Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Guerrero

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Ich bin mir unschlüssig ob ich mich als Spieler oder als NSC-Hilfe melden soll, da ich zurzeit eine Grausige Posting Rate habe.
Ihr kennt mich ja aus der anderen Star Wars runde was meint ihr?

2
So, dann will ich auch schnell was schreiben.

1. Abenteuer / Mission:
Ich fand das erste Abenteuer sehr gut der Twist das die Figur von Daishy als Verräter das Lager wechselt und so die gruppe verlässt. 
Beim Zweiten Abenteuer war bestimmt noch was mehr drin doch da wir es nur zu Ende bringen wollten haben wir da einen schnellen und sauberen Schluss gefunden.
Die NSCs die wir getroffen haben waren sehr interessant.
 

2. Spielleitung
Beide SLs haben ihren Teil super rüber gebracht, der Star Wars Flair war echt da mir hat es Spaß gemacht.

3. Spieler:
Ich kann nur sagen dass alle meiner Kopfgeld Kameraden eine echte Bereicherung waren.
Besonders gut haben mit Wootz und Derp gefallen mit ihren Eigenarten. Leider muss ich sagen dass ich nicht immer auf die Anspiel Momente passend reagiert habe. Das lag aber sehr sehr an mir auch fehlte meinem Charakter etwas mehr Hintergrund, was sich dann auch leider auf meinen inGame Charakter aus gewirkt hat. 
 
Es tut mir leid das ich  immer wieder zwischen durch so getrödelt habe.
Ich freu mich aber dass wir ein rundes Ende Gefunden haben.

3
Guerrero ist über den Erfolgreichen Abschluss des Auftrags froh und entspannt sich auch gerne mit dem anderen im Club. Das der Sonst so schroffe Mandalorianer die spendier Hosen hat macht  den Abend preiswert. Als Deel eine  Rache Aktion gegenüber Oddo Eddi un Reiley andeutet. 
Nickt er zustimmend "Auf jeden Fall bin ich dabei notfalls auch umsonst." Iceman trinkt bedächtig um weiter herr seiner Sinne zu bleiben aber doch soviel um die Feier zu genießen.  Deswegen entgeht ihm nicht das verschwinden des Kel Dor.  "Er verschwindet, schade ich hab ihn mit seiner Ruhigen Art gemocht"
"Hey kleiner," wendet er sich an den Jawa "wenn du hier auf Corusant Problem bekommst  meld dich beim mir über ComLink die Stadt kann in den unteren Ebenen rau sein."  Guerrero trinkt seinen Drink aus. "Ich werde mich gleich mal hier los Eisen ich kenn da noch ein Twilek Tänzerin die bald Feierabend hat." sagt er mit einem lächeln.

4
Ja ich schreib noch was, die Kritik hab ich auf der Arbeit zwei mal angefangen außer meine "berüchtigten Einzeiler" ist da nix draus geworden.
Bei der Hitze die letzten Tag war meine Konzentration weg. Außer faul im Garten liegen ging nix nach Feierabend.

5
Iceman tritt aus seiner Deckung heraus wo er sich in den letzten Atemzügen des Schusswechsels verborgen hat.  Seine Fiberpanzerung hat einige Treffer abgefangen doch Guerrero sieht recht mitgenommen aus. "Das war ganz schön knapp." kommentiert er die Ramponierte Brücke und die getöteten Piraten. Dann Tritt er an eine der noch  funktionierenden Konsolen und unterstützt Derp.
Danach ruft die Schadens-Analyse Routine des Schiffs auf. "Mal sehen wie unser Status ist."

6
BlastTech DT-12     +6 [Dmg: 4d6+3]
1d20d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
4d64d6+3 = (5, 2, 4, 1) +3 Gesamt: 15

7
Iceman feuert aus seiner neuen Position heraus, auf dem Piraten der in der Nähe von Wootz steht. [i]"hoffentlich Treff ich dies mal."[/i] Denkt er sich noch als er denn Finger am Abzug krümmt und den Blasterschuss abgibt.  Angriff auf Nr. 2
d20 = (18) +6  Gesamt: 24
4d6 = (5, 2, 4, 1) +3  Gesamt: 15

8
Sorry Leute RL war am WE was hektisch.
Danke das du meinen Move auf der Karte richtig gedeutet hast.

9
BlastTech DT-12     +6 [Dmg: 4d6+3]
1d20d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
4d64d6+3 = (4, 3, 2, 5) +3 Gesamt: 17
 

10
Iceman feuert erneut auf dien Piraten der nicht mit Shroud im Nahkampf ist. Dann sammelt er sich um sein Kräfte beisammen zu halten.
Standard: Angriff auf P6.
Swift  Second Wind + 10HP

 :X treff wohl nicht mit Attack: 13 :(

11
 :oops: huch das ist mir entgangen, das es nur einmal pro Encounter geht (nie soviel gekämpft  ::) )
Dann halt +2 Auf Defence und dann hab ich das Feat für den Encounter - verbraucht  :wink:
Dank meiner  Klassen Kombis ist die + 6 Leider Richtig wo bei gelegentlich PBS dazu kommt.

12
ich bin mir nicht sicher ob ich es heute schaffe noch meine aktion zu posten, werde wieder mit "Arbeit" erschlagen.
Wenn jemand übernehmen kann würde das gleiche machen wie in der Runde davor 1mal feuern und bei Teffer (Commanding Presence:  +2 auf Angriff) geben.

13
Ich hab noch zwei Swift Aktionen über wenn wer sich noch bewegen will sagt bescheid.

14
FP: 2d62d6dl+15 = (4) dl(2) +15 Gesamt: 19
 

15
BlastTech DT-12     +6 [Dmg: 4d6+3]
1d20d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
4d64d6+3 = (2, 5, 2, 3) +3 Gesamt: 15

Seiten: [1] 2 ... 18