Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arioch

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 19.01.2011, 14:36:36 »
Ich glaub wenn Amains sich dran gehalten hätte wäre Arioch freiwillig mit Tael auf die Jagt gegangen   :twisted:

2
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 18.01.2011, 22:37:18 »
Naja ich glaub das wird nichts mehr... schon schade hatte viel Spaß mit euch^^

3
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 01.01.2011, 20:26:57 »
Ich frag mich immer noch wie Tael es finden würde zu erfahren was zwischen seinem Sklaven und der Drow vorgeht.^^

Achja was ist eigentlich mit Tael? über die Feiertage verreist?

4
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 22.12.2010, 02:18:38 »
"Lieber sie als wir! Gut eure Fähigkeit könnte noch wichtig werden wenn wir diesen Schlund erreichen. Seid ihr auf euren... Jagdzügen jemals in dieser Gegend gelandet? Ich muss zugeben das ich zwar den weg dorthin kenne allerdings niemals dort gewesen bin... meine Informationen sind leider nur auf einem eher allgemeinen Stand. Sagt spürt ihr hier irgendwelche magische Schwingungen? Mir fällt immer noch kein Leben hier in disesn Höhlen auf. "

5
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 21.12.2010, 13:10:36 »
"Einverstanden. Wie häufig könnt ihr euren Trick den ihr vor der Höhle gezeigt habt eigentlich einsetzen? Er wäre ziemlich nützlich wenn wir uns als nächstes zum Schlund bewegen würden. Ich denke immer noch das wir Magthadar nur als letzten Ausweg besuchen sollten. Ich habe keine Lust mich in den Ränken der großen Familien zu verfangen, deswegen sollten wir das schnellstmöglich hinter uns bringen und dann erst einmal diesen Ort verlassen."
Arioch denkt noch einmal kurz nach und fügt dann mit einem leichten Grinsen hinzu.
"Wenn, wie es scheint, Angst um sein Leben der Auslöser ist, könnten wir das ganze etwas forcieren. Natürlich nur aus...Forschungszwecken."

6
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 20.12.2010, 14:02:42 »
"Ihr könntet recht habenw as diese magischen Schwingungen angeht aber wie weit reicht so etwas? ich glaube mich zu erinnern das wir schon weit vor der Höhle keinen Lebewesen begegnet sind."
Arioch denkt darüber nach wie er Taels zweite Frage beantworten soll.
"Er ist immerhin leise genug das man ihn nur wenige Meilen hören kann. Aber was soll man erwarten wenn man mit einer solchen Rüstung herrumstolpert. Fragt am besten das Weibchen welche Dummheiten er noch versucht hat, denn die wollte ihn fragen was in der Höhle noch vor sich ging."

7
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 19.12.2010, 16:16:37 »
Arioch ist leicht überrascht als Tael mit seinen Redeschwall ohne Vorwarnung über ihn her fällt, doch je länger Tael redet desto nachdenklicher wird Arioch.
Kann ich ihm wirklich trauen? Was will er damit erreichen? Meint er das was er sagt oder hat er einen anderen Plan im Kopf. Es vergehen ein paar Sekunden in denen Arioch über das ganze nachdenkt. Es bringt nichts, selbst wenn er nur sein Spiel treibt, mit dem was er sagte hat er recht. Ich muss einfach dafür sorgen das wir uns gegenseitig benutzen.
Arioch ergreift Taels Hand "Ihr habt recht, wir sollten zusammen arbeiten solange es eben dauert diese vermalledeite Aufgabe zu lösen die uns die Priesterin gab. Auch ich will das ganze überleben.
 Er dreht sich um und winkt Tael. "Kommt ich bringe euch zu den anderen. Aber seid wachsam hier stimmt etwas nicht. Sagt Tael ich weiß ja nicht welche Kenntnisse ihr über dieses Gebiet hier habt aber ist euch aufgefallen das wir bisher keinem lebendem Wesen begegnet sind außer den Menschen mit der toten Priesterin , den anderen Drow, wobei ich bei diesen vermute das sie nur ein weiterer Suchtrupp sind, und Dodan?"

8
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 16.12.2010, 23:56:59 »
Âls sie einen geeigneten Rastplatz finden verabschiedet sich Arioch und schleicht wieder zurück in Richtung der Kristallhöhle. Er genießt die Stille um ihn herrum. So ist es doch gleich viel besse. Er versucht sich auf die Geräusche der Höhlen zu konzentrieren aber etwas stimmt nich, die Stille ist zu tief. Warum bemerke ich das jetzt erst? Es hätte mir doch trotz den anderen aufallen müssen. War ich so sehr mit diesem Zwerg beschäftigt, das ich nicht einmal so ein deutliches Zeichen von Gefahr bemerke? Vieleicht sollte ich diesen Sklaven einfach ignorieren und mich lieber auf meine Aufgabe konzentrieren.
Er schleicht weiter und macht sich weiter Gedanken darüber wem oder was er bisher in den Höhlen begegnet ist. Diese Menschen mit der toten Priesterin, die Drow Patroulliemit einer weiteren Priesterin, Dodan und diesen Kristallwesen, aber diese scheinen wohl nur in der Höhle zu finden zu sein. Aber was fehlt? Die Tiere! Genau! Wir sind keinen anderen Lebewesen begegnet. Ich erinnere mich nciht mals an eine Spinne oder anderes Getier. Dodan! Warum war er hier? Hat er etwas bemerkt? Hat er damit zu tun? Ich werde ihn fragen müssen wenn ich zurück komme. Entschlossen die Lösung dieses Rätsels zu finden beeilt er sich zur Kristallhöhle zurückzufinden.
Als er die Höhle grade erreichte und in einer Niesche verschwindet um den Eingang zu beobachtetn, sieht er wie Tael sich zu Boden lässt und in seine Richtung kommt.  Er wartet in seiner Niesche bis Tael nahe herran kommt und spricht ihn dann an.
"Habt ihr schon etwas erfahren Magier, oder seid ihr des Wartens überdrüssig geworden?"

