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Nachrichten - Syra Caldrin

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In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.01.2012, 23:45:24 »
Brute Strike gegen den Streitkolbenblargh:

Trefferwurf: 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13
Schadenswurf: 3d103d10+5 = (6, 6, 7) +5 Gesamt: 24
Schaden bei Krit zusätzlich: 1d121d12 = (6) Gesamt: 6

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In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 07.01.2012, 23:30:47 »
Syra taumelt etwas und keucht, als sie zurückgetrieben wird. Streitkolben. Oh, wie sie diese Waffe hasste! Eine so plumpe und so schwere Waffe war eines Soldaten nicht würdig, geschweige denn von Nutzen. Gut, sie konnte teilweise Rüstung umgehen, und die Schwere der Waffe war ebenfalls nicht zu unterschätzen, aber... hach. Einfach absolut und völlig unästhetisch.
Nichtsdestotrotz wurde sie von dieser Waffe gerade zurückgetrieben, weg von der, die sie beschützen will. Sie findet wieder festen Stand und konzentriert sich für einen Hieb. Streitkolben sind gefährlich. Streitkolben sind böse. Diese Menschen hier sind böse. Sie horcht in sich hinein, und für einen Moment, sei es durch ihre Einbildung oder ihre massive Konzentration, sieht sie eine verschwommene, schwarze Hand auf der Schulter des Mannes, der den Streitkolben trägt. Ihre Muskeln spannen sich an, ihre eisblauen Augen funkeln wie ein Saphir in der Nacht, hell und klar, ihre Lippen formen lautlose Worte, nur ein Flüstern wäre zu vernehmen, und die Zeit steht für Syra still.. ehe das ruhige Bild zerbirst, und ihr Hieb kraftvoll gegen den Soldaten geht.[1] "Han'hun lethr" nennt sie selbst diese Kunst.. und wehe dem Soldaten, wenn sie trifft. Falls sie verfehlen sollte, wird er den Luftzug merken. Sollte der Hieb treffen, so wird seine Rüstung bersten und das Blut ihre Waffe benetzen. Wenn sie sich hier nicht verausgabte, würde sie die Nacht nicht überleben. Also tut sie, was getan werden muss. Und tötet.
 1. Brute Strike gegen den Soldaten mit dem Streitkolben

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In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.01.2012, 22:51:39 »
Initiative würfeln, yay...

1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

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In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 07.01.2012, 22:08:01 »
Syra ist so konzentriert, wie es nur irgend geht. Ihre Waffe hat sie noch in einer Hand, um besser geduckt schleichen zu können. Der Umhang ist zum Glück relativ leise, trotz des schweren Stoffes - eine Investition, die sich heute zum Glück rentiert. Vorausgesetzt, die Gegebenheiten sind auf ihrer Seite. Vier Soldaten sind für jemanden alleine eine ganze Menge, doch wenn die Zahlen Zwei gegen Einen stehen, sieht es ganz anders aus. Ihre blauen Augen fixieren den Soldaten, der ihr so gesehen am nächsten ist. Sie wollte erst durch die Zelte entlanggehen, hat sich dann jedoch dagegen entschieden. Zu viel Zeug, was dazwischenliegen könnte, zu viele Stolperfallen, zu viel unvorhergesehenes Krams, was ihr Momentum auskontern hätte können.
"Schwarze Mutter, leite meine Klinge...", flüstert sie leise.
So geht sie geduckt neben den Zelten entlang[1], das Schwert nun in beide Hände nehmend. Ein letztes Mal ruhig durchatmend, bevor sie ihren Augenblick erkennt und eiligen Schrittes zu einem mächtigen Hieb im Rücken des Gegners ausholt. Und ihn niederfahren lässt, mit einer Gewalt und Kraft, die man ihr nicht zugetraut hätte, in einem solchen Winkel, dass sie eventuell noch den Soldaten neben dem angepeilten treffen kann. Je mehr sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken kann, desto besser sind die Chancen von ihnen beiden. .[2] Sie hofft inständig, dass der Soldat sie nicht in diesem Moment bemerkt, den sie niederstrecken will. Es wäre ihr Verlust, und der der Magierin gleichermaßen. Sie hat keine Zeit, um die Zauberwirkerin anzusehen, fixiert sie doch den Soldaten vor sich, damit er sie als Gefahr ernst nimmt. Und wehe ihm, er lässt seine Deckung fallen[3]- dann würde ihre Klinge, dessen Name an dieser Stelle noch nicht genannt werden wird, sein Herz finden und durchbohren.
 1. Schleichen: 17
 2. Trefferwurf: 28 // Schadenswurf: 10 // Manöver: Cleave
 3. Primärziel wird gemakert und erleidet -2 auf Trefferwürfe, die nicht gegen Syra gerichtet sind

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In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.01.2012, 21:53:53 »
Angriff auf den Syra nächsten Soldaten mit Einsatz von "Cleave".

