Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vurna

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 14
31
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 21:59:08 »
Ich würde sagen:
Zeit zum Posen  :cool:

32
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 21:16:26 »
aye wir sind lächerlich mächtig.. eben episch ohne wirklich episch zu sein

33
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 19:08:57 »
hmm.. also an sich will ich einfach nur einen coolen Drachen.. so wie man sich eben einen Drachen vorstellt.. kann irgendwie alles und ist eine Killermaschine.. *hust*  :wink:

Er ist ja schon aufgrund seiner Größe, seiner Attris und der Tatsache das er ein Drache ist ein sehr guter Nahkämpfer, ich würde also einfach recht massives Multiklassing betreiben damit ich alles ein bischen abdecke was einen Drachen so ausmacht.. meine spontane Idee währe:
2 Stufen Kämpfer, 2 Stufen Paladin, 4 Stufen Hexenmeister, 3 Stufen Kleriker dann mystischer Theurg damit man alles son bissl kann. Talente werde ich ein paar Metaodems nehmen, ein bissl Metamagie und ein paar Kämpferbonustalente.
Werd also son bissl der Tausendsasser der Gruppe ich glaub das würde mir gefallen ;)

edit: Achja: inwiefern hoch angesehen? *neugierig schaut* Das heißt ich muss nicht als Mensch rumlaufen?

34
also was uns definitiv noch fehlt ist eine Art Kampfmagier in welcher Ausprägung auch immer und Gortak geht glaube ich auch eher auf Kampf und kann im Notfall mal Support machen. Meine wenigkeit geht auf Schurke/Hexenmeister kombi und ich werde mich auf Debuff bzw Charmspells beschränken.

35
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 18:50:07 »
hmm also ich persönlich habe (noch) nichts passendes Homebrew für einen Drachen.. *grübelt* ich werd mal ein paar Bücher Wälzen evtl. find ich ja was feines.

36
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 18:32:04 »
hmm also wenn ich den Pathfinder Silberdrachen nehme bin ich sogar junger Erwachsener und bereits Riesig  :twisted:

Dafür leider keine Domänenzauber aber ich kann auch ohne die Leben..

Was gäbe es den für schöne Konzepte für einen Drachen? Die Drachenprestiges aus dem Draconomicon fallen weg die sind alle im epischen Bereich. Gibt es irgendeinen Kämpfer oder so der auf Luftkampf spezialisiert ist?

Bisher hätte ich mir gedacht: 2 Stufen Paladin, 3 Stufen Kleriker und danach Mystischer Theurg.. obwohl.. das klappt ja garnet da ich die nötigen Grad 2 Zauber erst in meiner letzten Alterskategorie bekomme.. mist.. da müsste ich vorher noch 4 Stufen Hexenmeister machen.. *grübel*

btw: machen wir Pathfinder Stufenaufstieg (TW und Fertigkeitspunkte) oder 3.5?

37
gilt von anfang an ;)

38
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 13:50:00 »
thx @ Koree

Das ist eben bei Gestalt nicht geregelt. Wir haben das bei uns allerdings so gemacht als wir Gestalt-Charaktere mit Monstern gemischt haben.

also wenn ich Silberdrache nehme nehm ich schon die vollen 16 TW (nach jung haben die ja keine Entsprechung mehr) wird also ein Jugendlicher Silberdrache vermutlich. Kann man also bereits drauf reiten.
Wer lust hat kann ja dann auf mir reiten... (ich hoffe das klingt jetzt nicht missverständlich ^^)
Natürlich nur in Außnahmefällen und ich würde gerne es so machen das ich eine "bezugsperson" innerhalb der Gruppe habe, der ich gelernt habe zu vertrauen (und dann natürlich auch ihren Gefährten) nachdem ich die Sachen im Draconomicon über Silberdrachen gelesen habe passt das wohl sehr gut.

Bei den Klassen bin ich noch unentschlossen.. Drache und die andere Progression wird knifflig.. schurke kann ich knicken und ich denke wir bräuchten noch nen Heiler.. ich würde vermutlich wirklich Kleriker/Hexenmeister und dann mystischer Theurg machen. Evtl. mit einem kleinen Dipp Paladin (2 stufen oder so) Da ich ja bei den Arcanen Zaubern noch ein paar Bonuszauber durch vier Domänen erhalte kommt da einiges zam. guten GAB und W12 hab ich ja durch Drache so oder so ^^

39
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 20.09.2010, 08:31:35 »
ich hab nachgefragt weil ich evtl. gerne einen Drachen spielen würde (also einen richtigen) was mit der Stufe und Gestalt durchaus reizvoll währe. ;)

Als Drachengattung würde ich Silberdrachen wählen, da diese am ehesten zu einer Gruppe passen würden und wenn er Vertrauen zu diesen aufgebaut hat, bleibt er auch bei ihnen. Außerdem kann er Humanoide Gestalt annehmen im Notfall.
Könnte sogar die Rolle vom göttlichen Charakter übernehmen indem ich Drache/Hexenmeister/Kleriker und dann Mystischer Theurg mache. Evtl. auch Paladin, passt zu einem RG Drachen.

40
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 19.09.2010, 23:15:06 »
Gestaltregeln und Stufe 16?  :huh:

Der Charakter ist ja bereits episch zu Beginn.. und dauert mind. 2 Stunden zum Bauen.. mal sehen ob ich das auf mich nehme.. hmm.. *mal vorsichtig interesse anmeldet*

aber mal ein paar Fragen:

- Attribute? PB oder Würfeln?

- wie ist das mit Gestaltregeln und Stufenentsprechungen?
Mal angenommen ich hätte eine +2 entsprechung. Kann ich dann mit beiden Gestaltklassen nurnoch 14 Stufen aufsteigen?

- währe es möglich die Gestaltregeln dahingehend auszulegen das man die TW und die Stufenentsprechung eines Monsters abgleicht. Zb das ein Monster mit 3 TW und +3 Entsprechung einem 3er Gestalt-Charakter entsprechen würde?

41
Vergiss nicht die Spinnengöttin der Aranea Yashyria (ich glaube so hatte ich sie genannt ;) )

42
Gaul 1: Wissen(Natur)

1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

Gaul 2:  Wissen(Natur)

1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12

43
Online-RPG-Organisation / Eine etwas andere Kampagne
« am: 19.09.2010, 16:43:46 »
ich meld mal vorsichtig interesse an. Bin generell ein großer Fan von wenig Würfeln.
Aber nix für ungut, umso wichtiger ist der DM  :wink:

Würde dennoch gerne erstmal die Hintergründe ect. wissen bevor ich entgültig zusage.

44
Hinter ihnen stehen zwei Pferde. Es ist schwer, Alter und gesundheitlichen Zustand einzuschätzen, wenn man wie Vurna das Konzept von Reittieren bis vor Kurzem nicht einmal kannte oder wie Gortak ganz andere Kreaturen gewohnt ist

Sind es nun zwei oder ein Pferd? Wenn es zwei sind wie sieht das zweite aus?

Mir ist es btw egal ob 2 oder 3 neue ;)

45
aktuell haben wir 2 2er Gruppen *sich mal einmischt* ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 14