Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gortak

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
"Wenn wir die Vögel nicht angreifen, sind sie aus nicht aggressiv. Ihr müsste vor ihnen wirklich keine Angst mehr haben. Dennoch sollten wir weiter reisen. Der Geruch von Blut wird Aasfresser und andere Raubtiere anlocken. Vor denen solltet ihr hingegen Angst haben. Außerdem müssen wir euren Freund finden."
 
Damit gibt er Xarg, nachdem er aufgestiegen ist, den Befehl loszugehen.
Vurna's letzte Frage trifft ihn fast überaschend, da er schon gehofft hat, dass sie nicht mehr fragen würde. "Mein Meister hatte mir berichtet, dass es Kreaturen gibt die die Gestalt anderer Humnanoider annehmen kann, sprach dabei aber meistens von mächtigen Hexenmeistern und Magiern. Oder Naturgeistern. Wie ich schon sagte, seid ihr die erste eurer Art die ich treffe. Diese Fähigkeit, die für euch ganz natürlich zu sein scheint, ist bei den Menschen nahezu unbekannt." Damit sollte sie genug Brocken haben um zu frieden zu sein. Hoffe ich.

17
Gortak lässt die Spinne gewähren, verbindet mühsam die übirgen Wunden und bei sich und Xarg und nachdem sowohl Vurna als auch Xarg ihr Mahl beendet haben holt auch er sich einen Teil des Fleisches und legt es in Salz ein um es haltbar zu machen, nachdem er einen Teil für das abendliche Mahl zurückgelegt hat.

Kurz wirft er Vurna einen interessierten Blick zu, wird aber sofort mit einem bitter bösen Blick zurecht gewiesen, als diese ihren Anteil in Spinnengerechte Nahrung verarbeitet. Endlich fertig mit allem bricht Gortak erneut die Stille. "Sollen wir weiter Vurna?" Nun, sie beherrscht sich selbst sehr gut. Oder Gestaltwandel ist bei ihrem Volk etwas normales und es verwundert sie gar nicht weiter. Nachdenklich schaut er die Spinne mit den magischen Kräften an.

18
Wann beten Druiden hier eigentlich? Mittags, Morgens, Abends oder Nachts?

19
Die Wunden des Kampfes brennen, schmerzen und foltern Gortak. Doch diese Gefühle verblassen verglichen mit dem animalischen Gefühl des Sieges. Der Feind besiegt, der süße Geruch von Blut in der Luft, der Feind besiegt am Boden. Nur schwer kann er den Trieb zu fressen unterdrücken, doch der Teil seines Halborkischen Verstandes, der die Gefahr des noch nicht ganz toten Vogels einschätzen zu vermag hält ihn zurück. Schließlich muss er nur warten, bis er verblutet ist. Auch Xarg tut es ihm gleich, wartet auf das köstliche Mahl und schwenkt noch immer erregt vom Kampf den Stachel in der Luft.

Dann spricht das Spinnenwesen ihn an. Es dauert eine Sekunde, bevor Gortak sie erkennt. Fast hätte er sie angeknurrt. Sein Tierkörper bereitet sich darauf vor seine Beute zu verteidigen. Er riecht ihr Misstrauen, glaubt Angst in ihren Augen zu erkennen. Das Raubtier in ihm will die schwäche Ausnutzen, will den schwächeren, den Ängstlichen jagen und fressen, doch sein Geist behält die Oberhand. Mühsam entscheidet er sich seinen Humanoiden Körper anzunehmen. Die Verwandlung ist anstrengend, verbraucht wieder einen Teil seiner Kraft auch wenn es auch nur ein oder zwei Herzschläge dauert.
Seine Kleidung ist voller Blut, die Wunden schmerzen höllisch. Während er seine Hand auf die Wunden legt und langsam Energie aus der Luft und dem Boden zieht und dort hinein kanalisiert und sich die Wunden schließen antwortet er der Spinne endlich: "Wo sollte ich auch sonst sein. Nehmt euch ruhig soviel ihr braucht." Unfreundlich und abweisend klingt seine Stimme, noch immer schwingt der Instinkt in seinem Verhalten mit. Es fällt ihm schwer die Beute mit einem anderen Raubtier zu teilen - außer natürlich mit Xarg. Die Verwundungen und seine zerstörte Waffe verägern ihn.
Dann lächelt er sie vosichtig an und fügt noch hinzu: "Man sollte wohl ..." er bricht ab, nicht sicher wie er sich ausdrücken soll und versucht es erneut:" Vielen Dank für eure Hilfe. Doch seid vorsichtig mit dem Umgang von soetwas." Sein Blick wandert hinüber zu der Wüste. Magie ... es verändert die Natur, läuft ihr zuwieder und ist doch Teil davon. Oh Meister, jetzt hätte ich wirklich viele Fragen über dieses Thema. Reumütig denkt er an die wenigen Gelegenheiten zurück, wo ihm sein Mentor etwas über Magie beibrachte.

Nachdem er soviel Energie in seinen Körper übertragen hat wie dieser Verkraften kann geht er hinüber zu Xarg und versucht auch seine größten Wunden zu heilen.

