Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Van Drol

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18
31
Selur verzieht bei dem verbalen Scharmützel unwillkürlich das Gesicht. Alle Anwesenden sollten eigentlich verstehen, dass es für die nächsten Minuten und Stunden hilfreich sein würde, ein Band der Loyalität gegenüber der gemeinsamen Bedrohung zu knüpfen. Mit ein paar schnellen Schritten holt er auf zur Spitze der kleinen Truppe und gesellt sich zu Karrade und Cortez: "Dann haben wir ein gemeinsames Ziel: Die Imperialen los zu werden." Er wirft einen kurzen Blick nach vorn den Gang entlang, bevor er sich wieder den beiden zuwendet: "Also, Captain Karrade. Wie sehen unsere nächsten Schritte aus?"
Van Drol fragt nicht nur, weil Karrade sich auf diesem Schiff am besten auskennen sollte. Der Mann sollte auch das Gefühl bekommen, dass seine Rolle anerkannt wird.

32
Selur öffnet die Augen und entfernt sich gemeinsam mit dem Rest der Crew vom Schott. Der Torpedo wird ganz schön für Verwüstung sorgen. Das unangenehme Gefühl, das den Jal Shey seit Beginn des Alarms beschleicht, hat immernoch nicht nachgelassen. Und so versucht er, noch aufmerksamer zu sein. Er wirft noch einmal einen Blick in den Gang, aus dem sie gekommen sind, bevor er sich wieder den anderen und ihrem Hindernis zuwendet, beide Hände an die Ohren legt und den Mund vorsorglich weit öffnet. Soweit er weiß, verursacht der Abschuss einer derart massiven Waffe einen explosionsartigen Druckanstieg in der unmittelbaren Umgebung, der unter Umständen zu schweren Verletzungen führen kann. Doch vielleicht verfügt die Waffe Billls über eingebaute Kompensationsmechanismen, die ein Bedienen des Werfers weniger gefährlich machen... Er würde den Sanitäter bei Gelegenheit befragen. Nun gilt es, sich auf die Situation zu konzentrieren.

33
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 26.07.2011, 14:12:25 »
Hat sich Van Drol zu diesem Zeitpunkt bereits erholt?

34
Mit vor dem Körper verschränkten Händen lehnt sich Selur rücklings an die Wand des Korridors, schließt die Augen und beruhigt seinen Atem. Er lässt die Macht durch seinen Geist fließen, manipuliert sie jedoch nicht, sondern treibt einige Momente in ihrem Strom, um sich zu erfrischen und neue Kräfte zu sammeln. Wer weiß, welche Überraschungen sie hinter dieser Tür erwarten...

35
Van Drol betrachtet erneut das nun ausgedünnte Netz der Lichtschranken. Billl hat Recht. Darüber hinweg zu schweben ist wohl die sicherere Option. Selur und Neshiran nicken sich einvernehmlich zu. Der Jal Shey wendet sich sogleich Tedmon zu, während sich Neshiran mit scharfem Blick auf die Repulsortrage und den beschädigten Droiden konzentriert. Beinahe gleichzeitig heben die beiden Machtnutzer ihre Ziele an und schieben sie über das Hindernis hinweg.

36
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 04.07.2011, 11:57:28 »
Move Object.
Ich hoffe, das geht in Ordung, A'den. Falls nicht, kannst du natürlich einschreiten. Ich wollte das jetzt nur nicht zeitraubend ausdiskutieren ;)

37
"Alles in Ordnung?" fragt Selur und wirft einen prüfenden Blick auf die Schramme, die der Blasterbeschuss an Neshirans Schulter hinterlassen hat. Die Wunde scheint nicht schwer zu sein und so holstert der Jal Shey erleichtert seinen Blaster und tritt vor das Lasernetz.
Einen Moment betrachtet er die verschränkten Strahlen und misst das Hindernis mit schätzendem Auge. Schließlich wendet er sich mit einem Räuspern um. "Nicht erschrecken, A'den", warnt er den Mandalorianer vor und ergreift den Krieger dann mit einem Machtimpuls. Zunächst hebt er A'den nur einige Zentimeter über den Boden. Er gibt seinem Kameraden einen Moment Zeit, sich an das Gefühl des Schwebens zu gewöhnen. Dann lässt er ihn weiter aufsteigen und manövriert A'den über die Lichtschranken hinweg und auf die andere Seite des Hindernisses.

