Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darrak Steinschild

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 06.11.2011, 13:09:13 »
Es gab nicht so wirklich was zu antworten.
Und der letzte Post war von Arantxa ...

Schade!

2
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 03.11.2011, 15:21:32 »
Hm, Thread scheint wohl gestorben zu sein.
So ganz ohne Begründung ist schon bitter ...

3
Schurkenlied / Würfelthread
« am: 12.10.2011, 18:29:33 »
Insight
1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4

4
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 12.10.2011, 18:29:03 »
Yeah, alles klar! :)
Insight Wurf kommt sofort!

5
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 09.10.2011, 13:10:06 »
Geht's jetzt generell nicht mehr weiter? :(

6
Schurkenlied / Würfelthread
« am: 04.10.2011, 12:25:03 »
Kritisch! Yeah!
Spiderwoman! ;)

7
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 04.10.2011, 12:24:12 »
Darrak genehmigt sich eine ordentliche Menge Met, achtet aber darauf, dass er nur so viel trinkt um ohne Probleme kämpfen zu können.
Doch selbst unter dieser Vorraussetzung, trinkt er wahrscheinlich mehr, als jeder andere Anwesende.

Er entfernt sich so wenig wie möglich vom wohlig warmen Feuer und lauscht den Erzählungen der anderen Reisenden.

8
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 09.09.2011, 17:14:05 »
Froh über den Wetterwechsel und die klare Luft ist der Gesichtsausdruck Darraks bei weitem nicht mehr so grimmig wie in den Tagen zuvor.

Als dann auch noch Azdaren den Met erwähnt, schleicht sich sogar kurzeitig ein Lächeln in das bärtige Gesicht des Zwergs und mit schnellen Schritten hält er auf die Gruppe zu.

9
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 30.08.2011, 08:31:24 »
Bei den Worten Taverne und Schnaps hellt sich Darraks Gesichtsausdruck merklich auf.

Kräftig schlägt er in die ausgestreckte Hand des Barden und packt zu.

Einverstanden!

Ohne die Hand loszulassen schaut der Zwerg Azdaren in die Augen.

Aber keine Lieder mehr!

10
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 24.08.2011, 11:20:14 »
Pah! Ihr vergesst das ich hier der Zwerg bin!
Ohne mich werdet Ihr den Schatz nicht einmal finden!


Darrak verschränkt die Arme vor der Brust, doch an dem Leuchten in seinen Augen,
merkt man auch ihm die Freude an dieser kleinen Verhandlung an.

Wahrscheinlich werdet Ihr Singen, während ich die Drecksarbeit erledigen muss.
Bei Euren dünnen Ärmchen wäre doch jede körperliche Belastung zu viel.

Ich sage wir teilen uns die Beute. Ihr 50, ich 50.
Dafür das Ihr den ungefähren Weg kennt und die Ausgaben tragt und ich den Rest erledigen muss.
Und zudem wollt Ihr ja in erster Linie sowieso nur dieses komische Instrument.

11
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 24.08.2011, 11:14:17 »
?

12
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 12.08.2011, 12:52:48 »
Die Schönheit eines Liedes liegt im Blickwinkel des Betrachters. Oder wohl eher im Hörwinkel.
Darrak ist nicht gerade erfreut über das Geträller des Barden.

70 zu 30? Hm. Ihr wollt diese Laute ... Pah! Ihr 30, ich 70! Das ist das Mindeste, wenn ich dabei auch
noch Euer Geheule ertragen muss.

13
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 09.08.2011, 16:59:54 »
Ein Anteil am Schatz? Hmmm.

Darrak streicht sich durch seinen langen dunklen Bart und es scheint so, als würde er wirklich versuchen vorzutäuschen, dass ihn das Angebot nicht interessiert.

Pah! Was soll's? So lange ich Euren Gesang nicht ertragen muss!

Er zeigt mit erhobem Finger auf Azdaren. Blickt erst ernst drein und muss dann aber doch über seine eigenen Worte schmunzeln.

Nur über die Größe des Anteils sollten wir bei Gelegenheit noch einmal sprechen.
fügt Darrak noch hinzu, bevor er sich, vor sich hingrummelnd, zu seinem Schlafsack begibt.

14
Fragen und Anregungen / Aus Thread löschen
« am: 05.08.2011, 18:39:59 »
Ich ziehe die Frage zurück! ;) Hab's gefunden!

15
Fragen und Anregungen / Aus Thread löschen
« am: 05.08.2011, 18:38:33 »
Wie kann ich denn Threads ignorieren?

Seiten: [1] 2 ... 9