Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orrun-Pelor

Seiten: 1 [2] 3
16
Das macht:

1. AC 61, DMG 50
2. Fumble
3. AC 58, DMG 58 (evtl. Krit, s.u.)
4. AC 43, DMG 25
5. Fumble

Also wohl insgesamt mindestens 133 Schaden... immerhin. Leider wars das dann fast schon mit dem vielen Schaden...

Achja, fast vergessen: Free Climb Check vs. DC 10, auch bei 1 geschafft - Orrun klettert auf den Rücken des Drachen (vor dem Angriff, Giantbane Tactical Feat Manöver "clim aboard"). Wenn der Drache ihn angreifen will, bekommt er -4 auf den Wurf. Er kann ihn via Grapple versuchen runterzuwerfen, bekommt aber ne AoO (Clos-Quarter-Fighting) und muss gegen einen Kletterwurf von Orrun (+26 + Schaden durch AoO) würfeln, um Erfolg zu haben.

So, nun zur Krit bestätigung: 1d201d20+39 = (3) +39 Gesamt: 42, wenn krit: nochmal folgender Schaden: 1d81d8+13 = (8) +13 Gesamt: 21, falls Divine Might und Smite noch drauf kommen, nochmal +5 und +20. Bin ich mir aber nicht sicher.

17
Runde 4, voller Angriff.

Wenn Thorra da nicht mal zu Spät kommt :P

Keine Powerattack mehr...

1. Angriff (mit DM, mit Smite)
1d201d20+44 = (17) +44 Gesamt: 61
1. Schaden
3d63d6+25 = (3, 5, 2) +25 Gesamt: 35 + 1d81d8+13 = (2) +13 Gesamt: 15

2. Angriff (mit DM, mit Smite)
1d201d20+44 = (1) +44 Gesamt: 45
2. Schaden
3d63d6+25 = (5, 5, 3) +25 Gesamt: 38 + 1d81d8+13 = (7) +13 Gesamt: 20

3. Angriff (mit DM)
1d201d20+39 = (19) +39 Gesamt: 58
3. Schaden
3d63d6+25 = (4, 5, 6) +25 Gesamt: 40 + 1d81d8+13 = (5) +13 Gesamt: 18

4. Angriff (mit DM)
1d201d20+29 = (14) +29 Gesamt: 43
4. Schaden:
2d62d6+5 = (1, 1) +5 Gesamt: 7 + 1d81d8+13 = (5) +13 Gesamt: 18

5. Angriff (mit DM)
1d201d20+24 = (1) +24 Gesamt: 25
5. Schaden:
2d62d6+5 = (4, 6) +5 Gesamt: 15 + 1d81d8+13 = (2) +13 Gesamt: 15

Divine Might hält eine Runde...

18
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.10.2010, 09:01:00 »
Erleichterung macht sich breit, als die heilende Woge göttlicher Magie über den Paladin des Pelor wäscht und die schweren Wunden schließt. Mit einem Gebet auf den Lippen stürmt der Paladin auf den Drachen zu, wobei er Versucht dessen Antwort auf den Ansturm zu antizipieren. Gerade so eben kann er dem Maul des Drachen ausweichen, als dieser nach dem Zwerg zu schnappen versucht. Vom Atem des Roten fast betäubt rammt Pelor-Orrun sein Schwert in die Seite des Drachen. Wie durch Butter gleitet es durch die Schuppen Arshardalons, schwarzes Blut kommt dem Templer entgegen, als er die Klinge des Drachentöters wieder herauszieht. [b]"Deine Zeit ist gekommen!"[/b]
Volle Aktion: Sturmangriff. Attack: 45, Schaden: 58.
AoO vermieden via Tumble.

19
45 Schaden bei AC 45.

Mannoman war das knapp.

20
Dann mal los.

Runde 2:

Skillcheck Akrobatik (AoO verhindern): 1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17 DC: 15

Angriff mit Dragonbane (4er PA, Smite Evil (+5 Attack), Charge (+2 Attack)): 1d201d20+41 = (4) +41 Gesamt: 45

Schaden bei Treffer: (6 PA, 20+1d6 Smite Evil, 2d6 vs. Evil, +5 Divine Mighte, 1d8+13 Weapon Damage): 3d63d6+31 = (5, 3, 5) +31 Gesamt: 44+1d81d8+13 = (1) +13 Gesamt: 14

Beit nat 20 und Bestätigung: Kopf ab :) (passiert eh nicht)

21
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 04.10.2010, 11:00:05 »
Ja... aber der Jump Skill sollte ausreichen, die letzten Meter zu überbrücken. 3m schaffe ich mit ner 1, dass sollte ja genügen, oder?

