Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koree

Seiten: 1 2 [3]
31
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 21:41:47 »
Alles klar. Naja, fast. Theor. hätt ich schon nen Charbogen fertig, nur weiß ich nicht wie das auf der Seite hier so funktioniert. Gibt's da irgendwo eine Anleitung oder sowas? ^^

32
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 20:27:58 »
Sind eigentlich Traits / Flaws erlaubt?

Und macht Profession(Blacksmith) ohne Rang in irgend einem Craft skill Sinn? ^^

33
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 17:52:48 »
Wie das mit den Charbögen auf dieser Seite gehandelt wird muss mir bitte auch noch wer erklären, kommt mir gerade ^^

34
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Schicksalsecke
« am: 24.05.2010, 17:25:28 »
Hp:

4d104d10 = (10, 5, 7, 4) Gesamt: 26

35
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 17:13:02 »
Sehr fein ^^

Dann wird es wohl:

1 Battle Sorc / 4 Fighter - Mittelschwere Rüstung + Bastardschwert. Reflexwürfe werden zwar ein Grund zum Schämen sein, aber man kann ja nicht alles haben :D

Was den Geschichtenerzähler - Posten angeht: Wenn den jemand anders bekleiden will, nur zu. Komm ohnehin erst heute Abend dazu den Background etc. zu schreiben ^^


36
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 16:34:29 »
Dito ^^ Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Richtung ich einschlagen will. Dahingehend gleich mal ein paar Fragen:

+) Wäre die Battle Sorcerer aus UA akzeptabel?

+) Wären die Feats 'Able Learner' (cross-class skills kosten auch nur einen Skillpunkt, max. Rang bleibt unverändert) und 'Practiced Spellcaster' (Casterlevel ist bis zu 4 level höher als er eigentlich wäre. D.h. zum Beispiel das 'Mage Armor' von meinem 1 Sorcerer / 4 XXX Charakter gezauber 5 Stunden anhält statt 'nur' eine. Zauber pro Tag usw. wird von dem Feat nat. nicht beeinflusst).

Außerdem wäre 'Armored Spellcaster' auch recht interessant (Mittlere Rüstung bewirkt auch keine arkane Spruchfehler chance mehr). Was die Feats angeht weiß ich atm leider nicht aus welchen Büchern die stammen, muss ich erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nachhause komme (in guten 3 Stunden oder so)

37
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Schicksalsecke
« am: 24.05.2010, 16:02:24 »
Dann hoffen wir jetzt auf Lady Luck:

3d63d6+2 = (2, 2, 1) +2 Gesamt: 7
3d63d6+2 = (4, 3, 3) +2 Gesamt: 12
3d63d6+2 = (2, 5, 5) +2 Gesamt: 14
3d63d6+2 = (4, 5, 2) +2 Gesamt: 13
3d63d6+2 = (1, 6, 3) +2 Gesamt: 12
3d63d6+2 = (5, 3, 2) +2 Gesamt: 12
3d63d6+2 = (4, 3, 6) +2 Gesamt: 15

38
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 15:56:02 »
Ja, 17, 16, 10, 10, 8, 8... Das gleiche wie ein 27 point buy, nur hätt ich da die Punkte etwas geschickter verteilt...

39
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Schicksalsecke
« am: 24.05.2010, 15:49:20 »
Ok, damit kann ich den Drachenjünger vergessen, vom Mönch ganz zu schweigen... Ich glaub die Würfel hier mögen mich nicht sonderlich .p

40
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Schicksalsecke
« am: 24.05.2010, 15:45:24 »
Dann schaun wir mal was es wird:

3d63d6+2 = (6, 2, 6) +2 Gesamt: 16
3d63d6+2 = (1, 5, 2) +2 Gesamt: 10
3d63d6+2 = (6, 3, 6) +2 Gesamt: 17
3d63d6+2 = (2, 1, 2) +2 Gesamt: 7
3d63d6+2 = (4, 3, 1) +2 Gesamt: 10
3d63d6+2 = (3, 2, 1) +2 Gesamt: 8
3d63d6+2 = (2, 1, 3) +2 Gesamt: 8

