Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gortak

Seiten: 1 ... 7 [8] 9
106
Text

Ich zitier mich mal selbst weil die Frage immer noch aussteht:)

Und hallo an alle mit meinem neuen Account :)

Also lautet die Antwort wohl ... ja? Nur halt jetzt unter diesem Account ... :)

107
Endure Elements kann ich auch einmal vorbereiten und ich selbst werde dank der Tatsache dass ich in Wüstenklima aufgewachsen bin auch keinen solchen Spruch benötigen.

Insofern denke ich kann ich noch ein oder zwei Begleitern im Notfall das Reisen erleichtern. Insofern musst du nicht einen deiner wenigen bekannten Zauber dafür opfern Vurna :) Außer natürlich du willst das;)

108
Hach ja, Synergie Boni. Da war was vor Pathfinder ;)

Danke für den Hinweis! :)

Edit: War aber auch nur bei Wissen Natur wo der Bonus fehlte ;)

109
Dafür hab ich jetzt eine gute Nachricht: Du darfst deinen Angriffsbonus mit dem Schwert verdoppeln.

Der Malus von Monkeygrip ist der Malus vom führen einer größeren Waffe und muss dann auch nicht doppelt abgezogen werden ;)

Edit: Und dank Meisterhafter Waffe sogar auf +5 und somit 2,5 mal soviel wie da jetzt steht ^^

110
Sorry, war mir vorher noch nicht aufgefallen das du dieses Konzept spielen wolltest weil ich mich bisher mit meinem eigenen Char auseinander setze ;)

Ansonsten sprich doch einfach mit Ansuz. Vielleicht macht er dir ja ein besseres Angebot. Bisher ist der ja überaus kulant so wie ich das gesehen habe. *thumbsup*

111
Ich zitier mich nochmal selbst:
SRD und somit auch irgendwo in deinem deutschen Spielerhandbuch zu finden ^^ (Anzeigen)

Monkey Grip erlaubt es dir nicht die Mali auszugleichen sondern dein Schwert überhaupt zu führen ;) So oder so ist dein Angriffsbonus auf jeden Fall +5 statt +7.

Das mit den Skills stimmt dann wohl, da habe ich auch nicht drauf geachtet.


Edit: Das mit den Goodberries ist ein gutes Argument :) Oder gibt es zufällig neuerdings viele Wüstenbeeren? :D

112
Ich würde übrigens allen mit Rüstungen die Fins aus dem Sandstorm empfehlen (Seite 99)(Nicht das die reichen würden, aber sie senken immer den Malus um 2) . Oder irgendwie an Endure Elements, Resist Energy oder andere möglichkeiten kommen um der Hitze ein Schnippchen zu schlagen. Ansonsten sind selbst schon Temperaturen um die 30 ° Grad für euch eine ernstzunehmendes Problem (Fatigue und Betäubungsschaden :( )

Edit: Was darf ich denn so an Ausrüstung grob dabei haben?

113
Da der SL PB 33 gesagt hat ist das wohl auch richtig ;)
Ein Zweihänder ist eine normale Martial Weapon, als Huge? (ich schätze mal sie meint Large ;) ) Waffe kriegt sie einen Malus.

Spoiler (Anzeigen)
Also bräuchte sie wohl das Feat Monkey Grip aus dem Complete Warrior auf Seite 103 um das Schwert führen zu können. (Außer natürlich sie hat irgendeine Form von Magie benutzt die ich beim drüberfliegen übersehen hätte.)

@ Skills: 6 Bonus für Handwerk + 30 SKills für Kämpfer.

Macht für mich noch immer 4 zu wenig ;)

114
Mein Charakter würde übrigens gerne dort in der Gegend aufgewachsen sein und somit nicht mit der Expedition dorthin gelangen.

Welche Zauber waren nicht erlaubt? Ich kann mich erinnern dass irgendwo mal stand, dass Wasser erschaffen nicht erlaubt sei, kann den Eintrag aber nirgends finden.
Sind Goodberries erlaubt?

115
Der SG, um ihrem Gift zu widerstehen, beträgt 10+TW+KO-Modifikator der Aranea.

Müsste es nicht TW/2 sein?

Ansonsten schreib ich jetzt etwas zum Hintergrund meines Charakters.

116
Eberron - No One Lives Forever / Zum einfüßigen Gelehrten
« am: 04.06.2010, 23:46:39 »
Redril würde das dann auch gerne wieder tun :)

<-- Redril

117
@Gortak
Hast du dir schon mal den Halbork Druiden aus dem Races of Destiny seite 159 angesehen?
Und den Druiden aus dem Sandstorm? nur so als kleiner Tip.
Den aus dem Sandstorm habe ich doch schon längst gewählt und der aus dem RoD ist inkompatibel mit Shapeshift ...

@Ansuz: Okay. Dann schau ich mal was ich noch für Talente sinnvoll wählen kann ^^

118
Oh, überlesen. In dem Fall: Willkommen an Bord :)

119
Eichenherz?

120
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Klassen und Volksmerkmale (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Zauber pro Tag (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 7 [8] 9