22
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 04.10.2010, 10:04:29 »
Orrun-Pelor schnaubt. Dieser Drache war wirklich widerlich. Doch solange er stehen konnte, würde er ihm Schaden zufügen. [b]"Heilung!"[/b], fordert er, während er seinen Schwertarm hebt und sich für einen Sturmangriff bereit macht. Dieses Monstrum musste schnell sterben, wenn sie eine Chance haben wollten.
Free: Sprechen
Delay bis Heilung von Geran kommt.

23
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 01.10.2010, 09:43:31 »
@Usk; Wahrscheinlich nicht wichtig, aber du hast +2 sacred Bonus auf deine AC und verlierst deinen dex bonus nicht. (Sacred Haven)

24
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 01.10.2010, 09:34:41 »
[b]"Pelor, ich rufe Dich an. Lege deine Schützende Hand über mich, auf dass ich die Dunkelheit für immer von diesem Ort bannen kann."[/b] Für einen Moment sieht es so aus, als würde ein heller Schleier aus Licht über dem Ork nieder fallen, doch das gleißende Licht des Bannzaubers von Thorranga übertönt selbst Pelors Gnade scheinbar mühelos. Ohne ein weiteres Wort und ohne abzuwarten was die Gefährten tun, legt den Kopf einmal auf die linke, dann auf die Rechte Seite und startet in unglaublicher Geschwindigkeit in Richtung des roten Drachen. Im sicheren Schutz des Golddrachen kommt er näher.
Standard: Divine Shield
Free: Boots of Haste (Usks spell läuft..)
Move: 40' siehe Karte

25
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 23.09.2010, 08:48:01 »
Bekommen wir durch ein Bardenlied evtl. noch Competence-Boni? Oder durch irgendwas anderes?

26
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 23.09.2010, 08:32:35 »
Ok, habe die letzten Spells auch in den Infos berücksichtigt. Die Saves sind echt nett, mal sehen was es hilft ;)

27
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 23.09.2010, 08:23:22 »
Orrun-Pelor zieht sein Schwert und streichelt über die Klinge. "Nun darfst du deinem Namen alle Ehre bereiten. Gemeinsam werden wir dem unheiligen Treiben ein Ende setzen. Ich will diesen Ort nicht eher verlassen, als dass der rote Tot ist. Das Licht soll wieder heller Scheinen. Die Seelen müssen wieder den normalen Weg finden."

Dann tritt er zu Uskale heran: "Pelor wird euch beistehen, so gut es geht. Ich werde einen Teil meiner Kraft auf euch übertragen - sollte ich in Bedrängnis geraten, muss ich die Bindung jedoch brechen. Seit also vorsichtig!" brummt Orrun-Pelor und berührt den Magier an der Stirn. Leise stimmt der Ork ein Gebet an Pelor an.

Dann wird Orrun-Pelor stumm. Eine eiserne Entschlossenheit macht sich breit. Gelassenheit und Vertrauen strahlt von dem mächtigen Krieger aus. Was auch kommen mag, er würde sein bestes geben und schien sicher, dass dies auch genug wäre. "Habt dank Pelor. In meiner Verzweiflung ob des Verrats wurde ich unsicher, doch nun ist klar - nicht ein Packt mit dem Bösen sollte mir helfen das Böse zu besiegen, sondern die gerechte Faust." Ein leichtes Lächeln liegt auf dem markanten Gesicht des Orks, als er seine neuen Gefährten musstert.

"Also los, es gilt einen Drachen zu töten. Die Zukunft lastet auf unseren Schultern, doch lasst euch nicht davon erdrücken, sondern fühlt euch geehrt und stark. Die guten und gerechten Götter bauen auf uns in dieser Stunde, wo es Ihnen selbst versagt ist einzugreifen."

