Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Van Drol

Seiten: 1 ... 17 [18]
256
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 28.05.2010, 06:21:19 »
Den Droiden hätte mein Charakter aus seiner Zeit vor dem Schiff mitgebracht.
Ich hab mich für die Preise der einzelnen Komponenten nach den Regeln SC-Droiden gerichtet, aber mich ansonsten an den Beispiel-Protokolldroiden aus den CR gerichtet, deshalb auch Point Buy 15. Wenn man nachrechnet, ist der 3PO sogar etwas billiger. Es passt halt einfach gut zu meinem Char, so einen Service-Droiden zu haben. Treat Injury wäre daneben halt eine nützliche Fertigkeit. Der sollte dann auch überwiegend auf dem Schiff bleiben.

Warum sind die im Wizzard Forum gegen Selber-Basteln? Wäre der Droide irgendwie overpowered?  :huh:


257
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 27.05.2010, 23:28:01 »
In dieses Schiff werde ich nicht einsteigen! :)

Außerdem ist purple = lila und nicht rosa...

Sollte unser Ganoven-Schiff nicht etwas cooler aussehen? Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass eine Frau am Steuer sitzt, hrhr :P

258
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 27.05.2010, 20:02:18 »
Preis ist rein-editiert: fett

259
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 27.05.2010, 19:56:43 »
Avatar... Es sollte ein Noble sein und wenn möglich dunkle Haare haben :)
Welche Quellen benutzt Ihr denn?

Ich würde gern einen Protokoll-Droiden im Gepäck haben, der mich nach Strich und Faden bedient. :)

Ich habe mal (nur mit den Core Rules) einen zusammengebastelt, der gleichzeitig auch beim Verarzten assistieren kann. Was haltet Ihr davon:

Medium 3rd degree, 1st Level non-heroic
(Heuristic Processor, falls wir Lust auf einen "echten" NSC haben)
Locomotion: Wheels (8 sq.)
2 Hands
Vocabulator
Internal Comlink
Compartment Space (5kg)

Languages: Binary, Basic, +4

Preis (cost factor x1 - medium size: 2.970 mit heuristic processor. Ansonsten nur 970 - ein echter Dumping-Droide!)

Abilities: Str 8; Dex 8; Int 14; Wis 14; Cha 13
Feats: Linguist, Skill Training (Knowledge [Galactic Lore], Knowledge [Social Science]), Skill Focus (Treat Injury)
Skills: Knowledge (Galactic Lore +7; Social Science +7; Bureaucracy +7), Treat Injury +12, Persuasion +6

Unsicher bin ich mir, ob die Abilities hinkommen (15 point buy), die Anzahl der Feats stimmen (hab mich an dem Sample Protocoll Droid aus dem CR orientiert) und wie viele HP so ein Teil bekommt?

Jared: Darf er non-heroic Levels bekommen und wenn ja: wie viele?

260
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 27.05.2010, 15:26:02 »
Zwischenstand...

Tedmon, Capt. Cortez, A'den, Van Drol sind für das Maka Eekai. Bill, du auch?

Wer ist eigentlich noch da? Bei den ganzen Personas verlier ich langsam den Überblick ;) Wie wäre es, wenn wir alle mal unsere Charakternamen + die jeweiligen Personas posten. z.B. Captain Cortez (Lilja, etc.)? Wenn wir sie beisammen haben, kann Jared sie ja vielleicht in den ersten Post dieses Threads kopieren.

Selur Ytilear Van Drol (Kenneth, Lizk)

Wo bekomme ich Avatar-Pics her? Google bringt es irgendwie nicht...

261
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 27.05.2010, 12:17:13 »
Ich bin auch für das Maka Eekai. Allein vom Schiff-Budget hätten wir dann schon 40.000 Credits zum Nachrüsten + dem, was von uns übrig bleibt.

262
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 26.05.2010, 21:35:16 »
Wird das bei dem Modell mit dem Budget nicht etwas eng? ;)

263
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 26.05.2010, 20:43:17 »
Meine Güte, Tedmon! Da haben wir uns noch nicht einmal 'Hallo' gesagt, und da ziehst du schon über mich her. Warte am besten auf den Background und komm erst einmal in den Genuss meines Rollenspiels... ;)

@Jared:
Öh, okay: 4 Destiny Punkte. Ich hab intuitiv 6 eingetragen. Weiß auch nicht wieso.
Könntest du mir noch Infos zur Force Power "Mind Shard" schicken (Buch: "J", S. 28)?

@all:
Wie sieht es denn nun aus mit dem Schiff? Wollen wir über ein Modell abstimmen?

264
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 26.05.2010, 00:58:41 »
Ich bin's: Kenneth

Puh, da hab ich erstmal einiges zu lesen :) Danke für die Verweise!
Mit Force Feats meine ich diejenigen Feats, die sich auf die Macht beziehen wie z.B. Force Training. Davon gibt es ja noch mehr, aber die Liste hab ich ja nun!

Falls mein Char es bis zum nächsten Level schafft, würde ich dann den Part des Doc als Force Adept mit Force Treatment übernehmen. Bis dahin könnten wir uns ja mit einem Droiden behelfen.

Eine Frage: Kann man die Force Power "Battle Strike" auch benutzen, um andere Force Powers zu boosten? Im Buch steht, dass es sich auf den nächsten Angriff auswirkt. Und so ein Force Grip oder Slam kann man schon als Angriff bezeichnen, oder?



265
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Die Crew
« am: 25.05.2010, 23:29:19 »
Van Drol (Selur Ytilear Van Drol)

Stats (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 17 [18]