Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arioch

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Darkness Rising / Die Bringer des Unheils
« am: 29.06.2010, 18:14:57 »
Männlich, Drow, Neutral Böse , Schurke 3 (Fav. Class +3 HP) //Ranger 2
Exp: 15.000
Patron Deity: Lolth
Organization: -
Region: Underdark (Rilauven)
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Schwarz
Alter::143
Größe: 1,73m
Gewicht: 52 kg
Init: 4    Senses:Darkvision 36m Perception:  +16
Aura:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv   (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung   (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities   (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills   (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale   (Anzeigen)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung und Hintergrund ) (Anzeigen)

197
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 29.06.2010, 17:12:08 »
sorry   war leider die letzten 3 Tage auf Achse und ohne genügen Zeit hier zu Posten... also ich werd mich ranhängen und alles schnellstens fertig machen.

198
Darkness Rising / Von Blut und Schmerz
« am: 29.06.2010, 17:04:33 »
Arioch
TP 35/39 (unverletzt)
EP: 16200/23000 EP



Gifte: (Anzeigen)

Gold: 1300 GM

199
Online-RPG-Organisation / Pathfinder Drow Runde
« am: 26.06.2010, 20:31:27 »
ich find die schizo Idee sehr gut. Hatte mir auch mal so etwas überlegt aber wegen der Komplexität verworfen.
Wen du meinst das du das spielen kannst würde ich das unterstützen.
Nur ich frage mich ob dannd er Charakter eine oder zwei Gesinnungen hat. Kann ja sein, dass die eine gute und die andere böse wäre  und dann irgendwie neutral als gesammtgesinnung raus kommt


Danke für die Tipps ich werde dann wohl die 3 Stufen Ranger zuerst einwerfen und dann die Schurkenstufen  nehmen.

200
Online-RPG-Organisation / Pathfinder Drow Runde
« am: 25.06.2010, 13:26:55 »
Also ich wollte wohl eine Mischung aus Ranger und Rogue machen   um dann  später in Richung Assasine zu gehen ( für jede Intrige wäre ein Messer im  Schatten sicherlich nützlich)
falls ihr irgendwelche Anregungen habt  ich bin für Ideen offen^^

hätte auch ne Frage    ich wollte den Ranger nur 3 Stufen lang mitschleifen und dann Rogue und Assassine weiter steigern. Soll ich also besser direkt 3 Stufen Ranger steigern und nur 2 Rogue  um das hinter mir zu haben, oder findet sich die eine Ranger Stufe irgend wann einmal  beim steigern ein und ich nehme 3 Stufen Rogue und hab dann größeren Sneak DMG... mir ist nicht so klar  was "besser" wäre

201
Online-RPG-Organisation / Pathfinder Drow Runde
« am: 24.06.2010, 19:09:49 »
hallo
ich würde mich auch freuen mitmachen zu können
wäre dazu geneigt einen nahkämpfer zu machen   ranger oder krieger   


Seiten: 1 ... 13 [14]