28
D&D Classic Adventure Path / Infos
« am: 14.09.2010, 10:58:13 »
    Orrun-Pelor

    unverletzt

    HP: 235/235 Temp HP: 0 , Speed: 40'(8 Felder)

    Spells aktiv (in [] bedeutet: noch nicht gewirkt):
    • bei Orrun: Major Resistance, Good Hope, [Displacement], Divine Shield (11.Runde), Divine Vigor, Magic Circle Against Evil, Barskin, Shield of Faith, Freedom of Movement (Item), Feather Fall, Haste (USK), Holy Aura (SR 25), Heroes Feast (immunitys), Invisibility Purge, Death Ward, FireShild Mass
    • beu Uskale: Shield Other, [Sacred Heaven]
    ,
    [/list]


    Saves: (inkl. +6 Resistance Bonus, good hope (+2 moral), ohne Spells)
    Fort: +35 (+7 PT + 4 PA + 5 DG + 4 Ft + 6 Con + 6 Res + 2 GH + 1 Luck)
    Will: +25 (+7 PT + 1 PA + 5 DG + 1 Ft + 2 Wis + 6 Res + 2 GH + 1 Luck)
    Ref: +23 (+3 PT + 1 PA + 5 DG + 1 Ft + 3 Dex + 6 Res + 2 GH + 1 Haste + 1 Luck)
    Immun gegen Fear, alle Allies: +4 vs Fear

    Lavendar and green Ioun Stone: Absorbs Spells of 8th Grade and lower (50 lvls)

    Rüstungsklasse: (inkl. Barskin +5, Shield of Faith +5, Divine Shield +5, +1 Haste)
    AC 50, Flat Footed 47, Touch: 25

    -- bei total Defense und adjacent to foe at least giant, +10 AC (inkl. total defense) und Taktikal Maneuver einleiten.

    - Immun gegen Crits (heavy fort.)
    - DR 2/- (PT)
    - Mettle (Will/Fort partial - no damage)

    + 3 auf Skillchecks (+ 2 Moral, + 1 Luck)

    Angriffe:

    Normal: +37/37/32/27/22 (20 base, 2 magic, 2 fokus, 9 str, 2 Moral, 1 Haste )), 1d8+13 (9 str, 2 magic, 2 specialication)
    Vs. Dragons: +2 Attack
    Vs. Evil: +2d6
    Vs. Outsider: +1

    Divine Might (TU): +5 DMG
    Smite Evil: +5 Attack, +20+1d6 DMG [X][X][X][X]

    Turn Undead: [DV] [DS] [DM] [DM] [_] [_] [_] [_]

    -- bitte den Parkbank-Eintrag löschen

    29
    D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
    « am: 07.09.2010, 11:52:27 »
    @Brottor/Taktikplan:

    Uskale: Major Resistance (+6 Saves) auf Orrun, 24h Wirkung (Sonst muss ich die Vest of Escape (Dimensionstür) gegen eine +5 Resi Vest tauschen...

    Freedom of Movement wird NICHT benötigt (hat Ring)
    Death Ward wäre nett (Sylvester braucht das nicht),
    Barskin geht via Trank

    Tränke schluckt Orrun:

    Barskin +5 (120 min)
    Shield of Faith +5 (18 min)
    Magic Weapon +5 (stackt das / kann die Waffe damit rechnerisch >+10 sein?
    Good Hope (7 min?)
    Displacement (5 miin?)

    Wirken tut er:

    Divine Vigor (20 min)
    Magic Circle Against Evil (150 min)
    Sacred Haven auf Uskale (15 min)
    Shield Other auf Uskale (15h)
    Divine Shield (10 Runden)




    30
    D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
    « am: 06.09.2010, 18:28:33 »
    "Der Drache wird uns erwarten.", ist alles, was Orrun-Pelor dazu zu sagen hat.

    "Ich nehme an, ich wäre nicht von besonderer Hilfe im Kampf gegen den großen Roten.", denkt der Halbling. Sylvester ringt kurz mit sich, dann erhebt er seine zarte Halblingsstimme - gerade als die Gefährten sich zum Aufbruch bereit machen:
     "Irgendjemand sollte vielleicht darauf achten, dass nicht im entscheidenden Moment etwas passiert, was euch aus der Asthralprojektion holt. Da meine speziellen Fähigkeiten im Kampf nicht von besonderer Hilfe sein würden, schlage ich vor, ich übernehme diese Aufgabe." Unsicher schaut Sylvester zwischen den Gefährten hin und her und sucht schließlich den Blick von Bertsinda. So richtig als Held fühlt sich Sylvester noch immer nicht. Zu groß scheint die Aufgabe welche vor der gerechten Faust liegt, als dass sein winziger Anteil daran einen Ausschlag geben würde. "Nein, vielmehr würde ich es noch versauen." beendet Sylvester den Gedankengang und bangt darum, dass ihm die Entscheidung leicht gemacht wird.

    Seiten: 1 [2] 3