Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Darrak Steinschild

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Scath betrachtet nocheinmal nachdenklich die Anwesenden.

Eine Menschenfrau, eine Untote, ein Kobold und ein Halbling ... werden von einem Goblin beauftragt ... welch illustre Zusammenkunft ... das könnte interessant werden.

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht sagt Scath:
"Lasst uns Käfer jagen!"

122
"Käfer?"

Scath scheint doch sehr erstaunt über diesen Auftrag zu sein.

"Ihr spracht von dem Ursprung. Was genau ist der Ursprung dieser ... Plage?"

Wachsam behält er die Gruppe im Auge und beobachtet den Zwerg und die Reaktion auf seine Frage.

123
Online-RPG-Organisation / [4E] von Stufe 3 bis episch
« am: 27.07.2010, 15:20:25 »
Das wäre ja das kleinste Problem. Im zweifel kann dir ja einfach bei der charaktererstellung geholfen werden. Ich hab z.b. einen DDI zugang.

Klingt gut! :) Dann wäre ich dabei! :)

124
Online-RPG-Organisation / [4E] von Stufe 3 bis episch
« am: 27.07.2010, 14:06:40 »
Interesse ist da.
Hab aber keinen Zugriff auf den CharBuilder bzw. auf den CB für höherstufige Chars. :(

125
Klingt interessant!
Habt ihr schon angenfangen?

126
Scath ist etwas perplex über die innige Umarmung und man sieht ihm deutlich an, dass er sich noch nie in einer solchen Situation befunden hat. Unbeholfen versucht er den Goblin aus der Umarmung zu lösen.

"Nicht so stürmisch, mein kleiner Freund! So kenne ich dich garnicht! Die göttlichen Heerscharen scheinen dich stark verändert zu haben."

Scath geht in die Knie um mit Bertigor auf Augenhöhe zu sprechen.

"Ganz ehrlich Bertigor, was hat dich dazu bewogen ein Priester zu werden? Und wie kann ich dir in deiner nunmehr göttlichen Mission zur Seite stehen?"

Die Worte "göttliche Mission" spricht Scath deutlich überzogen aus. Er scheint es selbst noch nicht zu glauben, dass sein alter Freund ein Priester geworden ist.

127
Kommt drauf an, wie weit ich vom Tor wegstehe! ;)

128
Scath schreitet wachsam durch die Tiefen der Maschinerie. Er beobachtet aufmerksam alles um sich herum und ist jederzeit bereit sein Schwert, welches locker in einer Scheide an seinem Gürtel hängt, zu ziehen und es auch einzusetzen.

Doch obwohl er sich durch ihm unbekanntes Gebiet bewegt und das "Böse" hinter jeder Ecke lauern könnte, merkt man Scath keine Anspannung an. Er sieht vielmehr erfreut aus, auch wenn das sehr schwer in seinem unbewegten Gesicht zu lesen ist.

Nachdem Scath den Tempel betreten hat, nickt er der wartenden Erszebet zu und begibt sich unauffällig in eine Position, in der er die Wand im Rücken hat und die Ausgänge im Auge behalten kann.

Dann harrt er der Dinge die da kommen werden.

129
Verwundert über diesen seltsamen Brief und gleichzeitig erfreut, dass es endlich wieder etwas zu tun gibt, nimmt Scath das durch den Boten unterbrochene Training wieder auf. Auch wenn es die letzten Wochen an Arbeit mangelte, war er nicht untätig gewesen. Da allein seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine Talente als Schwertmagier ein Grund sind ihn anzuwerben, galt es immer in Form zu bleiben.

130
Wollte hier mal kurz "Hallo" sagen!  :D

Char ist geposted. Hoffe ich hab alles richitg gemacht.
Bin ein Neuling was ForenRPG angeht, also bitte nicht übel nehmen, wenn ich nicht gleich alles richtig mache, oder für manche Dinge etwas länger brauche!  ::)

... das mit dem Würfeln etc. müsste mir auch mal noch jemand erklären ...

Seiten: 1 ... 8 [9]