Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Syra Caldrin

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 02.07.2010, 22:52:50 »
Weia weia. ^^°
Wenn das bei mir so weitergeht, werd ich nie fertig. XD
Aber einen herzlichen Dank für zum einen Verständnis für meine Dusselschnusseligkeit, zum anderen danke für das "Du hast da was nich so richtig"-Bescheid sagen. ^^ Das hilft mir.
Und ja, 6 ist eine gute Zahl. Hoffentlich finden wir recht bald einen letzten Mitspieler. :)
Falls es Leuten auffällt - ich werd die nächsten Tage noch ein wenig in meinem Inventar und an den Talenten rumschrauben, also nicht wundern, wenn ich viel editen sollte und dergleichen. Ich geb Bescheid, wenn Fey fertig ist. x3
Bis dahin!

~Haigu

122
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 02.07.2010, 12:08:40 »
So, ihrs!
Mein neuer Account ist schon durch, wie ihr seht. Feyra der Name. Thehe. x3
Viel Spaß noch weiterhin beim Basteln. :3

~Haigu
Fey (Sheena)

Seiten: 1 ... 8 [9]