Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kratzer

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 11.05.2010, 18:23:40 »
Zähigkeit gegen verbrannte Leichen: 1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

17
Die brennende Plage / Story
« am: 11.05.2010, 11:42:43 »
Kratzer hebt sich ein Tuch vor Mund und Nase um den strengen Geruch der verbrennenden Leichen ertragen zu können.[1]Dieser Edelmann ist mir suspekt. Wenn ich ihm schon helfe dann werde ich ihn wenigstens gut bluten lassen. Wenn nicht für mich dann wenigstens für die arme Bevölkerung. Ohne große Worte folgt er den beiden Brüdern in die Kirche. "Ich grüße euch Pater Samuel, mein Name ist Kratzer und ich bin hier um eurem Dorf gegen die Krankheit zu helfen. Wir müssen wissen was die Krankheit verursacht wie man sie heilen kann und wer hinter der Sache steckt und wo wir ihn finden können!" spricht Kratzer, unverblümt.
 1. 
Zähigkeitswurf? (Anzeigen)

18
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 11.05.2010, 11:36:03 »
 :-X

19
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 10.05.2010, 12:03:52 »
 :piper:

20
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 07.05.2010, 12:14:04 »
Das hält dich aber doch nicht davon ab mit den anderen Partymitgliedern oder dem Wirt in Interaktion zu treten?!

21
Die brennende Plage / Story
« am: 07.05.2010, 12:12:02 »
"Na dann packt mal eure Sachen damit wir los können! Ich werde in der zwischen Zeit noch zu Ende essen." sagt Kratzer und wendet sich wieder seinem Essen zu.

22
Die brennende Plage / Story
« am: 06.05.2010, 16:20:00 »
"Und wo und vor allem wer ist der Feind?" fügt Kratzer den Überlegungen hinzu.

23
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 06.05.2010, 12:17:30 »
War nicht spezifisch auf dich bezogen.. wir haben ja noch 2(?) andere mit im Boot. Du hattest dich ja auch abgemeldet.

24
Die brennende Plage / Story
« am: 05.05.2010, 12:14:02 »
Kratzer schaut sich die junge Elfin genauer an und winkt sie zu sich an den Tisch. Konkurrenz? Mal sehen was sie so auf dem Kerbholz hat.

25
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 04.05.2010, 15:40:51 »
Ich konnte den Wirt nicht wirklich einschätzen.. in der Beschreibung war was von dicklicher Mann wenn ich Bezug zu ihm aufnehmen hätte wollen.. (zb auf die Anspielung "Junger Freund") dann hätte ich nicht gewusst wie alt ich den Wirt einschätzen müsste. Das ist jetzt zwar nicht mehr so relevant aber grundsätzlich interessant für NPCs.

Ist das für dich eigentlich eine OG DMing Einführung oder eine allgemeine DMing Einführung?

26
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 04.05.2010, 15:09:13 »
Nicht schon wieder Laufen... ;)

27
Die brennende Plage / Story
« am: 03.05.2010, 20:21:48 »
Als Kratzer das Wort Kobolde hört, blickt er von seinem Essen auf. Mit einer Hand fährt er sich übers Kinn und kneift dabei die Augen zusammen. Die Aussicht auf ein paar zu tötende Kobolde klingt verlockend - mal sehen was ich aus der Situation herausschlagen kann!
Mit einem Schwung legt er beide Beine auf den Tisch, lehnt sich im Stuhl weit zurück und mustert den Wirt für einen Moment, ehe er die Stimme erhebt: "Lasst zuerst die Taler sprechen, ehe meine Taten folgen können!"

28
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 03.05.2010, 08:12:15 »
Super.

Also um ehrlich zu sein kann ich mir schwer etwas ausdenken,
was meinen Schurken in diesen Ort bringt. also naja, ich ziehe andere
Leute über den Tisch, vllt kann es für mich von Interesse sein
wenn dort viel gehandelt wird weil ich dann meinen "Ich-zieh-Leute-gnadenlos-über-ziemlich-lange-Tische" Skill erweitern kann :D
Vielleicht würde es die Sache tatsächlich vereinfachen, wenn du beschreibst was
das für ein Ort ist. Reich, arm, gross, klein, berühmt, kulturelle Sehenswürdigkeit, irgenteine Feste vor einer Kriegszone etc.

Vielleicht kannst du deinem Schurken mal zur Hand gehen... sonst wird das glaube ich nichts.

29
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 01.05.2010, 14:16:17 »
@a deathwish.: Bist du hier noch dabei? Dann schreib doch mal deinen Einstieg für unseren DM.

@DM: Wie lange müssen wir noch warten?  :oops:

30
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 29.04.2010, 16:11:18 »
 :-X

Seiten: 1 [2] 3 4