Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darragh

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Selamin:
Der Wächter zuerst etwas angespannt lockert sich auf die anrede von Selamin etwas und macht sich auf den Weg durch den geschäftigen Hafen. Die Sonne steht schon fast Senkrecht am Himmel doch ein Anzeichen für die Mittagsruhe gibt es hier nicht. Sogar einige Fischer die anscheinend von den Gezeiten in stich gelassen wurden, sind gerade dabei ihre Fänge auszuladen. Zwei größere Handelsschiffe haben vor den großen Lagerhallen angelegt und viele geschäftige Hände sind dabei die Wahren auszuladen. Schließlich kommen sie an einen Bewachten Teil des Hafengeländes, hier befinden sich ein Teil der Baracken der Stadtwache. Am Pier liegen mehrere kleine Schiffe, einen davon wird gerade mit großen Kisten beladen.
Kansaril wendet sich an Selamin „Einen Moment bitte, ich muss kurz mit dem Verantwortlichen sprächen.“ Er wendet sich ab und begibt sich zu einem älteren Mann, er ist nicht gerüstet trägt aber ebenfalls die Kleidung der Stadtwache. Sich reden kurz miteinander und nach einem Nicken kommt Kansaril zurückt: „Sie werden nicht mehr lange brauchen. Die Junohyperia werden sie als drittes Schiff anfahren. Es sind auch noch weitere Passagiere für diese Schiff hier.“ Er zeigt auf eine Gruppe die etwas neben den Kisten unter einem Vordach im Schatten steht. Drei Matrosen die sich am Boden bei einem Würfelspiel vergnügen. Zwei gerüstete Männer in Blauen Waffenröcken doch ohne jedes andere Zeichen. Der Altersunterschied der beiden ist auffallend, der ältere der beiden hat sicher schon an die 60 Jahre gesehen doch seien Statur lässt auf gutes Training schließen. Der Jüngere ist kaum älter als 18 doch überragt den alten fast um einen Kopf. Sie tragen beide Langschwerter und über ihrem Gepäck das neben ihnen steht liegen zwei gut gearbeitet Schilde.
Eine kleine Gruppe Mönche steht auch vor dem Vordach vier junge Burschen und eine junges Mädchen mit langen hellbraunen Haaren die zu einem engen Zopf geflochten sind, ihre Gesichtszüge verratend das sie nicht aus der näheren Gegend kommt. Zwei der Mönche messen sich in einem Trainingskampf. Sie stehen sich nicht einmal eine Armlänge zwischen sich gegenüber und versuchen sich zu treffen doch jeder der Schläge wird abgewehrt so scheint es zu mindest denn ihre Hände bewegen sich so schnell das sie zu verschwimmen scheinen.
Ein vermutlich magiebegabter sitzt auf einer Stufe, ein schweres altes Buch auf seinen Beinen und murmelt vor sich hin.
Eine Gruppe Handwerker hat sich zusammengefunden und unterhält sich lautstark. Ihr Lachen hallt über den gesamten Steg. Öfters deuten sie auf das junge Mädchen unter den Mönchen und lachen wieder laut auf. Etwas abseits von ihnen haben sich zwei Geschäftsleute zusammengestellt und scheinen sich angestrengt zu unterhalten, wobei der eine immer wieder Notizen auf einem Klemmbrett macht.
Doch am auffälligsten ist ein ungleiches Paar das zwischen den Gruppen steht. Der eine groß, mit gebräunter Haut, schwarzen Haaren und kunstvoll getrimmter Bart. Er macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der zweite etwas kleiner, wirkt fast wie ein ungepflegter, alter Barbar. Seine schwarzen Haare und sein Bart sind verfilzt und die Kleidung weist schon starke Gebrauchsspuren auf. Einzig seine Klinge am Rücken scheint gut gepflegt.

