Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gortak

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Da Shapeshift den Tiergefährten ausschließt ich aber eigentlich selbige mag, wollte ich fragen ob wild kohort (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/re/20031118a ) erlaubt ist? Ich dachte dabei an eine Hyäne oder einen Jackal(Sandstorm) oder einem anderen Wüstentier falls da vielleicht noch interessantere zur Auswahl stünden. Ein Skorpion, wenn auch eigentlich Vermin, würde mir da besonders in den Sinn kommen ^^

Ich zitier mich mal selbst weil die Frage immer noch aussteht:) Oder darf ich sogar ohne Talent einen Tiergefährten haben?

Und hallo an alle mit meinem neuen Account :)

Edit:
Zitat
1. Halborks erhalten wie Menschen ein Bonustalent auf der ersten Stufe und zudem alle zwei Stufen einen Skillpoint extra.
Beginnend ab der ersten?

Edit2:
Kann jemand meine Sprachwerte mal kontrollieren? :) Ich bin mir da nicht ganz sicher ^^ Druiden können also niemals Elementarsprachen beherrschen und somit ihren beschworenen Wesen Elementaren auch keine vernünftigen Anweisungen geben, ist dies korrekt?

122
TP für Gortak

2d82d8 = (1, 6) Gesamt: 7

Seiten: 1 ... 8 [9]