38
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 30.06.2011, 22:10:23 »
Van Drol wird möglichen Blaster-Treffern mit Negate Energy begegnen. Der Einfachheit halber kannst du das ruhig auswürfeln, Luther.

39
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 30.06.2011, 22:09:13 »
Öhm, und nochmal mit Syntax:
Angriff: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: 3d43d4+3 = (1, 2, 2) +3 Gesamt: 8

40
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 30.06.2011, 22:08:07 »
Angriff mit Sporting Blaster Pistol:
Attack: [1d20+4]
Schaden: [3d4+3]

41
Als die neue HK-Einheit mit einem lauten Scheppern und Blastergeheul zerlegt wird, blickt Selur von seiner Recherche und den Dokumenten auf. So wie es aussieht, bergen die Unterlagen keine momentan relevanten Informationen. Also verstaut er den Ordner unter seiner Uniformjacke und zückt seinen kleinen, handlichen Blaster. Wenn sich die anderen der Gefahr eines Treffers durch diese Laser stellen, wird Selur seinen Beitrag leisten. Er ist ohnehin zuversichtlich, nicht in allzu großer Gefahr zu schweben - die Macht kann auch in dieser Situation ein wertvolles Instrument sein.

Ohne zu zaudern tritt Selur an A'dens Seite und feuert seinerseits einen Schuss auf die nächste Selbstschussanlage ab.


Move, Attack

42
HKs gewagten Einsatz honoriert Selur mit einer Miene der erstaunten Anerkennung. "Es scheint sich um eine ziemlich loyale und aufopferungsvolle Einheit zu handeln", raunt er Cortez zu und tritt dann zurück, um einen genaueren Blick auf die Dokumente zu werfen. Im Moment kann ihnen alles helfen, was einen Hinweis auf die Abläufe auf dieser Station gibt. Die Fotos lässt der Jal Shey achtlos zu Boden fallen, während er routiniert die ersten Seiten des Berichtet überfliegt, um das Thema des Dokumentes zu erfassen. Selur ist es gewohnt, im Rahmen seiner wissenschaftlichen Arbeiten, Informationen schnell und effizient zu durchstöbern ohne jeden Aufsatz Wort für Wort zu lesen. Eine Fähigkeit, die für seine Arbeiten unabdingbar ist - gibt es doch Myriaden von Abhandlungen zu den meisten Themen, an denen er arbeitet.
Sollte es ihnen in der momentanen Situation nicht nützlich sein, sucht er nach Hinweisen auf Kontaktpersonen. Vielleicht finden sie Zugang zum Sicherheitssystem oder anderen interessanten Informationen, wenn sie die Büros von Leuten finden, die in dem Papier genannt werden. Insgesamt macht sich Selur wenig Hoffnung, auf die schnelle einen Treffer zu landen. Doch in Ermangelung einer sinnvolleren Tätigkeit, wird es auch nicht schaden.

43
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 21.06.2011, 09:09:52 »
 :cheesy:

44
Selur fährt zusammen, als Cortez das Feuer eröffnet und springt von der Pritsche auf. Er hat die letzten Momente damit verbracht, seine Atmung zu beruhigen und frische Luft zu atmen. Immerhin hat der stechende Schmerz in seiner Brust, der ihm zuvor beinahe das Bewusstsein geraubt hatte, etwas nachgelassen und ist einem dumpfen Druck gewichen.

Der Jal Shey folgt den anderen zum Kabinenschott und nimmt im Vorbeigehen die Dokumente und Fotos vom Schreibtisch an sich, um zunächst einen flüchtigen Blick darauf zu werfen.

45
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 11.06.2011, 12:10:46 »
Van Drol nimmt nun auch seinen Second Wind und regeneriert erstmal seinen Condition Track.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 18