9
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 14.12.2010, 23:43:29 »
Das Problem mit dem Zwerg kann man auch im Schlund klären , In dieser Rüstung fällt einem das Klettern bestimmt nicht leicht.
Arioch blickt Amanis einen kurzen Augeblick lang in die Augen und wendet sich dann ab.
Will sie sich nun bei mir einschmeicheln? Wieso behandelt sie mich so anders als Dodan. Liegt es nur daran das wir von der Priesterin zusammen losgeschickt wurden und er nicht oder hat sie was anderes vor.
Einen kurzen Moment später, als hätte er grade nur überlegt, wendet er sich wieder zu Amanis um. "Ich schlage vor, während ihr euch dann ausruht werde ich zurückschleichen und dem Magier den Weg zu unserem Rastplatz zeigen. Ich geb es nicht gern zu, aber wenn es in den Schlund geht sehe ich doch Vorteile darin einen Magier dabei zu haben."

10
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 12.12.2010, 18:16:02 »
Das Gespräch zwischen Amanis und Tael gefällt Arioch ganz und gar nicht. Was soll das will sich Tael bei dem Weibchen gut stellen? Meint er etwa das bringt ihm irgendwelche Vorteile?
Arioch beobachtet Tael während dieser auf die Höhle zugeht, lässt Yorn aber dabei nicht aus den Augen, immerhin hält dieser noch das Messer. Mein Messer! Er will sich grade dazu äußern als der Zwerg das Messer fallen lässt.
Er steckt seine Schwerter weg und nimmt sein Messer wieder an sich. Warum gehen wir nicht einfach weg von hier. Unser Auftrag besteht daraus diese Priesterin zu finden nicht einer anderen aufzulauern.
Mit schnellen Schritten geht er auf Amanis zu und spricht sie auch sofort an.Dieses mal benutz er allerdings die Sprache der Elfen. "Wir sollten uns von hier weg bewegen oder wollt ihr das Risiko eingehen von dieser Priesterin entdeckt zu werden? Es bringt uns dem Ende des Auftrages nicht näher wenn wir hier verharren. Diese Drow werden die Höhle eh nicht tiefer erkunden als wir, oder sie werden nicht wieder herraus kommen."

11
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 12.12.2010, 17:49:31 »
Hmm ich wollt auch mal eine kleine Anmerkung machen...
Mir ist aufgefallen das wir uns (ja ich auch) öfters versuchen im "Schatten" zu verstecken. Mir ist allerdings vorhin der umstand nochmals bewusst geworden das "Schatten" nur durch Lichtquellen entstehen und soweit ich weiß sind die Höhlen nicht beleuchtet oder irre ich mich in dem Punkt?
Vieleicht soltlen wir ein wenig darauf achten das wir uns in Ecken oder Spalten verstecken die sicherlich öfters zu finden sind als Schatten.

@Tael
Ja das mit Yorn war bei mir in der Situation  eigentlich auch so. Arioch will am Leben bleiben und wenn der Zwerg Krach macht während wir uns verstecken ist das Lebensbedrohlich für mich. 
@List
Das is nichts gegen dich sondern reine IT Argumentation. Okay vieleicht hab ich die auch durch meine vorherigen Interaktionen mit dir hervorgerufen. Ich versuche etwas mein Spiel etwas... offener zu gestalten.


12
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 12.12.2010, 15:08:28 »
Ihr habt ja recht. Ich glaub auch ich habe leicht "überreagiert" mit dem "Stirb".   Naja ich versuch das ganze mal etwas Gruppenkompatiebler zu halten...
Gegen das Misstrauen an sich hab ich eigentlich nichts.. und naja Intrigen zu spinnen ist irgendwie nicht ganz so einfach mit 4 Mann die in der Wildniss unterwegs sind...

13
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 12.12.2010, 15:06:22 »
Zuerst scheint Arioch das Weichchen nicht zu hören und konzentriert sich weiterhin nur auf Yorn aber dann reagiert er doch und mit einem gemurmelten "Vieleicht nicht Heute...nicht jetzt,  aber bald... Freu dich darauf, Zwerg!"
Dann wendet er sich zu Amanis um. "Wie weit sind sie weg?"

14
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 09.12.2010, 19:23:25 »
Überrascht über den plötzlichen Ausbruch des Zwerges taumelt Arioch Zwei Schritte zurück. Doch jetzt hat Yorn es scheinbar übertrieben. "Jetzt reicht es mir. Mir doch egal was irgendeine Priesterin dazu sagen wird. Jetzt bist du dran!"
Ariochs Gesicht zeigt große Abscheu. Er lässt sein Messer Fallen und zieht seine Schwerter.
Während er dies tut wandelt sich sein Gesichtsaudruck keine Emotionen sind mehr zu sehen, nur seine Augen versprühen einen kalten Glanz.
"Stirb!"
Und Arioch springt auf den Zwerg zu.

15
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 09.12.2010, 09:49:23 »
Okay ich weiß grad nicht wie ich ind er Situation verfahren soll....  normalerweise würd ich jetzt nen Gegenangriff starten allerdings mit Klingen, dazu wäre alelrdings eine Ini schon fein würd ich sagen^^   weil irgendwer sollte mich ja davon abhalten...

Seiten: [1] 2 ... 14