Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kardmon

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 24.09.2010, 17:24:38 »
Bei Skill Checks gibt es imho keine automatischen Misserfolge.

Use Computer 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

17
Kardmon runzelt die Stirn.
Schon wieder aufs positiv Denken vergessen...

"SP4 hast du das mitbekommen? Kannst du das übersetzten?"

18
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 22.09.2010, 13:46:01 »
Ahh, das M Wort ist gefallen. *Steckt die Finger in die Ohren und fängt (schlecht) zu singen an*

 :wink:

19
Interessiert blickt Kardmon über Tedmons Schulter.
Hoffe die Daten sind in Standard Basic oder Binary verfasst und nicht irgendeiner uralten toten Sprache...

20
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 10.09.2010, 11:35:03 »
Geld für Einkauf abgezogen...

21
Kardmon schiebt Seedako Bevit die 250 Credits rüber.
"Nehm dann den Droiden mit dem Zubehör."´



22
Nach der kurzen Beratung mit Tedmon, wendet sich Kardmon wieder an den Rodianer.

"Wie heißt ihr eigentlich. Ist so unhöflich jemanden mit 'He du' anzureden."

"Ich mach Euch einen Vorschlag, wenn wir schon die Lieferung nicht frei Haus bekommen, legt noch einen Haltebolzen und einen Droidcaller drauf bei den 250,-- Credits und wir sind im Geschäft."1
Ich klinge ja richtig überzeugend, hoffentlich geht er drauf ein...

23
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 06.09.2010, 15:40:55 »
Ich riskier den Reroll
Persuasion1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

24
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 06.09.2010, 15:40:16 »
Persuasion: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

25
Kardmon zieht eine Augenbraue hoch. "Und der Blaster?"

Mit einem Blick auf den defekten Droiden, fügt er noch hinzu: "Hoffe bei den 250 ist eine Lieferung frei Haus inkludiert."

26
Kardmon legt die antiquitierte Blaster Pistole am Thresen ab und sieht sich als nächstes den Droiden genauer an.
Ob der als Putzdroide taugen würde?
"Wieviel würde den dieser Schrotthaufen kosten?" ruft er in Richtung Rodianer, während er versucht den Droiden zu aktivieren.
"Geht das Ding überhaupt?" Mit einem entwaffnenden lächeln: "Zahlt Ihr mir etwas, damit ich es euch entsorge?"

. . .

"Nun gut, ich will mal nicht so sein. Wie wäre es mit dem Metallpreis?"


27
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 30.08.2010, 14:13:50 »
Ich suche eigentlich nicht was bestimmtes, sondern irgendetwas ungewöhnliches.
Notfalls einen absonderlichen Droiden...

28
Kardmon sieht sich interessiert um. Ein Schnäppchen geht sich vielleicht aus...
Nach einem Moment geht er in Richtung des Rodianers, ignoriert diesen aber um dessen Droiden in Augenschein zu nehmen.
"Wohl etwas über meinem Budget.", murmelt er.

Danach geht er auf Schnäpchen-Jagd.
Sieht wie eine Goldgrube aus, hier. Wäre doch gelacht, wenn ich hier nicht ein Sammlerstück finden würde.1

29
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 30.08.2010, 14:08:50 »
Perception: 1d201d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30

30
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 26.08.2010, 14:43:03 »
Nein, im Ernst :wink: *wirklich*
Wo wäre ein besseres Versteck für einen Jedi, als in einer Kopfgeldjäger-Gilde die Jedi jagt?  :cool:


[Edit]: Wir sollten dort Mitglied werden!

Seiten: 1 [2] 3 ... 12