20
Obwohl Xarg den kräftigen Vogel nicht halten kann stürzt er sich mit animalischer Wut erneut auf ihn. Sein Stachel zuckt nach vorne um kurz darauf von den Zangen ersetzt zu werden. Die kräftigen Zangen versuchen das Tier erneut zu greifen um ihn dann endlich den Todesstoß geben zu können.

Gortak indess ist benommen vom Schmerz. Erst die Verwandlung, dann die Rückkehr seiner Wunden. Dennoch besteht die animalische Kraft in ihm auf ihr Recht. Die Furcht der Vögel erregt ihn, lässt ihn alle Vorsicht vergessen und macht ihn wild. Erneut versucht er nach der Kehle des Vogels zu schnappen. Tief in seinem Inneren ist er sich bewusst, dass dies durchaus sein letzter Kampf werden könnte und so wächst auch in ihm langsam der Fluchttrieb, bisher nur von der animalischen Wildheit unterdrückt.

Den Steppen sei Dank, dass Xarg den dritten Vogel erledigen wird.

21
Ich hab noch nie soviele 1en in einem Kampf gesehen :/

22
Schakal Gortak:
Bite:
1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
1d6d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9

23
Xarg's Full attack.
Claw 1
1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
1d6d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5

Falls hit
Grapple:
1d20d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
Falls Erfolgreich
1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Claw 2
1d20d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
1d6d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Falls hit
Grapple:
1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
Falls Erfolgreich
1d6d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6


Sting
1d20d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
1d6d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Falls hit und Zähigkeitswurf verpatzt (DC 14)
Con Damage
1d4d4 = (2) Gesamt: 2
Secondary:
1d4d4 = (2) Gesamt: 2

24
Werd morgen Abend wohl posten. Xarg wird den Grapple wohl nicht halten, bewegt sich dann der Vogel noch?

25
Jetzt auch mit neuem Wert ^^

Grapple:
1d20d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17

26

Grapple:
1d20d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29 - Geschummelt!

27
*fingernägel feil* was? ohh.. natürlich *g*

Aber wieso würfelst du schon Angriff? Du kannst dich in derselben Runde verwandeln und Angreifen?

Klar - ich bin doch keine dahergelaufene Spinne. Schweinchen und Schakale können sowas ;)  (Swift Action ^^)

28
Langsam beginne ich den Würfelthread zu hassen!

Dabei brauche ich doch gerade mal ca eine 11+ ...

Ähm, ich wäre für Hilfe überaus dankbar Vurna ;)

Edit:

Wann beten Druiden bei diesem Setting  für ihre Zauber?

29
Schakal Gortak:
Bite:
1d20d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
1d6d6+7 = (3) +7 Gesamt: 10

30
Schmerzerfüllt zischt der verwundete Skorpion auf. Seine gewaltigen Scheren klacken wütend, als er sich dem neuen Angreifer stellt und Gortak alleine dem zweiten Feind überlässt. Sofort stürzt es sich auf das Vogelwesen und versucht sowohl mit dem zuckenden Schwanz als auch den Scheren den Vogel zu treffen. Dabei trippelt er um seinen Gegner herum um die Vogelkreatur zu verwirren und zu erschöpfen.

Gortak indess brüllt vor Schmerz auf, als der Vogel ihn trifft. Bei den salzigen Meerwinden ... das Frühstück hackt mir noch den Arm ab! Gortak wägt kurz ab, dann übermannt ihn die Vorsicht. Egal, ob Vurna dabei vielleicht zu viel von ihm erfahren wird. Wie er das später erklären wird, kann er sich immer noch überlegen, jetzt muss er diese Vögel erst einmal überlegen. Die er ganz offensichtlich unterschätzt hat. Waren die in der Vergangenheit auch so aggressiv?
Gortak brüllt all seinen Zorn hinaus, dann konzentriert er sich auf sein Inneres. Er spührt, wie das Raubtier in ihm nach vorne kommt. Binnen Sekunden werden seine Muskeln, seine Haut, sein Fleisch und sein Blut zu einer großen Masse. Alles wächst, streckt sich, verbindet sich neu. Lange, blondbraune Haare wachsen ihm während seine Zähne spitz zu laufen und wachsen. Sein Gesicht verformt sich und binnen Sekunden ist es länglicher und haarig. Seine Augen leuchten golden in der Sonne, seine vier Pfoten berühren schon den Boden. Sein Herz trommelt im Rhytmus der Umgebung und wird zunehmend schneller. Die Wunde, die der Vogel geschlagen hat, ist noch immer am gleichen Ort zu finden.

Der Wüstenschakal fletscht die Zähne und zeigt die neuen prächtigen Fänge. Dann stürzt er sich auch schon mit einem heulen, der den großen Wölfen zu Ehre reichen würde auf den Vogel. Trotz der geringen Größe im Vergleich mit Wölfen, scheint Gortak eine enorme Kraft zu besitzen. Wie ein Katapult stößt er sich vom Boden ab um den Vogel an die Kehle zu springen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9