Trefferwurf: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

Schadenswurf: 1d101d10+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Schaden der Verzauberung bei vorangegangenem kritischen Treffer: 1d121d12 = (6) Gesamt: 6

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In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 07.01.2012, 21:25:57 »
Mal sehen, ob Syra schleichen kann. Wenn nicht, ist ja nicht so schlimm... xD

1d201d20 = (16) Gesamt: 16

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In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 07.01.2012, 20:40:57 »
Syra zittert, jedoch nicht, weil ihr kalt ist. Eine solche Situation ist selbst für den scheinbar abgebrühtesten Geist nervenaufreibend. Sie hat Angst. Und würde sie jemand fragen, so würde sie es ohne Umschweife eingestehen. DIe ganze Atmosphäre prasselt so sehr auf sie ein, das sie für einen Moment beim Gehen etwas nach Luft schnappen muss. Erschüttert über diese Reaktion legt sie eine Hand an ihren Hals, gerät ins Stocken und beisst sich auf die Unterlippe. Wenn Rukaria sie so sehen würde, sie würde sie ohne Umschweife aus den Diensten des Leibwächter-Zirkels entlassen. Sogar ihre Klinge ist in diesem Moment stummt - etwas, das nur selten vorgekommen war bisher.
Sie braucht ein, zwei Momente, um sich zu sammeln. Noch immer zittert sie und Bilder, wie aus ferner, unwirklicher Zeit, blitzen vor ihrem geistigen Auge auf. Feuer, und der beissende Gestank von zu heissem Weihrauch. Verbranntes Grün und das Geschrei von etwas, was nicht weltlicher Natur ist. Doch verdrängt sie diese Bilder sofort wieder, als sie das Kribbeln in der Luft spürt - Magie! Irgendwo. Nun, diese Tatsache allein ist keine überwältigende Feststellung, doch sie ist sich sicher, das ganz in der Nähe jemand Magie wirkt. Die Soldaten werden es kaum sein, und so eilt sie, noch immer auf ein angemessenes Schleichtempo bedacht, zum Ursprung dessen.
Wenn es eine der Priesterinnen wäre, so würde Syra keinen Moment zögern, in den Kampf einzugreifen. Immerhin hatte sie mit ihrem Leben geschworen, sie zu beschützen. Dafür war sie ausgebildet worden, und sie würde ihre Kraft dazu einsetzen, jeden potentiellen Verbündeten zu retten - sofern es reale Chancen dazu gab. Auf offenem Felde angreifen wäre töricht, dumm und tödlich. Aber hier, in seichter Abgeschiedenheit bei zwei, vielleicht drei Soldaten... es wäre schaffbar. Und dafür würde es sich lohnen, die Klinge mit Blut zu tränken.
Und mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite würde sie, zumindest in den ersten Momenten, einen Vorteil haben. Sie müsste die Soldaten schnell und ohne Gnade ausmerzen.

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In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 06.01.2012, 21:30:07 »
Syra atmet kurz auf, als der Reitertrupp an ihr vorbeireitet, los zum Kampfherd, um ihn mit noch mehr Stahl und noch mehr Feuer anzuheizen. Wer auch immer die Soldaten gegen die Hexen aufgebracht hat, hat einen Plan, soviel steht fest. Die Hohepriesterin Rukaria mag zwar alt und ihr Körper mag schwach sein, doch sie ist eine lebende Gefahr für jeden, der dumm genug ist, sich mit ihr anzulegen. Das die Schattenmähnen von ihr kommen... daran besteht, nach Syra, fast kein Zweifel mehr. So viele in so kurzer Zeit vermögen nur wenige zu beschwören, und wenn sie ihre Kräfte aneinander binden, sind sie mächtiger und selbst solchen Zahlen gewachsen.
Und obgleich ihr die Zeit davonrinnt, kniet sie im Schutz des Zeltes nieder. Ihre Sinne sind wachsam, und dennoch möchte sie den Seelen, die gefallen sind, ihren Respekt zollen. Sie nimmt eine der Rabenfedern aus dem kleinen Beutel, den sie stets mit sich zu tragen pflegt, küsst den gefiederten Schaft und legt ihn, nachdem sie ihn mit Blut benetzt hat, vor sich auf den Boden. Sie murmelt einen der vielen Namen der Rabenkönigin und macht eine für Außenstehende komplizierte Geste mit der linken Hand - ein Symbol für das Schwingen der Rabenflügel. "Der Winter möge euch empfangen, Brüder und Schwestern... fürchtet euch nicht, denn ihr seid die Schwärze, und die Schwärze ist die Königin, die euch seit eurem Anbeginn kennt und leitet... Dunkelheit legt sich über euer Licht, und doch ist es nur die führende Hand von Ihr... lasset euch leiten und zur letzten Ruhe betten..., flüstert sie, und niemand vermag ihre Stimme außerhalb des Zeltes zu hören. Man sollte den Toten Respekt zollen, auf das sie die materielle Welt nie wieder betreten.

