Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xū Dǎnshí

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Verhandlungsstand
« am: 15.07.2010, 10:34:58 »
Xū Dǎnshí

EP: 15.500/21.000 (Stand: 26.03.2011)
Inspirational Points: [X] [X] [_]

Kampfwerte (Anzeigen)

Spell-likes Faktotum (Anzeigen)

readied Maneuvers (Anzeigen)

Active Stance: Hunter's Sense

Aptitude Focus: Divine Focus

Vorbereitete Zauber:
0: Detect Magic [_], Detect Poison [_], 2x Purify Food and Water [_] [_] (4)
1: Comprehend Language [_], Sanctuary [_], Ice Gauntlet (SC) [_] (3)


Vertrauter Yu (Anzeigen)

Zustand: Verwandelt in einen Troglodyte
zufrieden  :)

167
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Die Denunzianten
« am: 13.07.2010, 19:46:37 »
Xū Dǎnshí
männlicher Mensch, Neutral Guter Factotum 4 / Warblade 1 / Chameleon 1
Exp: 12.000 (Stand: 03.01.2011)
Philosophie: Der Irdene Pfad
Organization: ehemaliger Provinzverwalter
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Alter:: 48
Größe: 6'1''
Gewicht: 140 lb.
Init: +1 Senses: Perception: +3, Scent
Aura: -

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fertigkeiten (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

168
Wo posten wir denn unsere Helden hin?

Ich denke mal nach, ob mir ein paar Themen einfallen.

169
Bei den Fischern ist es schon angedeutet aber: sind die Steuern hoch? Ist der Kaiser beliebt?

170
Ich glaube, ich nehme doch einen Barden (Mensch). Da sind nämlich die ganzen Wissens-Fertigkeiten mit bei. Wäre es in Ordnung, wäre ich mittleren Alters?

171
Gibt es eine erreichbare Möglichkeit, möglichst widerstandsfähig oder gar immun gegen Furcht zu werden (Paladin-Stufen ausgenommen)? Vielleicht ein Talent?

172
<- List

Du hast Barbarenvölker erwähnt. Sind das Steppenvölker, wie z.B. die Mongolen oder Hunnen?

Seiten: 1 ... 11 [12]