El-Azarje und Soral Lermath:

Nachdem sich auch El-Azarje wegen seiner Lebensschuld für die Reise nach Escarta eingetragen hat, sitzt ihr nun am Hafen und wartet auf die überfahrt auf euer Schiff,  die Junohyperia. Eine Bunte Truppe hat sich bereits Eingefunden die ebenfalls mit euch übersetzen werden. Kurz bevor alles eingeladen ist kommt noch ein Nachzügler, begleitet von einem gerüsteten der Stadtwache. Der junge schwer gerüstete Mann, das Symbol der aufgehenden Sonne auf dem Schild, wartet etwas abseits während sich der Wachmann mit dem Kapitän des Schiffes unterhält.

17
Ich muss gleich den Anfang machen, bin von 3.6. bid 6.6. Klettern

18
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Im Kampfgetümmel
« am: 26.05.2010, 12:45:47 »
Hier wird es blutig

19
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 26.05.2010, 12:29:15 »
Ich hab mir das jetzt durchgeschaut, ich würd sagen ich lass das Fighter Level auch als Rogue zu. Ich hab nichts so starkes gefunden das das ganze aus dem Gleichgewicht bringen würde. Bin da anderes Powergaming gewohnt (leider).

20
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 25.05.2010, 23:37:05 »
Schaut ja schon nicht schlecht aus da können wir bald starten. Lasst euch aber ruhig noch Zeit beim fertig machen, werden bei Intro ohne Kampf auskommen.

Ich muss gleich ankündigen, bin von 3.6. bid 6.6. Klettern und hab da kein Internet. Ich werd schaun das ich vorher und dann nacher gleich wieder schreib.

Ich hab noch ne Frage an die erfahrenen Spieler wegen den kämpfen. Welches System würdet ihr nehmen? Eigenen thread oder im Game thread dabei? (bei eigenem thread wird der Kampf dann zusammengefasst in den Game thread gestellt?)

21
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 25.05.2010, 17:30:29 »
Ich bin eigentlich auch kein freund von Klassen sniffen aber bei einer gehts noch wenns dann aber zu grob wird verhauts den char.

Ich werd mal nen Klerik bei uns in der Gruppe fragen der hat da schon kranke Chars gebaut.

22
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 25.05.2010, 15:17:28 »
Ich bin leider noch bei der Arbeit und kanns nicht genau nachlesen aber das was Selamin klingt passend. Würd ich so machen.

23
Lord Tavernier Marchand
Lord Tavernier Marchand ist 44 Jahre alt, ein kleingewachsener etwas untersetzter Mann. Seine spärlichen Haare sind bereits weiß. Sein Vater war ein angesehener Händler in der Stadt und hat seiner Familie zu großem Reichtum verholfen. Lord Tavernier hat diesen Reichtum noch weiter ausgebaut, doch wird vermutet nicht immer auf die feine Art und weise. Den Ruf, großzügig zu sein und auf die Bediensteten zu schauen, hat es Lord Tavernier geschafft sehr schnell zu zerstören. Wenn es den Leuten möglich ist bleiben sie nur möglichst kurz in den Diensten seiner Familie. Doch hat er eine Schar Gefolgsleute um sich geschart die seinen Befehlen blind gehorchen. Diese Bande ist in der Stadt gefürchtet den sie sind dafür bekannt brutalst und hemmungslos zu sein. Es hat auch bereits Auseinandersetzungen mit der Stadtwache gegeben, doch wurden dies von Lord Tavernier alle unter den Tisch gekehrt. Unter den Adligen der Stadt hat er auch einige wenige Anhänger.
Er wurde hier in der Stadt geboren und wuchs auch hier auf. Er reiste öfters mit seinem Vater, wenn dieser unterwegs war neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Er war auch eine Zeit lang bei der Gruppe von Thorias und Dorudan dabei doch machte er sich dort keine Freunde.
Als er 17 Jahre alt war verließ er die Stadt trotz bitten seines Vaters. Wo genau er hinging wusste keiner, und erst als er 26 Jahre alt war kam er wieder zurück in die Stadt. Gerüchte sagen er habe sich irgendwo in Chult herumgetrieben. Ein halbes Jahr später verstarb sein Vater an einer schwären Krankheit.

24
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 23:01:52 »
@Koree ich bin leider auch neu hier aber du kasnnst sicher von einen der anderen ihren charsheet haben oder vielleicht gibts den soar irgendwo da im forum.