Mit einer raschen Bewegung richtet sie sich auf, die Feder ein letztes Mal betrachtend und ihre Chancen abwägend. Sollte sie zur Hohepriesterin, die ganz sicher mit das Ziel des Angriffs ist, oder sollte sie nach Schwestern suchen, mit denen sie sich zusammenschließen kann? Die 'Hexen', wie sie von allen genannt werden, stehen mitten im Kreuzfeuer, und jetzt wieder zu ihnen zurückzukehren, vor allem noch allein, behagt ihr ganz und gar nicht. Nein... sie muss andere des Zirkels finden, und das schnell und rasch. Ihr Schwert scheint zustimmend in der Nacht zu summen und zu schwingen... es ist unruhig, und der schwarzsilberne Stahl mit den Gravuren, die sich die gesamte Klinge hinunterzuziehen scheinen erzittert unter ihrem Kopfnicken. Auf zu einem Platz, wo sie andere Wächterinnen vermutet, mit denen sie sich zusammenschließen. So huscht sie mehr, als das sie schleicht, zu einem der ersten Orte, die ihr einfallen, die Sinne geschärft und darauf achtend, dass ihr so kostbarer Mantel nirgendwo anreisst.

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In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 06.01.2012, 20:56:11 »
Überrascht ist ein Ausdruck, der in Syras Wortschatz eigentlich nicht existiert. Sie hatte zu viel gesehen, was diesen Ausdruck null und nichtig machen würde. Magie, Kampf... Wunden oder einfach nur das Verhalten anderer, was den Begriff bedeutungslos machen würde. Sie war von sonderlichen Menschen -oder menschlichen Wesen- umgeben, und das hatte sie zu tolerieren gelernt. Jedoch auch nie hinterfragt. Sie kannte ihre Aufgabe, sie wusste, was sie zu tun hatte, wenn jemand angriff. Oder wenn jemand beim Wirken der Hohen Kunst jemanden brauchte, der Kräuter oder andere Dinge schnitt oder andere Dinge zubereitete. Sie war niemand, der Magie wirken konnte, doch jemand, der gut in dem war, was sie tat.

Und doch kann sie in dem Moment, da die Soldaten auf sie zugestürmt kommen, nicht anders, als den Mund offen stehen zu lassen.

Sie hätte es wissen müssen. Sie hätte das Verhalten der Priesterinnen, wie sie sie nannte, ernst nehmen sollen. Hätte die kalten Winde, die um ihr Haar gestriffen waren, ernst nehmen sollen. Die Königin hatte sie doch so warnen wollen, doch war sie zu blind? Sie wusste es nicht. Was sie jedoch in dem Moment des Angriffes weiss, ist, das Schwert zu ziehen.
Die Klinge schallt in die so junge Nacht hinaus. Das Sirren des kalten, verzauberten Stahls geht in dem Gebrüll und dem Geschepper der Männer unter; grausames Gelächter dringt an ihre Ohren, und sie ballt ihre freie Hand zur Faust. Sie sucht in den Bruchteilen der Zeit, die ihr noch bleiben, nach einem Raben. Hofft auf göttlichen Beistand, auf etwas, was die Königin ihr sagen kann, bevor sie die Klingen mit denen kreuzen muss, die sie zu ihren "Verbündeten" gezählt haben! Doch findet sie keinen dieser erhabenen Vögel, und so murmelt sie leise die Worte, in eine steife Kampfhaltung hineingleitend. Der Schreck sitzt ihr tief, und so fühlt sie sich wie in Trance, als sei ihr der Boden unter den Füßen weggerissen worden.
Herrin der Raben, steh mir bei, sei meine Königin und empfange die Seelen mit dem sanften Hauch der Kälte...", sind ihre Worte, die sie wählt. Eine Litanei, die sie oft schon gesprochen hat. Sie hatte keine Angst, zu sterben, nein. Sie hatte nur Angst, das andere vor ihr dieses Schicksal ereilen würden.

