Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Van Drol

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Selur schüttelt seine Trübseligkeit ab. Sie müssen vorankommen, ehe es zu spät ist: "Also gut. Wir gehen zur Jellyfish. Im Hangar dort stehen uns Jäger zur Verfügung und die Sensoren der Jellyfish sollten gekoppelt mit dem System der Errant eine ordentliche Kommandobrücke hergeben." Anerkennend schaut Selur dabei zu wie Ted die Brustplatte HKs einhängt und ihn unterweist. "Für einen Mechaniker dürfte es im Hangar genügend Arbeit geben. Und soweit ich weiß, werden die Hangars imperialer Sternenzerstörer für gewöhnlich von Geschützbatterien flankiert. Also dürfte auch Billl ein Plätzchen finden..."

Wenn niemand Einwände erhebt, macht sich die Crew auf, zu ihrem Schiff zurückzukehren.

17
In den letzten Minuten hat sich Selur bedeckt gehalten. Der Tod Neshirans und die Hinrichtung der Sith mit ansehen zu müssen hat ihm einen Stich ins Herz versetzt und er wirkt seither abwesend und wenig initiativ. Während die Crew am Reaktor auf A'den und Ted warten, spürt der Jal Shey eine kühle Finsternis an Cortez. Sie befinden sich in schlimmen Zeiten, doch Selur erscheint es, als würde die Chiss ihren ethischen Kompass aus den Augen verlieren. Auch andere Mitglieder Mannschaft zeigen erste Anzeichen moralischen Verfalls und es macht sich bereits Zwist in der Gruppe breit.

Er nutzt die Pause am Reaktor, um zu verschnaufen und sich auf seine eigene Mitte zu konzentrieren.
Nach Karrades Funkspruch rechnet er damit, dass ein Teil der Crew sich im Nahkampf an der Raumschlacht beteiligen würde. Zumindest Cortez und A'den würde es ähnlich sehen, die Jäger zu besetzen. In diesem Falle würde Selur nach einem Terminal mit Zugriff auf taktische Systeme suchen und seine Kameraden unterstützen. Doch vielleicht hat Cortez auch andere Pläne. Gespannt blickt Selur in die Runde seiner Mitstreiter.

18
Van Drol schaut sich mit einem raschen Blick um, ob noch eine direkte Bedrohung herrscht und stürmt dann zu der Brüstung, über welche die Sith samt Knighthunter gestürzt ist. Er muss sicher sein, dass sie nicht zurückkehrt. Mit einem erneuten Griff in die Macht birgt er die Zeldron oder das was von ihr übrig ist, um sie auf die Plattform zu heben und Gewissheit zu verschaffen.

19
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 08.08.2011, 21:31:52 »
Damage:
8d68d6 = (3, 3, 4, 2, 5, 3, 4, 2) Gesamt: 26

20
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 08.08.2011, 21:31:18 »
Move Obejct (jetzt aber!)

1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

21
Nach seinem fehlgeschlagenen Angriff nimmt sich Selur einen Moment und atmet tief durch. Dann wendet er sich dem letzten Knighthunter bei A'den zu und versucht nun diesen zu packen und in Richtung der Sith zu schleudern. Ihm fällt es schwer sich  vorzustellen, dass er mit seiner Macht nichts gegen diese Gegner ausrichten kann.
Swift: Recover CT
Standard: Move Object
Swift: Recover CT

22
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 07.08.2011, 14:57:00 »
Ah ja danke! Ich muss echt nochmal regeln pauken, um sowas parat zu haben!

23
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.08.2011, 14:45:13 »
Move Object (+FP):
1d201d20+12+1d6 = (5) +12 +(2) Gesamt: 19

24
"Nein!" Selurs Herz zieht sich zusammen, als der Jal Shey mit ansehen muss, wie Neshiran mit dem Speer in der Brust zu Boden geht. Sie müssen diesen Kampf schnell zu Ende bringen. Vielleicht besteht dann noch Hoffnung für den ehemaligen Jedi. Sein Blick wandert zurück zu der Zeltron. Doch Selur muss sich eingestehen, dass er die Sith im Kampf mit der Macht nicht direkt bezwingen kann. Es bieten sich ihm jedoch weitere Möglichkeiten, sie in Bedrängnis zu bringen. Bevor der Knighthunter, der Neshiran niedergestreckt hat, ihnen in die Flanke fallen kann, packt Selur ihn mit der Macht und schleudert ihn über die Köpfe der Kämpfenden hinweg auf die Sith.
Standard Action: Move Object
2 x Swift: um CT zu verbessern

25
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.08.2011, 12:25:51 »
Doch nur 4 W6...
4d64d6 = (4, 5, 4, 4) Gesamt: 17

26
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 07.08.2011, 12:24:46 »
 :zzz:
Dann würfel ich den Schaden mal neu und hoffe, dass es noch reicht, um die Defense der Sith zu knacken.

27
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 05.08.2011, 12:35:23 »
UtF, falls der Sith versucht, seine Aura zu verbergen:

1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17

28
Wenigstens ist er ehrlich, wenn auch etwas undiplomatisch, denkt Selur bei den Worten A'dens. Offensichtlich sind die Mitglieder dieser Gruppe, denen Selur etwas mehr strategisches Können zutraut, dafür, sich erst später auf eine Konfrontation mit dem Sith einzulassen. Mit einer ausladenden Geste lässt er Karrade den Vortritt.
Bevor der Jal Shey sich jedoch selbst in Bewegung setzt, muss er seiner Neugier genüge tun. Und so tastet er mit seinem Machtsinn nach dem Sith. Kennt er die Aura des dunklen Ritters? Handelt es sich um Malagar, den Mörder seines Meisters?

29
Van Drol erstarrt, als das charakteristische Zischen des Lichtschwertes zu hören ist. Er muss an Malagar denken, den Sith, der seinen Meister Talan ermordet und Selur zur Flucht gezwungen hat. Er muss ein Mal tief durchatmen, um die Furcht zu unterdrücken, die in ihm aufkeimt.
"Captain Karrade, haben Eure Truppen berichtet, wie groß die Einheit um den Sith ist?" Wohlmöglich ist es besser, sich dem dunklen Ritter hier und jetzt zu stellen, als ihn noch mehr Schaden anrichten zu lassen. Früher oder später würden sie ihm so oder so entgegentreten müssen, wenn ihnen eine Flucht gelingen soll.

30
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 02.08.2011, 11:55:20 »
Persuasion, um die emotionalen Wogen etwas zu glätten (inkl. -4 Malus dank Condition und Destiny):
1d201d20+12 = (15) +12 Gesamt: 27

Seiten: 1 [2] 3 ... 18