@El-Azarje am südlichen Ende der Schwertküste an der Grenze zu Amn

25
Lord Desmond Darul
Lord Desmond ist 35 Jahre alt und Erbe einer alten Aristokratenfamilie. Er wurde in Sonara geboren wuchs jedoch auf dem Familiengut auf dem Land auf. Dort gab es nur zwei Kinder in seinem alter mit denen er spielen konnte, doch oft wurden die Kinder auch zu arbeiten eingeteilt und Desmond musste sich allein beschäftigen. Manchmal kamen Dorudan und Thorias auf das Landgut zu Besuch, da ihre Eltern gute Freunde waren, und auch Dorudan und Desmond wurden Freunde. Als Sein Vater Lord Warmin Desmond Darul in den Stadtrat berufen wurde übersiedelte die Familie in die Stadt. Desmond wurde auf Handelsschule geschickt da er die das Familiengeschäft übernehmen sollte. Die Daruls sind eine angesehen Händlerfamilie die ihre eigen Handelsschiffsflotte besitzt mit 6 großen Transportschiffen und einigen kleineren. Die beiden Kinder Desmond und Dorudan verbrachten viel Zeit zusammen und manchmal erlaubten es ihnen die Eltern auf den Handelsschiffen in nicht weit entfernte Handelsposten mitzufahren. Während dieser Zeit entdeckte  Desmond seine Liebe zur See.
Als er 19 Jahre alt war wurde sein Vater von einem Attentäter ermordet und Desmond musste das Familiengeschäft übernehmen. Er musste viel reisen und verlor den Kontakt zu Dorudan. Desmond machte trotz seines jungen Alter einen guten Arbeit und die Beziehungen und der Reichtum seiner Familie stieg stetig an.
Desmond und Dorudan blieben Freunde doch sie hatten kaum Zeit sich zu sehen und mussten sich mit gelegentlichen Briefe begnügen. Nach Jahren in denen sie sich kaum gesehen hatten trafen sie sich in einer Stadt nördlich von Sonara wo beide sich geschäftlich aufhielten. Und Dorudan erzählte von ihm von seiner Idee eines Städtebundes. Desmond gefiel die Idee von Anfang an und begann seinen alten Freund zu unterstützen. Er hatte viele gute Beziehungen zu den umliegenden Städten und so wurde er ein Berater von Dorudan. Und Dorudan übergab ihm nach dem Verschwinden seines Bruders das Kommando über die Flotte der Stadt.

26
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 21:34:16 »
Sorry hab nochmal weg müssen konnte daher nicht gleich weiter antworten.

@Kâdir ja find ich mal einen lustigen versuch, kommt mir auch nicht overpowered vor also kannst so machen

@Koree ne bin nicht so für flaws

@El-Azarje Wenns für den Char eine schöne Hintergrundgeschichte gibt, was er schon gemacht hat oder wodurch er vielleicht seine Heimat verlassen hat, und das dann noch gut mit einem Skill zusammenpasst gibts nen flat Bonus auf den Skill dazu nur so als zusätzliche Belohnung 

27
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 18:37:40 »
Bardic Knack passt, Crystall Echoblade ist auch nett und da es dich aj nur 3232 kostet ist es ok

Retrain-Regeln hab ich bis jetzt zwar noch nie verwendet aber ist von meiner Seite ok, schaut nicht so schlimm aus. Mal Testen was dabei rauskommt.

Music of the Heart lass ich auch zu ist auch nicht so arg. glaub jetzt hab ich alles anchgeschlagen.

28
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 17:47:18 »
@List von meiner Seite keine Einwände

29
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Der Bordarzt...
« am: 24.05.2010, 17:31:17 »
Für den Status der Charaktere

30
Forgotten Realms - Tales of Escarta / Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 17:13:47 »
Initiate of Lathander passt, und die Glory Domain kanst auch nehmen find ich passt von den Spells und den Boni auch dazu.

ja die sind Klar

Gefällt mir schon gut auch die Geschichte von deinem Char

Seiten: 1 [2] 3 4