Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shǎzi

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Lu Chieng, die Fresse des Hofnarren wird verschwinden, sobald du dein eigenes Gesicht gefunden hast.  :cheesy:

EDIT: Der Hofweise weiß sich wieder nicht zu benehmen. Was er sagen möchte: Die Charakterdatenbank ist aktualisiert und in Ermangelung eines Avatars, hat er vorübergehend Pose gestanden. :)

Gruß Menthir

62
Es will mir allzu willkommen sein und ein Spaß obendrein, wenn die werten Herren und werten Damen mir das Vergnügen bereiten würden, sich ein paar Themen zu wünschen und anzuregen, welche ich alsbald behandeln mag. :)

63
Der Hofweise - welch eine Ironie - wird sich auch mit unter die Posts mischen und manchen spaßigen Kommentar zu verfassen versuchen. :)

<-- Menthir

@List - Sie haben Post. :)

Seiten: 1 ... 4 [5]