So begab sie sich in den Kampf, um keinen Fuß zu weichen. Ihr Schwert trinkt Blut, und auch sie bekommt Kratzer ab und leichte Wunden, ehe die Hölle auf dem Schlachtfeld der Nacht hereinbricht. Die Priesterin, zu dessen Schutz sie an das Zelt abkommandiert wurde, konnte sie nicht finden, und jetzt, da die Schattenmähnen gekommen waren und das Gelächter sich mit Sterbensschreien mischte, gab es nur wenig Hoffnung. Sie wehrt einen Hieb ab, so gut es ihr möglich ist, und murmelt dabei wieder ihre Litanei, während sich die Soldaten nach ihrer Auffassung nun der neuen Bedrohung zuwenden. Eine List der Großmeisterin? Diese Bestien würden die Feinde in Stücke reissen, wenn sie in die Weiten der Äther durch Blut und Stahl zurückgeschickt würden. Eine solche Energie aus ihrer sterblichen Gestalt zu reissen ist eine törichte und letale Angelegenheit - eine Sünde, die die Soldaten am eigenen Leib zu spüren bekommen würden..

Syra jedoch ist nicht dumm, und weniger töricht. Und sie kennt diese Monster mit den langen Krallen aus Geschichten und einigen Büchern. Sie würde einen Kampf nicht gewinnen, und so sehr sie auch für ihre Herrinnen kämpfen wollte - ein Rückzug, wo sie noch nicht im Kampf direkt verwickelt ist, würde später vielleicht nützlich sein. So versucht sie, möglichst ungesehen vom Trubel der Schattenmähnen und Verräter loszukommen, sich im Schatten der Zelte zu bewegen und das Heil in einem Rückzug zu suchen. Dorthin, wo es ein wenig abseits war und die Chance, lebende Priesterinnen anzutreffen, größer war als auf offenem Felde.

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In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 06.01.2012, 20:16:13 »
Mal ein Wurf auf arkanes Wissen, um herauszufinden, was für Viecher das sind. xD

1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17

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Wer mich finden mag, kann hier in dieses RP reinschauen!

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,289.0.html

Und schöne Grüße an dich, Jano! Hab dich lieb! <3

~Fey/Syra

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In Taramans Fängen / Syra Caldrin
« am: 06.01.2012, 17:07:53 »
Name: Syra Caldrin
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Geschlecht: Weiblich
Level: 2

___

Religion: Anhängerin der Rabenkönigin
Alignment: Unaligned
Größe: 1,72m
Gewicht: 66 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Sprachen: Common, Drakonisch

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Initiative: +/- 0
Speed: 6
Max. HP: 35
Bloodied: 17
Surges/Day: 11

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Attribute

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Rassenboni

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Klassenboni

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Talente und Fertigkeiten

Talente

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Fertigkeiten

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Kräfte

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Ausrüstung

Bösartiges Bastardschwert (Magisches Schwert)
Handarmbrust (20 Bolzen)
Dolche (2)
Schuppenpanzer (geschwärzt)
Wertvoller Umhang

Abenteurer-Ausrüstung-Starterset
Normale Kleidung
Heiliges Symbol der Rabenkönigin
Handspiegel
Beutel mit Krähenfedern
Flöte
Bücher mit leeren Seiten (3)
Feder & Tinte
Tarot-Kartenblatt
Würfel

Ritualbuch
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Hallo Leute!

Ich werde dann wohl die Neue sein. :) Freue mich auf euch!

~Fey/Syra

29
Ich hab jetzt dank einiger PM ein Angebot gefunden. :3 Aber an alle anderen vielen, vielen Dank! Hab euch alle lieb! <3
~Fey

30
Ich bin mit den Pathfinder-Regeln bei Weitem nicht so vertraut wie mit 3.5, aber wennes ein nettes RP hergibt und in etwa das funktioniert, was ich plane, dann... ja. :) xD

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