Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darkness

Seiten: 1 [2] 3 ... 33
16
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 08.12.2010, 13:35:20 »
Dann können jetzt alle Ini Würfeln.

17
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 08.12.2010, 13:35:06 »
Keiner der Drow rechnet mit dem plötzlichen Angriff des Zwerges. Doch auch Yorn hat es nicht leicht den bewaffneten Drow zu greifen. Selbst in der Überaschung schafft es der Drow die Hände des Zwerges abzuschütteln, bevor er den Drow richtig greifen kann.

Dodan, Amanis und Tael schauen allesamt ebenso verblufft dem Zweikampf zu, unfähig binnen der kurzen Sekunde zu erkennen, was vor sich geht.

18
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 08.12.2010, 13:18:30 »
Naja ich warte eigentlich auf eine Reaktion von Yorn.

Wenn Arioch sein Messer noch gezogen hat, darf er einen Gelegenheitsangriff ausführen. Ansonsten: Ringkampf.

Im Normalfall Ini. Aber ich denke dass du in dem Fall eine Überaschungsrunde verdient hast. Da Arioch Flat Footed ist, kann er keine Gelegenheitsattacken durchführen.

Also müsstest du jetzt einen CMB Wurf machen, ob du ihn in einen Ringkampf verwickelst.

19
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 07.12.2010, 11:20:55 »
Darf ich fragen woran die momentane Pause liegt?

Und Dodan ist wohl leider spurlos verschwunden.

20
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 05.12.2010, 00:59:08 »
Das ist abhängig davon, wie weit Yorn aus der Höhle gekommen ist.  Die Drow sind darein wo Yorn raugekommen ist, aber das ist schon eingie Zeit her. Schätzen würdet ihr die vergangene Zeit auf eine Stunde.

Zitat
Erneut müssen die Drow warten und so macht man es sich in den kleinen Nischen und Verstecken so bequem es geht.
Nach einer schieren Ewigkeit kommt Yorn abgekämpft, mit einem durchgebluteten Stück Stoff um den kleinen Finger seiner rechten Hand, aus der Höhle.

21
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 04.12.2010, 13:21:17 »
Solange ihr dort nicht festwachst hatte ich vor euch erstmal das Ruder der Entscheidung in die Hand zu drücken. Also nein, in den nächsten 10 In Game Minuten passiert nichts.

22
GoD - Organisation / [3.5] Neues GoD
« am: 03.12.2010, 14:08:16 »
Ich wäre auch dabei.  :D

@ Darkness und List(Yorn): Ich wusste garnicht, dass unsere Drow Arena Kämpfer sind. ::)

Ich wußte auch nicht das Kaymans Ermittler derart veranlagt sind  ;) Wären die meisten nicht in beiden Runden vertreten könnte man schon fast Runde gegen Runde schicken :D

23
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 03.12.2010, 14:04:38 »
Dazu kann ich als SL natürlich nicht viel sagen :P

Aber da es darum geht, ein tiefes Loch zu bezwingen kann ich die Vermutung verstehen ^^

24
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 03.12.2010, 12:27:43 »
Man da gibt man sich soviel Mühe den Zwerg heil zu euch zurück zu führen und ihr habt nichts besseres als Tier - ähh - Zwergversuche durchzuführen :)

Wenn ihr geschoben werden wollt gebt Bescheid, momentan warte ich darauf dass ihr euch Ingame auf eine Entscheidung einigt - bzw erst einmal Yorn ausquetscht ;)

25
Darkness Rising / Von Gold und Silber
« am: 03.12.2010, 12:25:45 »
Neues aus dem Rucksack:

Im Inneren des Rucksack befinden sich 2 flache Eisenbarren die ca 20cm lang sind. An einem Ende befindet sich jeweils ein Kupferner Knopf.

26
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 02.12.2010, 01:44:24 »
Der Weihnachtsmann ist nicht darin ;)

Poste ich morgen, gerade ist es mir zu spät.

27
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 01.12.2010, 18:39:57 »
Momentan kann übrigens jeder Posten, oder übersehe ich etwas?

@List: Ja, wieso nicht. Wäre bestimmt lustig ;)

28
GoD - Organisation / [3.5] Neues GoD
« am: 01.12.2010, 18:15:09 »
Ich schätze mal Wealth By Level.

29
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 01.12.2010, 14:50:17 »
Dann würde ich folgendes Vorschlagen. Ich nehme mich mit Ermahnungen zurück und wenn ich sie mache, mache ich sie per PM. Dann fühlt sich die Person nicht offiziell gebrandmarkt und ich kann dennoch, wenn ich finde das ein paar Worte im OOC oder IG angebracht wären, nachhacken woran es happert.
Im Gegenzug gebt ihr einfach jedesmal bescheid, wenn ihr geschoben werden wollt oder nichts beizutragen habt bzw. im Fall von abwesenheit tut ihr diese einfach kund.

Hört sich das in deinen Ohren angenehmer an, List?

30
GoD - Organisation / [3.5] Neues GoD
« am: 01.12.2010, 11:30:31 »
Ich kann mit allem Leben, auch wenn STufe 6 ein bisschen wenig wäre.

Seiten: 1 [2] 3 ... 33