.06.2010, 15:58:33 »
"Dann lasst uns nicht zögern und aufbrechen. Umso schneller wir alles erledigt sein."

3
Die brennende Plage / Story
« am: 31.05.2010, 14:52:20 »
"Nun, werte Dame. natürlich werde ich Eich begleiten, denn sonst wäre ich schon nicht in das Dorf gekommen."

Aufmunternd lächelt sie Nithavela zu.

"Ich werde Euch helfen, wenn es denn in meiner Macht steht."

4
Die brennende Plage / Story
« am: 30.05.2010, 09:50:35 »
Laurana schautsich noch einmal die Gruppe an.

Die Frau ist nett, dachte sie. Mit einem Blick auf Kratzer:'Sein Herz scheint sehr an meteriellen Dingen zu hängen. Thon ist ein kühler Kopf. Ich sollte ihnen mal die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zeigen.'

In ihrem Kopf reift auch schon ein Plan, wie das geschehen soll.


 

5
Die brennende Plage / Story
« am: 25.05.2010, 09:27:24 »
"Ja, eine Karte wäre hilfreich. Der Plan ist, das Dorf zu retten, auf schnellstem Wege."

Sie macht eine kurze Pause.

"Sagt, wo kommt Euer Wasser her?"

6
Die brennende Plage / Story
« am: 19.05.2010, 15:16:46 »
"Untote sind ein widerliches Gezücht. Wir sollten sehen, daß wir der Wurzel des Übels auf den Grund gehen. Worauf warten wir noch?"

7
Die brennende Plage / Story
« am: 11.05.2010, 20:42:27 »
Laurana bemerkt den widerlichen Geruch und muß sich übergeben. Deutlich angeschlagen entschuldigt sie sich für ihr Missgeschick: "Das ist ja wahrlich grausam", bekommt sie mit Mühe heraus.

8
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 11.05.2010, 20:40:40 »
Zähigkeit: 1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

9
Die brennende Plage / Story
« am: 07.05.2010, 12:10:16 »
"Ein paar Tage werde ich ich wohl frei machen können. Dann sollte es aber erledigt sein."

Dann wendet sie sich an den Wirt. "Ich hoffe, Du hast dann alle Sachen, die ich brauche, wenn ich zurück bin."

10
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 05.05.2010, 16:46:11 »
So, mal Zeit gefunden. Muß mal schauen, wie alles so weitergeht.

11
Die brennende Plage / Story
« am: 05.05.2010, 16:44:45 »
Laurana schaut sich den Auftritt an, dann fragt sie: "Um was geht es denn? Das muß ich schon wissen, bevor ich Dir helfen kann."

12
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 20.04.2010, 10:46:11 »
Oops, hatte die Zauber vergessen.

Zum Flairanpassen (bzw. an meine Drachenart):

Ich hätte anstatt Acip Splash gerne den Electric Jolt (ist genau wie der Acid Splash, bloß mit Elektritität) und anstatt der Burning Hands die Lesser Orb of Electricity.

13
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 20.04.2010, 10:00:11 »
So, mein Charakter dürfte soweit fertig sein....

14
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 19.04.2010, 17:21:45 »
Wie sieht es denn aus mit der Götterwelt?

Wie sieht es aus mit magischen Tränken (CLW) am Anfang? Und mit den alchemistischen Mittelchen?

15
Die brennende Plage / Laurana
« am: 19.04.2010, 16:30:17 »
Name:   Laurana
Rasse:  Mensch
Klasse: Hexenmeisterin 1
Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Waffen (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)


Wanderer (familiar) (Anzeigen)

Butterblume (Mount) (Anzeigen)


Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: [1] 2