Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Robin Brighthide

Seiten: 1 [2] 3 ... 69
16
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 21.04.2015, 22:01:36 »
Ich bin mal so frei und mache auch hier etwas Werbung für mein neues Projekt!

@Wellby: Falls das nicht ok ist, lösch den Post bitte einfach wieder.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8425.0

17
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 20.04.2015, 11:44:52 »
@Tibryn: Meine Empfehlung wär, Seraph K.O. zu schlagen. Dürfte die höchste Wahrscheinlichkeit bieten, noch eine Aussage von ihm zu bekommen ;)

18
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 20.04.2015, 11:20:07 »
Post ist da, ich denke, den zweiten Kerl hab ich damit auch erledigt. Robins gute Verbindung zu den Würfelgöttern bleibt aktiv  :cheesy:

Kampfbeiträge sind immer aufwendig, insbesondere, wenn man jede Runde die Battlemap bearbeiten muss und viele Charaktere daran teilnehmen. Außer einem guten Copy & Paste-System kann man da glaube ich auch nicht viel optimieren ;-)

Bei größeren Kämpfen lege ich mir gerne ein Word-Dokument mit allen wichtigen Kampfdaten der NSCs an. Dann habe ich alles auf einen Blick und muss nicht jede Runde wieder nachsehen, außerdem kann ich da auch Statusveränderungen (z.B. TP-Abzug bei Treffer, Zauberwirkungen usw.) gut dokumentieren.

Mehr fällt mir an Tipps eigentlich nicht ein.

19
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 20.04.2015, 11:07:05 »
"Runter auf den Boden!" rief Robin dem Handlanger mit fester Stimme zu. Ohne abzuwarten, ob er darauf reagierte (vermutlich nicht), ließ sie die Muskete achtlos zu Boden fallen, zog eine der beiden geladenen Pistolen, zielte auf den verbliebenen Angreifer, und drückte ab.

Als der Schuss sich löste, umspielte ein Lächeln ihre Lippen. Natürlich verlief nicht alles nach Plan, und natürlich lief ihr die Zeit davon. Aber den Gedanken an die Sprengsätze hatte sie für den Moment einfach verdrängt. Jetzt gerade ging es nur darum, die aktuelle Bedrohung auszuschalten. Und das klappte ziemlich gut.

[b]"Runter auf den Boden!"[/b] rief Robin dem Handlanger mit fester Stimme zu. Ohne abzuwarten, ob er darauf reagierte (vermutlich nicht), ließ sie die Muskete achtlos zu Boden fallen, zog eine der beiden geladenen Pistolen, zielte auf den verbliebenen Angreifer, und drückte ab.

Als der Schuss sich löste, umspielte ein Lächeln ihre Lippen. Natürlich verlief nicht alles nach Plan, und natürlich lief ihr die Zeit davon. Aber den Gedanken an die Sprengsätze hatte sie für den Moment einfach verdrängt. Jetzt gerade ging es nur darum, die aktuelle Bedrohung auszuschalten. Und das klappte ziemlich gut.

Freie Aktion: Muskete fallen lassen und Pistole ziehen
Angriff: 19 auf verbliebenen Angreifer
Schaden: 6

20
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 20.04.2015, 11:00:06 »
Ggf. Schaden: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

21
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 20.04.2015, 10:58:58 »
Angriff mit Pistole:

1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

22
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 14:04:46 »
Puh, da bin ich aber froh, dass mein Würfelglück sich nicht genau andersrum verteilt hat  :D

23
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 14:03:39 »
Und noch der gewünschte Wahrnehmungswurf:

1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

24
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 13:39:12 »
Nachtrag:

Habe die Firearms-Regeln wiedergefunden, ist kein Critical. Also 8 Schaden.

25
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« am: 14.04.2015, 11:32:43 »
Was genau sie da vor sich sah, wusste Robin eigentlich nicht so genau. Waren das Menschen? Kreaturen aus dem Dunklen Drüben? Versuchten sie, Mooney anzugreifen, oder zu fressen - fast wirkte es auf Robin so?!

Aber all das spielte im Moment keine Rolle. Hier gab es einen Zeugen, der angegriffen wurde, und die Angreifer reagierten nicht auf die Ansage einer Gentlewoman. Also hob sie die von ihr gefundene Muskete, zielte auf den Kopf des weiter links stehenden Angreifers, und drückte ab.

Während die Waffe einen lauten Knall von sich gab, kehrte in Robin Ruhe ein.

Was genau sie da vor sich sah, wusste Robin eigentlich nicht so genau. Waren das Menschen? Kreaturen aus dem [i]Dunklen Drüben[/i]? Versuchten sie, Mooney anzugreifen, oder zu [i]fressen[/i] - fast wirkte es auf Robin so?!

Aber all das spielte im Moment keine Rolle. Hier gab es einen Zeugen, der angegriffen wurde, und die Angreifer reagierten nicht auf die Ansage einer Gentlewoman. Also hob sie die von ihr gefundene Muskete, zielte auf den Kopf des weiter links stehenden Angreifers, und drückte ab.

Während die Waffe einen lauten Knall von sich gab, kehrte in Robin Ruhe ein.

Angriff: 24 (natürliche 19)
Schaden: 8

26
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 11:27:31 »
Ggf. Schaden:

1d101d10 = (8) Gesamt: 8

Falls die 19 ein Critical sein sollte, Schaden x4

27
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 11:24:55 »
Angriff mit Muskete:

1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

28
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.04.2015, 10:23:18 »
@Wellby: Tibryn und Robin haben schon als Gentlemen zusammengearbeitet, von daher kann es gut sein, dass er die Stimme erkennt.

Post von mir folgt nachher!

29
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.04.2015, 09:57:17 »
Alles klar  :D

Freu mich drauf, wenn es weiter geht!

30
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 13.04.2015, 21:13:49 »
Ich ebenso! :) Ich warte noch ein wenig auf den Tibryn, bevor es dann in die nächste Runde geht

Nur zur Sicherheit, du hattest gesehen, dass Tibryn vor mir gepostet hat?

Seiten: 1 [2] 3 ... 69