Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rotznase

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 29.10.2010, 19:52:26 »
Hrm... Action Point: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

17
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 29.10.2010, 19:52:04 »
Wurf auf Diplomatie mit Touch of Good 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13

18
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 28.10.2010, 19:38:26 »
Darf weitergehen.

19
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 28.10.2010, 19:37:57 »
Der Zwerg tut, wie ihm geheißen und stellt sich zwischen Meister und Höhlenausgang. Doch ihm ist nicht wohl dabei. Bisher war er der vielleicht naiven Meinung, dass die Abenteuerer, die nicht aus der Höhle wiederkehrten, einfach nur unvorsichtig waren, und von den Kristallen verzehrt wurden, so wie es mit Odai und dem anderen Drow geschah. Doch jetzt wird ihm klar, dass dies nicht stimmt. Die Höhle ist bewohnt!

Er überlegt sich, ob er seine Axt ziehen soll, doch er entscheidet sich dagegen. Womöglich wird er eine freie Hand zum Zaubern brauchen. Er schickt ein stilles Stoßgebet an Yillast. Und wartet...

20
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 25.10.2010, 23:58:28 »
Ob der Geräusche, die Yorn nun ebenfalls vernimmt, blickt er seinen Meister fragend an, "Natürlich seid Ihr im Recht und ich frage nur nach, da sich die Situation geändert hat. Wenn etwas auf uns zukommt, wollen wir tiefer in die Höhle oder zurück zum Eingang? Was sagt Ihr?"

21
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 25.10.2010, 09:04:55 »
"Das wäre Wahnsinn!", sagt der Zwerg erschrocken, "Das ist zu weit für einen Zwerg, noch dazu in einer schweren Rüstung. Denkt nur daran, was mit Odai und dem anderen, dessen Namen ich schon nicht mehr weiß, passiert ist. Wenn Ihr schon kein Mitleid mit mir habt, dann denkt immerhin an Eure Geldbörse. Und einen zweiten Sklaven, der Euch heilt, werdet Ihr wohl kaum finden!", sagt er und lässt die Arme hängen.

22
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 22.10.2010, 18:35:19 »
"Ermhh, ich glaube, dass die Stacheln durchaus Metall durchdringen können, Meister. Ihr würdet Euch die Füße zerschneiden. Seht hier!" er deutet auf einen Dorn, der sich in seine Schulterplatt gebohrt hat. Er zieht ihn heraus und zerkrümmelt den winzigen Stachel zwischen den Fingern seines Plattenhandschuhs.

23
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 21.10.2010, 23:45:33 »
"Verdammt! Das hätte ich nicht erwartet.", ruft der Zwerg aus. Auch er pullt schnell die Kristallsplitter aus seiner Haut heraus. Plötzlich wird er bleich und Schweiß steht ihm auf der Stirn. Ein grauenvoller Verdacht überkommt ihn. "Dieses Grollen gefällt mir gar nicht. Und jetzt, da ich weiter darüber nachdenke, frage ich mich, zu welchem Zweck diese Kristalle Blut aufsaugen. Meint Ihr... diese Höhle lebt?", fragt er mit unsicherem Ton.

24
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 21.10.2010, 22:59:35 »
Kann ich eigentlich etwas über die Kristalle wissen? Was wäre das für ein Skill?

25
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 21.10.2010, 22:58:40 »
"Hmpf. Wie leicht zu erkennen ist, ist der Winkel deutlich ungünstig. Ich probiere zunächst einmal, ob den Stacheln mit der Axt überhaupt beizukommen ist." Yorn fasst die Axt mit beiden Händen und führt einen Schlag von schräg oben gegen einige Stacheln am äußeren Rand des Teppichs[1].
 1. Schaden 7 Punkte

26
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 21.10.2010, 22:55:15 »
Beidhändiger Angriff (von schräg-oben) mit der Adamant Battleaxe gegen einige der Stacheln: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

27
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 20.10.2010, 20:06:50 »
Kalt läuft es Thorlond über den Rücken, als er den Tod der beiden Drow mitansehen muss. Ihm ist nur zu bewusst, dass, aller Wahrscheinlichkeit nach, er nun tot sein würde, wäre er vorangelaufen. Ich bin der Schwächste in der Gruppe und die Drow würden sich mit Freuden auf mich stürtzen, wenn Tael nicht wäre. Die Gefahr ist noch nicht gebannt, denn dieser Arioch beobachtet mich unentwegt, als hätte er es auf mich abgesehen. Für einen Moment überlegt er, ob er sich einfach weigern sollte, die Höhle zu betreten, doch dies würde mit noch größerer Wahrscheinlichkeit in der Dornenwand enden. Sollte er Sorge um die Sicherheit um seinen Meister vortäuschen, um nicht in die Höhle zu müssen? Würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Schließelich seufzt er und folgt den Drow. Doch er hält Abstand.

Vorsichtig wagt er sich ins Innere der Höhle. Auch auf dem Boden sind Kristalle, doch seine schweren Eisenstiefel widerstehen den messerscharfe Dornen - noch! Nur nicht die Wände berühren! Irgendwann verwehrt dann der Kristall-Teppich ein weiteres Vorankommen.
"Natürlich, Meister, ich heile Eure Wunden.". Für einen Moment schließt Thorlond die Augen und eine heilsame Kraftwelle geht von ihm aus[1]. Yorn kann ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, als die Wunde in seinerSeite aufhört zu schmerzen, die er sich im Kampf gegen die Nekromanten zugezogen hat. Auch die Drow sind geheilt.
Thorlond räuspert sich: "Hmpf, fürs erste komme ich hier nicht weiter.", sagt er resolut. "Zwerge sind nicht fürs Springen gemacht. Ich bin doch kein Wald- und Wiesenelf, der durch die Welt tanzt.". Der Sklave zögert, als ihm bewusst wird, dass die Dunkelelfen dies in den falschen Hals bekommen könnten und fährt fort, "Aber diese Axt ist aus Adamant, dem härtesten Metall, dass ich kenne. Vielleicht kann ich uns damit eine Bresche schlagen.".
 1. Chennel Energy heilt 3d6 im Umkreis von 30 ft

28
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 20.10.2010, 19:30:45 »
Channel Energy: 3d63d6 = (5, 4, 5) Gesamt: 14

29
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 20.10.2010, 19:29:08 »
Yorns zähe Füße: 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

30
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 18.10.2010, 21:16:06 »
Der Zwerg runzelt die Stirn, während er weiter dem Gespräch lauscht. "Ich verstehe nicht, wie ein solch missgünstiges Volk so mächtig werden konnte. Sie sind unglaublich misstrauisch und nur Gewalt kann sie zusammenhalten, aber auch nur so lange keine Gelegenheit für 'tragische Unfälle' gibt. Nicht ohne Grund halten die Frauen ihre Männchen so gering. Doch wo niemand auf den anderen bauen kann, ist es schlußendlich wahrscheinlich doch nur ihre Masse, die sie stark macht.". Er seufzt innerlich auf, "Die Drow sind meines Wissens nach die einzig wirkliche Bastion gegen die Armeen der Untoten. Auf die Menschen ist kein Verlass und die Zwerge sind zahlenmässig unbedeutend. Sollten die Drow gewinnen, dann kommen wir vom Regen in die Traufe..."

Seiten: 1 [2] 3 ... 6