Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tedmon

Seiten: 1 [2] 3 ... 36
16
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 10.10.2011, 16:16:00 »
So, bin wieder da. Irgendwas was Tedmon noch würfeln könnte? Mechanics kann ich wohl immer noch mal Würfeln. aber vielleicht gibt es ja noch etwas anderes?

17
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.10.2011, 04:40:18 »
Irgendwie habe ich das gewußt. Ich würfel irgendwie deutlich mehr 1sen als 20gen bei diesem Forum. Schilde aufladen oder? Dann könnte ich das noch mit einem Forcepoint wieder raushauen.

1d61d6 = (4) Gesamt: 4

18
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.10.2011, 04:39:03 »
Sorry, falscher Thread. Obriger Post darf gelöscht werden. Hier mal nun der Wurf.....

1d201d20+16 = (1) +16 Gesamt: 17

19
Als Tedmon mit der ersten Reparatur fertig ist mach er sich auf durch den Schacht wieder zum Maschinenraum zu klettern. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet. Immer wieder wird die Errant Venture von Treffern durchschüttelt und Tedmon mehrfach von den Beinen gerissen. Selbst die künstliche Schwerkraft scheint für einen Moment auszusetzen, aber der Mechaniker hat glücklicher Weise nichts mehr im Magen. Ein erneuter Ruck befördert ihn an die Leiter unter das Loch an der er sich vorsichtig nach oben tastet.

"Können wir nicht noch ein Timeout nehmen? Was machen die Schilde?" Tedmon torkelt zur Deflektor-Konsole. Hinter ihm zieht sich eine kleine Spur an Bluttropfen von einer seiner Verwundungen. Er kann die Konsonsole nur verschwommen wahrnehmen und fragt sich insgeheim ob das Schaukeln des Schiffes vielleicht nur in seinem Kopf ist. Nun einfach schlafen legen und warten bis alles Vorbei ist, doch dieser Gedanke wird gleich wieder aus dem Bewußtsein geschüttelt und der Mechniker macht sich an die Arbeit.

20
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.10.2011, 04:37:31 »
Als Tedmon mit der ersten Reparatur fertig ist mach er sich auf durch den Schacht wieder zum Maschinenraum zu klettern. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet. Immer wieder wird die Errant Venture von Treffern durchschüttelt und Tedmon mehrfach von den Beinen gerissen. Selbst die künstliche Schwerkraft scheint für einen Moment auszusetzen, aber der Mechaniker hat glücklicher Weise nichts mehr im Magen. Ein erneuter Ruck befördert ihn an die Leiter unter das Loch an der er sich vorsichtig nach oben tastet.

"Können wir nicht noch ein Timeout nehmen? Was machen die Schilde?" Tedmon torkelt zur Deflektor-Konsole. Hinter ihm zieht sich eine kleine Spur an Bluttropfen von einer seiner Verwundungen. Er kann die Konsonsole nur verschwommen wahrnehmen und fragt sich insgeheim ob das Schaukeln des Schiffes vielleicht nur in seinem Kopf ist. Nun einfach schlafen legen und warten bis alles Vorbei ist, doch dieser Gedanke wird gleich wieder aus dem Bewußtsein geschüttelt und der Mechniker macht sich an die Arbeit.

21
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 07.10.2011, 04:28:45 »
Ich habe zwar nicht wirklich alles mitgelesen und bin ich nicht sicher was das nun genau für ein Mechanics-Wurf werden soll, aber ich kann es trotzdem mal versuchen. Nächste Woche hole ich das lesen nach.

22
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 21.09.2011, 11:40:46 »
Schnell von mir zur Info:
Ab Freitag werde ich meine Flitterwochen nachholen und für die nächsten zwei Wochen bis einschließlich 10. Oktober nur sporadisch ins Internet kommen (Frau wird sonst säuerlich). Ich melde mich aus diesem Anlaß vorsorglich ab, schreibe aber lieber nicht "bis dann".
Ted

23
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 17.09.2011, 07:29:43 »
Mit Variante 3 meine ich natürlich die dritten von der du geschrieben hast also die hier:
- Oder schwere Mechanik-Würfe, um kleinere Reparaturen sofort zu machen und den restlichen Mechaniker einen Bonus zu geben. Bei Fehlschlag kann jedoch auch etwas kaputt gehen

24
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 17.09.2011, 07:28:11 »
Mechanics: 1d201d20+16 = (17) +16 Gesamt: 33
Tedmon selbst hat noch eine -1 Condition, meine ich.

