Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rotznase

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 28.06.2010, 20:31:47 »
Sehe ich das richtig, dass Cross-Class Skills in Pathfinderauch nur einen Punkt kosten, aber diese den +3 Bonus nicht bekommen? Und Synergien scheint es auch nicht mehr zu geben?

77
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 28.06.2010, 18:44:10 »
Zitat von: Regelthread
Zusätzlich darf sich jeder Spieler Gifte im Wert von 8000 GM notieren.

Also kauft schön brav ein.

Da mich mein Herr wohl kaum mit Gift hantieren lässt  :lol:, überantworte ich meins gerne an Tael.

78
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 28.06.2010, 10:29:03 »
Ich hätte einen Vorschlag zur Rede in Posts:
Denken oder "Telepathisch"
"Flüstern"
"Reden"
"SCHREIEN"
In den Runden, die ich leite, handhabe ich das so und finde das sehr angenehm, da man beim raschen Überfliegen der Posts immer gleich sieht, was gesprochen wurde und worauf man antworten muss.

79
Darkness Rising / Von Blut und Schmerz
« am: 27.06.2010, 15:50:21 »
Yorn (Thorlond/ Yaggathar)

TP: 36/ 42 (unverletzt)
EP: 16200/23000 EP
Action Points: 4/7

Zauber: (Anzeigen)

Fähigkeiten: (Anzeigen)

Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)

Gold: 50 GP
Traglast: 82 (mittlere Traglast)

80
Darkness Rising / Die Bringer des Unheils
« am: 27.06.2010, 13:53:46 »
Yorn
chatisch guter männlicher Zwerg Kleriker 5
Exp: 15.000
Patron Deity: Yillast, der Ausgestoßene
Organization: Sklave von Tael
Region:
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau
Alter:: 96
Größe: 4 1/2 ft
Gewicht: 160 lb
Init:  +4   Senses: Darkvision 60 ft Perception: +9 Sense Motive: +9
Aura: starke chaotische und starke gute Aura



Defensiv (Anzeigen)



Offensiv (Anzeigen)



Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)



Classabilities (Anzeigen)



Fertigkeiten (Anzeigen)



Rassenmerkmale (Anzeigen)



Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 5 [6]