Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maedre

Seiten: 1 2 [3]
31
Ne hast Recht der Fehlt noch habe bis jetzt erst Stichpunkte die Hast du aber schon.
Bin im ABI Stress (Abi entlassung ball ...) Bin dan ab morgen bis zum Ende des Monats eingeschrenkt in der Internet nutzung vielleicht gar nicht.
Maedre

32
Ändert nichts daran das trotzdem irgend jemand fehlt. Ich weiß nur nicht wer, aber wir sollten doch eigentlich 7 sein? Sind bis jetzt aber nur 6.
 :huh:

33
Die Rüstung Nyxators / Gwynians Hütte
« am: 08.06.2010, 12:45:32 »
Oh habe mich verlesen gehabt dachte 50 für alle 3. Hmm muss ich mich wohl auch was schreiben.
Edit: Sorry falscher Account.
Aruen

34
Btw. Haben wir irgendeinen der Überleben Pusht? Ich mach Ränge rein, aber meine Weisheit *hust* ist ähm.. naja nicht Hilfreich. Immerhin haben wir keinen Wüstenläufer.

Ich habe das ein bischen aber wie mein Charakter so ist hab ich es nicht hoch. Aber mit einem durchschnitlichen Wurf (10) kann ich teoretisch eine Person versorgen wobei es wegen des arieden Klimas noch mali geben könnte. Wobei ich bin da aufgewachsen deswegen könnte es sein das diese nicht für mich zählen.
Ich habe in der Vergangenheit als Guide gearbeitet, genau so wie als Baumeister hauptsächlich Maurer, und eine art von Architekt. Aber nichts wirklich richtig.

35
Gortak: Du soltest dir noch einmal deine fähigkeiten ansehen, die synboni fehlen noch.
Ich glaube auch der ein oder andere Spieler hat das auch noch vergessen. Ich weis das ich es reingerechnet habe und unsere Beschwörerin. Bei den anderen weis ich es nicht genau.
Maedre

36
So ich glaube bis auf den Hintergrund bin ich vollstaendig fertig.
Maedre

37
@Gortak
Hast du dir schon mal den Halbork Druiden aus dem Races of Destiny seite 159 angesehen?
Und den Druiden aus dem Sandstorm? nur so als kleiner Tip.

@Eichenherz: Ich habe schon etwas gemacht wuerde es aber noch erweitern um ehrlich zusein bin ich noch nicht ganz zufrieden. Vorallem da sie nur Stichpunkte sind.

38
Ja laut den Regeln im Spielleiter handbuch seite was weis ich was. Muss man die voraussetzungen erfuellt haben bevor man eine Prestigklasse waehlen kann. Wenn man die Vorraussetzungen nicht mehr erfuellt, kann man ncht weiter in der Klasse steigen und verliert unter Umstaenden einige der Faehigkeiten.

39
Ich habe da noch ein paar Fragen.

Erstens: Kriegen wir auch die 2 skillpunkte die du bei Schildkroeten verteilst fuer extra Hintergrund(auf wissen Beruf oder Handwerk)?

Zweitens: Zu meiner inventar liste moechte ich noch Feuerstein und stahl hinzufuegen und ein Heiliges symbol aus einem Stein der die Fabewechselt je nach Sonnenstand.(20GM) Diesen stein findet man unter Alchimisteschen Gegenstaenden im Compled Scoundrel. Hat etwas mit der Religion zutun die ich ausarbeite.

Dritens: Was ist mit der PM die ich mit Aruen geschickt habe? Noch keine Zeit gehabt?

Viertens: Gibt es eine schprache Riesischund Gibt es Celestisch?

@Gortak Ich denke wenn du als Druide oefters Elementare beschwoerst sollte das eine gute Begruendung sein solch eine Sprache zu lernen. Sonst ist alles in Ordnung mit den Sprachen. Wobei ich nicht weis ob dieser eine Rang wenn du ihn als neu lernen benutzt gleich auch zu Rang 3 springt wenn es deine zusatzschprache ist. Anderer seitz braucht mann ja 2 punkte um eine neue sprache zu lernen da Sprachesprechen ja eigentlich keine Klassenfaehigkeit ist, ausser vom Barden.

Ich stimme fuer Eisenherz wenn es fuer dich moeglich ist Anzus.
Gruss Maedre (Aruen)

40
Ansuz vielleicht moechtest du noch bei deinem Charaktercode in Legenden der Wueste das Feld besondere Faehigkeiten eingbringen. Fuer sowas wie hinterhaeltiger Angriff oder Tiergestalt

41
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Besondere Faehigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Zauber pro Tag(Noch keine) (Anzeigen)

Bekannte Zauber(Noch keine) (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

42
TP level 2 und 3 Saeblrassler
2d102d10 = (9, 4) Gesamt: 13

Seiten: 1 2 [3]