25
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 17.09.2011, 07:27:24 »
Mist! Ich war mir sicher LuthEr geschrieben zu haben. Das ist irgendwie in meinem Fingern drin. Ich werde mir mehr Mühe geben. Du kannst nicht deinen Account umbenennen?   :D

Also ich würde mich für die Variante 3 entscheiden weil es die heroischste Sache ist und ich nun schon in den Schacht geklettert bin, wo ich wohl kaum die Schilde auflade. Vielleicht ja auch ein Fehler, aber das weiß man immer erst danach. Den Condition Malus des Schiffens würde ich übrigens bei einer normalen Reparatur noch mal von meinem Wurf abgezogen bekommen.

26
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 15.09.2011, 03:19:58 »
Hey Luthor,

wie wollen wir es reeltechnisch machen? Ist es eine normale Reparatur die eine Stunde dauern wird? Juryrig würde ich nur ungern machen, denn dann kommen wir ja nicht so weit. Oder ist es vielleicht nur ein normaler Schildaufladewurf?

Ich freue mich schon auf mein erstes Prestigeklassentalent in zwei Stufen "Repairs on the Fly".

Ciao
Ted

27
"Na denn kann es ja losgehen", denkt sich Tedmon und ajustiert die seinen TechVisor für die Arbeit. Der geübte Mechniker macht sich an die Arbeit die Deflektorschilde wieder voll in Betrieb zu nehmen, aber es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da er auch mit aller Vorsicht vorgehen muß. Nicht nur steht sein eigenes Leben auf dem Spiel sondern ein totalausfall der Schilde hätte in dieser Situation fatale folgen.

28
"Jippyeah! Ein neuer Wartungsschacht! Ich nehme an wir können den Saft nicht mal schnell abdrehen für die Zeit die ich an der Sache arbeite? War nur ein kleiner Witz. Ich bin schon auf dem Weg." Tedmon legt schnell alle überflüssigen Gegenstände ab setzt seinen Visor auf und macht sich auf in das innere des Schachts. Die Beleuchtung ist defekt und flackert. Hin und wieder wird der Schacht von blitzen Lichter und sprühenden Funken sprühen erhellt. Auch mit dem Licht und der Tönung an seinem Headsupdisplay ist es immer noch recht unangenehm auf Dauer die Augen offen zu halten. Jeweils mit beiden Händen abstützend um nicht bei einer erneuten Erschütterung in die Kabel zu geraten dringt Tedmon vor bis zur Haupterenergiekopplung der Schilde.

"HK! Kannst du mich hören? Auf mein Kommando starte bitte das Ladeaggregat neu!" Der Mechniker rollt seine Werkzeugtasche auf dem Boden aus und sucht sich nach dem passenden Werkzeugen.
So was haben wir hier... Servoschrauber, Sonic Wrench, Impulsdetektor und am wichtigsten: Enginetape!
"HK! Hast du mich gehört? Weißt du wo das Lageaggregat ist?"

29
"Hier ist Tedmon Doyl von der Jellyfish." ruft der Mechaniker Karrade über Funk. "Ich werde mich mit einem unserer Droiden auf zu Deck 2A machen. Ich hoffe ihre Leute schießen uns nicht über den Haufen wenn wir dort ankommen."

Schnell läd der Mechniker einen Deckplan von einem Terminal auf sein Datapad und verabschiedet sich von den anderen. "HK, ich würde am liebsten die Wartungsschächte nehmen um eventuell Patrollien aus dem Weg zu gehen. Deck 2A ist aber etwas weiter weg. Schau mal ob du nicht einen guten Weg dort hin findest."
Zuerst will der dem Droiden das Datapad zuwerfen, doch entwinnt sich dann doch eines besseren. Nicht das er dem Droiden damit einen Schaden zufügt, und übergibt ihm kurzerhand den Minicomputer und beginnt damit sein Werkzeug einzupacken.

30
Online-RPG-Organisation / [3.5]Rokugan - Teahouse of Terror
« am: 07.09.2011, 09:40:20 »
Ja, leider ist 4shared in China nun gesperrt. Letztes Jahr war es noch ok um Quellbücher zusaugen. Wird also wohl noch etwas dauern, bis ich mich eingelesen habe.

Seiten: 1 [2] 3 ... 36