41
Wenn es dir das ganze einacher macht kannst gern du den Geschichtenerzähler mimen ^^ Wie gesagt, war nur ein Grundkonzept und falls ich wirklich richtung Mönch gehe wird die Profession (falls vorhanden) wohl auch eine andere sein .p

42
Hm... Je nach Würfelglück könnt's auch ein Hexenmeister/Mönch werden... Wär auch mal interessant ^^ Und es wär auch noch die selbe Rolle abgedeckt .p

43
Wäre auch interessiert ^^

Bin zwar neu auf der Seite, hab aber Erfahrung mit D&D und auch mit PbP (play by post) spielen. Bevorzugt würde ich nen Barden / Kämpfer - Mischling spielen mit der 'Drachenjünger' PRC. Falls es allerdings an einem reinen arkanen Zauberwirker mangelt wäre auch die Rolle kein Problem.


Edit: Hier wäre ein kleiner Grundstock für den Char. Naja, eher ne grobe Richtlinie. In zweifelhaftem Englisch obendrein. Aber immerhin etwas ^^ Wird noch überarbeitet, bin leider gerade in der Arbeit >_>

Name: Soral Lermath
Race: Human
Gender: Male
Class: Bard (Aiming for a mix of Bard and Fighter and taking the Dragon Disciple PRC)
Alignment: Neural Good


Background: Morash had been born and risen in a quiete small, rural town named Ellamas. It was a really beautifull place he grew up in with a small lake to swim and fish, lot's of plains to run and play on and a rather big forest to play hide and seek in. Strangly none of those things really mattered to Marosh as he had but one place he loved to stay in - the town's tavern named 'The Blue Swallow'. A rather shabby old house but never the less warm and welcoming with acceptable dishes, a beautifull hostess and great booze to boot. Not that appealing to a small child on the first glaze, but it was the old, beardy man that had cought Marosh's attention. No one knew his name, but it wouldn't have mattered anyway as he ran by simple 'Storyteller'. Fascinating and flashy were the tales he told, paired up with the old man's gestures, almost performing formed an experience almost every villager enjoyed to the utmost.

No matter what tale, the protagonist was allways the same one - Soral, a warrior as strong as a dragon - and moreover Morash's great - great - grandfather. Day after day the young boy listened mesmerized to the storyteller, day after day he grew more and more of the great hero Soral. And honestly spoken beeing that man's decent was to Morash's liking, too. As time went by the boy started to notice the beautifull landscape too, but Morash didn't use it the way the other children did. On the plains he trained his legs and overall movement, swimming is a nice workout, too and the forest was filled with material and targest to hone his swordskills.

The years flew by as Morash grew up, training his body on the day, listening and learning from the storyteller in the night. It was clear to him that he just had to follow in Soral's footsteps - an in the storyteller's, too. And not long after he finally left his hometown to make a name for himself and spread Soral's tale he got wind of Lanra's chaos gate caravan to Darr. Morash didn't have to think about it twice, beeing part of a chaos gate activation was one of the easiest ways to get known these days. And rather sooner than later all of his fellow traverlers had heard of Soral and his epic battles, willingly or not.
 
Personality: Cheerfull and friendly, likely to lend a helping hand. At the same time he is rather fond of himself and even more of his ancestor Soral Lermath. Insulting his ancestor or anyone else he has taken a liking of will easly get you to Morash's bad side.

Physical Description: Morash is rather short beeing just about 4'4'' tall but rather muscular and sturdy built, weighing 150 labs. His hair is despite his young age ashgrey, long and rather well tended. Together his bushy eyebrows, the broad goatee, his light green eyes and his pale skin he looked rather interesting - the first step of beeing a sucessfull storyteller, as he was once told. Because of this he also prefers to wear clothes that emphasize his muscular body, except for those moments he had to don his armor and take up his longsword to drive had into battle.

Future goals: At the moment Morash has basically two big goals. One is spreading his ancestor's tales as far as word may reach so that everyone will come to know of his greatness. And the second one is to write and live his own big story so that he too will optain 'immortality' through the words of storytellers like he was.

Seiten: 1 2 [3]